Schwarzes Brett Junge Männer in ST

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ingo vom 30.12.2014, 14:15:24
...das ist gut möglich. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es einige - einsame - junge Männer gibt, die auf diesem Wege virtuellen Sex suchen oder auch eine evtl. Beziehung. Viele junge Männer mögen ältere Frauen. Auch glaube ich, dass es hier genügend Frauen gibt, die auf diese Angebote gerne eingehen, weil sie es mögen und weil es leicht zu handhaben ist.

Erst vor kurzem schrieb hier eine langjährige Userin in einem anderen Thread, dass hier im ST der virtuelle Sex sehr gut läuft. Ich war zunächst mal baff...

Ich mache PN's von Männern, die ich nicht bereits aus den Foren kenne, erst gar nicht auf, sondern lösche sie sofort. An Kontakten bin ich nicht interessiert, verstehe es aber, wenn alleinstehende Frauen darauf eingehen.

Klaro
chris33
chris33
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von chris33
als Antwort auf Klaro vom 30.12.2014, 17:58:11
verstehe es aber, wenn alleinstehende Frauen darauf eingehen.

Klaro


was ist denn mit den "alleinstehenden frauen" ???
ääh?? höchst merkwürdig hört sich das alles an...und wie definierst du "alleinstehende frauen" ??

chris33
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Klaro
als Antwort auf chris33 vom 30.12.2014, 18:14:40
verstehe es aber, wenn alleinstehende Frauen darauf eingehen.

Klaro


was ist denn mit den "alleinstehenden frauen" ???
ääh?? höchst merkwürdig hört sich das alles an...und wie definierst du "alleinstehende frauen" ??

chris33


sorry, Chris, deine Antwort verstehe ich jetzt nicht ganz. Willst du mir damit andeuten, dass auch verheiratete bzw. Frauen in Lebenspartnerschaft gerne auf die sexuellen Angebote der - jungen - Männer oder überhaupt aller Männer hier, eingehen? Okay, jedem das Seine...

Klaro

Anzeige

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 30.12.2014, 18:17:46
Einfach ignorieren... Ist doch so einfach.

Allerdings gibts wohl auch 'test-nicks' nach dem motto:

Mal testen, wie weit SIE geht.

Alles schon gehört. 😄

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Im internet schon gleich gar nicht. 😄😄😄
heide †
heide †
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf Klaro vom 30.12.2014, 17:58:11
@Klaro
...das ist gut möglich. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es einige - einsame - junge Männer gibt, die auf diesem Wege virtuellen Sex suchen oder auch eine evtl. Beziehung. Viele junge Männer mögen ältere Frauen. Auch glaube ich, dass es hier genügend Frauen gibt, die auf diese Angebote gerne eingehen, weil sie es mögen und weil es leicht zu handhaben ist.

---

Hui, Klaro, dann erzähl mir doch mal, wie virtueller SEX leicht zu handhaben ist...
Ist hier nicht viel Fantasie gefragt?
Und überhaupt, wieso vermutest Du, dass die jungen Männer einsam sind. Geil sind sie, und wie ich aus Erfahrung weiß, viel zu blöd, um anspruchsvolle Frauen mit ihrem Nullachtfünfzehn Getue betören zu können.
Männer mit Stil (ebenso Frauen) muss man im Heuhaufen suchen – aber es gibt sie – 100pro – auch hier im SENIORENTREFF – wenn sie denn dann mittlerweile nicht gestorben sind.

H
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Klaro
als Antwort auf heide † vom 30.12.2014, 18:29:27
Hui, Klaro, dann erzähl mir doch mal, wie virtueller SEX leicht zu handhaben ist...
Ist hier nicht viel Fantasie gefragt?


na, Heide, ich denke du bist eine Frau mit Erfahrung und wirst schon wissen, wie virtueller Sex zu handhaben ist...

Ansonsten könnte es auch so sein, wie du es schreibst, das WWW ist eben groß und es treiben sich jede Menge komischer Leute hier rum. Vielleicht denke ich da zu "gutmütig"...

Klaro

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf Klaro vom 30.12.2014, 18:48:23
Natürlich habe ich Erfahrungen gesammelt! Und DU wirklich noch nicht? Armes Hascherl.

Klaro, mich hat lediglich irritiert, dass in Deinen Augen virtueller Sex leicht (bt. Augenmerk auf das Wort 'leicht') zu handhaben ist. Meine Frage blieb unbeantwortet - sollte Dir allerdings das Geschwätz mit mir zu schinant werden - dann schweige lieber.

H
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Klaro
als Antwort auf heide † vom 30.12.2014, 19:47:45
Heide, was erwartest du von mir - Nachhilfeunterricht? Meinst du, ich plaudere aus "meinem" Nähkästchen?

Frag doch mal die, die es hier ausüben, sicher kennst du welche, denn du bist ja schon lange hier im ST und hast bestimmt viele Freundinnen.

Klaro
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klaro vom 30.12.2014, 18:48:23
Och Klaro,

da hab ich hier so einige Dinge erlebt,
datt passt ja grad so zum Jahresabschluss

es gab bereits so einige Angebote hier...
einer wollte nur ältere Damen küssen, ein anderer wollte sich in der Fuß - und Strumpfmassage üben.

Ein Dritter suchte " geile Damen ".. das hat aber Karl sofort gelöscht

So etwas kommt immer wieder vor, dazu noch die vielen mails, mit eindeutigen Aussagen von neuen Usern.

Diese wurden ja von Karl auch schnell gelöscht und die Liste ist bestimmt lang...

weserstern
hedi
hedi
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 30.12.2014, 19:55:08
Ich habe eben über die Aufregung der Angebote der jungen Männer gelesen. Mir sind schon viele Angebote unterbreitet worden.
Nur einmal habe ich mit mehr als drastischen Worten geantwortet.
Karl hat ihn gelöscht.

Eine Freundin hat mir erzählt, das ein entfernter Verwandter zusammen mit seiner Frau in einem Seniorentreff Frauen zum Kuscheln und noch mehr gesucht hat. Dann haben beide auf die Antworten gewartet, es kamen zahlreiche, zustimmende mit Adresse Tel-Nr. totale Offenlegung der Lebensverhältnisse. Die beiden haben sich halb tot gelacht über die Geilheit der Alten.
Beiden hat das kalte Entsetzen gepackt über so viel Naivität der Frauen.

Seitdem sehe ich die Angebote mit anderen Augen. Sofort ab in den Papierkorb.
Liebe Grüße advise

Anzeige