Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Madoff-Sohn nimmt sich das Leben

Schwarzes Brett Madoff-Sohn nimmt sich das Leben

nasti
nasti
Mitglied

Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von nasti
- Der ältere Sohn des Milliardenbetrügers Bernard Madoff hat Selbstmord begangen.

Auf den Tag genau zwei Jahre nach dem Hochkochen des Skandals nahm sich Mark Madoff das Leben. Er wurde am Samstag erhängt in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden, wie die Polizei bestätigte.

.."Es ist eine schreckliche und unnötige Tragödie», hieß es in einer Erklärung der Anwälte der Madoff-Söhne. Mark sei ein unschuldiges Opfer der Machenschaften seines Vaters geworden. «Mark hat dem zwei Jahre währenden Druck von falschen Anschuldigungen und Andeutungen nicht mehr standgehalten.»

Zuletzt hatte es geheißen, Mark sei über den jahrzehntelangen Betrug seines Vaters sehr verbittert gewesen. Das «Wall Street Journal» schrieb kürzlich, dass die beiden Madoff-Söhne Mark und Andrew in den vergangenen zwei Jahren kein einziges Wort mit ihren Eltern gewechselt hätten...."




Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von Raschid
als Antwort auf nasti vom 12.12.2010, 15:25:31
TRAURIG, aber nur eines von vielen traurigen Schicksalen heute in der Welt.
Raschid
nasti
nasti
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von nasti
als Antwort auf Raschid vom 12.12.2010, 15:45:42
Ja Raschid

sehr traurig. Ich wünschte für der alte Madoff Betrüger das schlimmste, nicht aber so ganz trauriges.
Madoff ist keine Person welcher man so leicht vergisst. So viele Schaden hat er verursacht wie vielleicht keiner.

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von Urego


Ich werde mich hier ganz bewußt und absichtlich "outen" (auf Deutsch: bloßstellen).

Wer ist Madoff-Sohn??

Muß man das wissen? Habe ich eine Bildungslücke, wenn ich das nicht weiß?

Da fällt mir ein, daß man das auch "googlen" könnte, aber ich will es nicht!

Urego
kirk
kirk
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von kirk
als Antwort auf Urego vom 12.12.2010, 16:57:43
Urego,

da gehts dir wie mir

Kirk
Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urego vom 12.12.2010, 16:57:43
Genau das ist es - Panik um jeden Sack Reis.

Wtf ist M. ?
Und wenn der Döskopp (musser sein, sonst tät' der sowas nicht) sich abnippelt, dann juckt mich das so wie die Rauschende Birke in Norwegen.
Das 'Wissen' brauche ich so nötig wie einen zweiten Kropf.

Höre ich da Sensationslust heraus wie bei -Wetten-der-fliegt-auf die-Schnauze-?

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2010, 18:10:57
150 Jahre für Megabetrüger Madoff

"Möge Gott dir keine Gnade gewähren"
Von Marc Pitzke, New York

Der größte Betrüger in der Geschichte der Wall Street ist zu 150 Jahren Haft verurteilt worden: Viele Opfer Bernard Madoffs nutzten das Verfahren, um vor Gericht ihre Leiden zu beschreiben und dem 71-Jährigen ihre Wut ins Gesicht zu schleudern. Es sind verstörende Schicksale.....

Ich dachte, jeder kennt der Megabetrüger Madoff mit dem korrektesten Gesicht der Welt. Er gilt als ein der letzte, glaubwürdigste Banker der Welt, und trug hunderte von Menschen in eine Totale Ruine..... ...Mea Culpa das ich belästige mit solchhe Kleinigkieten das ST

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von schorsch
Wie viele der von Madoff Geschädigten haben sich wohl aus Verzweiflung das Leben genommen? Darüber wird wohl niemand eine Zeitungsnotiz machen, geschweige denn eine Statistik.
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf schorsch vom 13.12.2010, 09:47:42
Wie viele der von Madoff Geschädigten haben sich wohl aus Verzweiflung das Leben genommen? Darüber wird wohl niemand eine Zeitungsnotiz machen, geschweige denn eine Statistik.


Das habe ich auch gedacht. Wer weiß ob der Madoff denen überhaupt eine Träne nachgeweint hat. Aber jetzt wird er ganz sicher spüren, was er angerichtet hat.
Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ursula_j vom 13.12.2010, 10:16:04

immerhin handelt es sich um einen der söhne, nicht um den vater.

inwieweit die einblick hatten in die machenschaften des vaters,

bleibt mal dahingestellt

es gibt schließlich keine sippenhaft.


Anzeige