Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Grundrechte werden seit Jahren verletzt

Schwarzes Brett Grundrechte werden seit Jahren verletzt

Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von Achim_
als Antwort auf schorsch vom 21.04.2013, 17:43:21
Hallo Schorsch,
eigentlich freue ich mich nicht über solche Worte, nein, es sollte die Verfolgung in der DDR vom Staat (Land Brandenburg) her anerkannt und nicht bewusst verschwiegen werden. Dazu verweise ich nochmal auf meine Bundesverfassungsbeschwerde.
Jahrelang wird die Anerkennung schon vertuscht.
Deshalb habe ich 2010 eine Klage wegen Grundrechtsverletzungen erhoben.
Die Bundesverfassungsbeschwerde erfolgte erst 2012.
Mit freundlichen Grüßen
Achim_
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Achim_ vom 24.04.2013, 09:38:58
Leider geht aus deinen Beiträgen nicht hervor, um was genau es sich ursprünglich handelte. Und wenn es auch klar wäre: was versprichst du dir eigentlich von uns?
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von Achim_
als Antwort auf schorsch vom 24.04.2013, 10:02:21
Was ich mir verspreche ist, dass das Innenministerium Brandenburg nicht immer mit Lügen und einer befangenen Richterin arbeitet, so dass man eine saubere Entscheidung erwarten kann.
Gruß Achim

Anzeige

Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von Achim_
als Antwort auf Achim_ vom 24.04.2013, 10:41:23
Einzelentscheidung der Richterin Frau Dr. Achenbach!

[b]30.03.2013
Wiederholung meiner ablehnenden Meinung, eine Zustimmung zu einem Einzelrichter wird nicht gegeben. - kein Einzelrichter!

04.04.2013 Die Kammer hat nun sicher im Interesse des Beklagten (Innenministerium) doch für den Einzelrichter zugestimmt, da kann auch der Kläger dagegen sein. Das ist die Befangenheit des Gerichtes!!!
Die Richterin wird jetzt wegen Befangenheit abgelehnt, bitte um öffentlicher Mithilfe.

04.04.2013 Die Ladung zur mündlichen Gerichtsverhandlung für den 13.08.2013 um 12:30 Uhr im VG Potsdam,- gut dass ich ein Sprachfehler habe,dann kann ich wenigstens nicht so viel unangenehmes Zeug reden. Aber vielleicht bekomme einen Rechtsanwalt, der mich kostenlos vertritt.
Da habe ich die Erfahrungen mit einem kostenlosen RA, die sind alle befangen.

Aber die befangene Richterin wurde trotzdem wieder bestätigt.
Vorher 2012 Prozess berufliche Rehabilitierung - verloren wegen Befangenheit
......... 2010 Prozess - verwaltungsmäßiger Rehabilitierung - verloren
......... 2009 und 2007 Klage wegen verwaltungsmäßiger Rehabilitierung
......... 2013 13.08. Prozess wegen Grundrechtsverletzungen - Klageantrag 2010
. . . . . .http://www.politik-sind-wir.de/showt...025#post122025

......... 1990 Antrag auf Rehabilitierung - wurde bisher nicht anerkannt -
......... 2004 Antrag wurde vom Innenministerium Brandenburg endlich genehmigt und dann dafür abgelehnt, jetzt in Karlsruhe -

So wird in Brandenburg - VerwaltungsRecht organisiert...
An wem soll man sich jetzt wenden, damit das Recht wieder greifbar wird? Über die weitere Verfahrensweise informiere ich.

Über 20 Jahre - Verletzung der Grundrechte

Das ist kein Vergehen, das ist ein Verbrechen! und immer noch wird alles hinausgezögert, bis zum 13.08, dann bis zum *** und irgendwann - ist man nicht mehr. @JoachimRaschke 58 Jahre alt
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Achim_ vom 26.04.2013, 02:23:06
Grübel: Besteht denn das gesamte deutsche Rechtssystem nur aus lauter befangenen Richtern?
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von Achim_
als Antwort auf schorsch vom 26.04.2013, 10:41:12
Darüber habe ich keine Übersicht, aber ich weiss, dass in der DDR vieles befangen war und jetzt wieder, das kann ich in der Freiheit nicht verstehen.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von sittingbull
"wieso , weshalb , warum ... wer nicht fragt bleibt dumm ."

um was geht es hier ?

ich denke , dass in der DDR keiner aus "jux und dollerei" von den organen der staatssicherheit
verfolgt wurde .

sich als ehemaliger bürger der DDR pauschal als opfer zu gerieren ist eine sache ...
daraus einen anspruch herzuleiten eine andere .

sitting bull
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von Achim_
als Antwort auf sittingbull vom 28.04.2013, 12:28:18
Hallo sitting bull,
es ist vielleicht immer schwierig zu verstehen. Aber man hatte mir in der DDR vieles verbaut gehabt, konnnte dadurch keine richtige Entwicklung und Ausbildung genießen, hatte mir immer mit irgendwelchen beruflichen Abschlüssen etwas Existenz aufgebaut. Nun beanspruche ich als Verfolgter ein paar Vorteile, die es da gibt, genießen zu können. Das wird mir aber verwehrt.
Nun habe ich geklagt und bin seit dem 01.12.2012 in Karlsruhe damit.
Die Verfassungsbeschwerde steht im Internet.
Gruß Achim_
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Achim_ vom 30.04.2013, 07:46:15
Achim
ich frage mich , was du eigentlich von den usern des st erwartest.

Soweit ich es gelesen habe, kennt dich keiner von ihnen aus deiner jugendzeit. Also kann keiner der user überhaupt beurteilen, ob deine schilderung der wahrheit entspricht. Selbst wenn alles so war, kann keiner hier die hintergründe beurteilen.

Wie also stellst du dir die hilfe der user vor ?

Solltest du nicht die ehemaligen klassenkameraden, die mitlehrlinge oder die anderen personen, die deine erlebnisse bestätigen können, um hilfe
und bezeugung bitten ?
Fremde leute, die nichts wissen, können doch nichts für dich aussagen.

Was also willst du mit deinen diversen threads erreichen ?

Du schreibst, du willst hilfe bei der öffentlichkeitsarbeit.
Wie soll die deiner meinung nach aussehen ?
Schreib doch mal klar und deutlich, was du von uns erwartest .
loretta
loretta
Mitglied

Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 30.04.2013, 09:13:06
Natürlich geht es um Entschädigung - besser gesagt um den schnöden Mammon, nämlich um Kohle - um nix anderes.

Entschädigung von einem Staat, der nicht mehr existiert. Aus welchem Säckel soll denn das bitteschön gezahlt werden was du dir da in den Kopf gesetzt hast, um noch mal richtig kassieren zu können - von unseren Steuergeldern ???????

Meine Meinung: mit deinen unzähligen Prozessen hast du den deutschen Steuerzahlern schon genug Kosten verursacht.

Ich kann nicht begreifen, womit sich manche Leute das Leben versauen. Freu dich, dass du gesund bist und lebst und zwar in einem freien Staat.

loretta

Anzeige