Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Karikatur des Tages von Klaus Stuttmann im Seniorentreff

Schwarzes Brett Karikatur des Tages von Klaus Stuttmann im Seniorentreff

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Karl vom 15.09.2011, 23:43:21
Danke Karl! Ich liebe gute Karikaturen und freue mich jeden Morgen auf die Karikatur in unserer Zeitung.

Mit der "Karikatur des Tages" von Klaus Stuttmann im ST darf ich mich von jetzt an zweimal freuen. Er gehört für mich zu den großen Könnern. Mit ein paar Federstrichen sagt er mehr als andere mit tausend Worten!

Lalelu
Redaktion
Redaktion
Administrator

Fünf Wochen "Karikatur des Tages" im ST
geschrieben von Redaktion
Klaus Stuttmann hat heute wieder eine treffende Karikatur veröffentlicht - deren Thema uns alle betrifft...

Bislang hat beinahe nur unser Mitglied Traute die Karikaturen von Klaus Stuttman kommentiert - das allerdings regelmäßig und mit durchaus lesenswerten und humorvollen Gedichten!

Da stellt sich uns die Frage, ob die Karikatur des Tages für die meisten nicht von Interesse ist, oder ob sie von der Breite unserer Mitglieder und Leser überhaupt wahrgenommen wird?

Die Karikatur des Tages ist seit einiger Zeit von den meisten Seiten des ST auch durch einen Direktlink unter der "Shareleiste" zu erreichen. Wir freuen uns über Euer Feedback!

Eure ST-Redaktion
miriam
miriam
Mitglied

Re: Fünf Wochen "Karikatur des Tages" im ST
geschrieben von miriam
als Antwort auf Redaktion vom 21.10.2011, 17:48:56
Eigentlich sehe ich mir die Karikaturen von Klaus Stuttman sehr gerne an - aber auch mit einer Art Respekt für seine Kunst und für seinen Humor.

Könnte ich wenigstens vergleichbat so gut zeichnen wie er - dann hätte er jeden Tag eine Antwort von mir, also in der von ihm verwendeten Sprache.

Ich versuche es trotzdem - in einer viel bescheideneren Art:

Lieber Klaus Stuttman, Ihre Karikaturen bzw. Bilder, beflügeln mich jeden Tag, dafür einen herzlichen Dank:



Miriam

Anzeige

Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Fünf Wochen "Karikatur des Tages" im ST
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf miriam vom 21.10.2011, 18:27:39
Puh - gerade noch um einen "Doppelpost" herumgekommen...

Miriam, vielen Dank für Dein Feedback!

Es gibt noch eine gute und eine schlechte Nachricht -

die schlechte zuerst:

Leider funktioniert bei der Karikatur des Tages aus ungeklärten Gründen die Funktion "zum neuesten Kommentar springen" nicht. Wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin kann der neueste Kommentar über die letzte Seitenzahl der Kommentare erreicht werden.

Jetzt die gute Nachricht:

Die Karikaturen zu den entsprechenden Kommentaren können in Klaus Stuttmans Archiv leicht recherchiert werden - einfach auf den Link "Archiv" klicken, zurückblättern, nach Stichwort, Thema oder Person suchen - oder nach einem bestimmten Datum:



Eure ST-Redaktion

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Fünf Wochen "Karikatur des Tages" im ST
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Redaktion vom 24.10.2011, 14:26:08
Mein Kommentar zur heutigen Karikatur:
Besser ein Spätzchen im Arm, als ´nen Pleitegeier unter Dach und Fach.

Mareike

Anzeige