Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett GEWINNSPIEL: Kinokarten zu gewinnen

Schwarzes Brett GEWINNSPIEL: Kinokarten zu gewinnen

margit
margit
Administrator

Kinokarten zu gewinnen
geschrieben von margit
5 x 2 Kinokarten zu gewinnen

Die abhandene Welt

Wir haben 5 x 2 Kinokarten für den Film "Die abhandene Welt" zu verteilen.



Wer bis Freitag, den 8. Mai 2015, 24 Uhr die richtigen Antworten per PN an Margit geschickt und seine Postadresse und Namen dazu angegeben hat, kann je 2 Kinokarten zu diesem Film mit der Post von uns zugeschickt bekommen. Die Adressen geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Bei mehr als 5 Teilnehmern entscheidet das Los.

Wir wünschen den GewinnerInnen viel Vergnügen im Kino,

Margit und Karl

hier die Fragen:

1. Wer führte Regie in diesem Film?

2. Wie heißen die Hauptdarstellerinnen mit Vor- und Zunamen?

3. Wie viele Rubriken in den Lebensbereichen im Seniorentreff beginnen mit dem Wort »Ratgeber«?

Margit
(als Webmaster des Seniorentreffs im Internet)
Karl
Karl
Administrator

Re: Kinokarten zu gewinnen
geschrieben von Karl
als Antwort auf margit vom 07.05.2015, 18:16:02
Ich hole das noch einmal hoch. Es sind noch 28 Stunden Zeit, sich die Kinokarten zu holen

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Kinokarten zu gewinnen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 07.05.2015, 19:56:00
Hier ist der Trailer zum Film. Noch habt Ihr Zeit, Euch zu beteiligen und die Kinokarten zu gewinnen!



Karl
chris33
chris33
Mitglied

Re: Kinokarten zu gewinnen
geschrieben von chris33
als Antwort auf Karl vom 08.05.2015, 11:46:24
eigentlich wollte ich mal in "lebensbereiche" schauen und vielleicht auch sogar zählen....

bin "hängen geblieben" ,habe gelesen und musste überraschend feststellen, wie viele infos und artikel dort aufgelistet sind, die mich interessieren, die ich leider noch nie angeklickt habe. später heute werde ich diese kleine reise durch die lebensbereiche fortsetzen, da ich bei weitem noch nicht fertig bin...

chris33

Anzeige