Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Mit den persönlichen Daten bezahlen...

Schwarzes Brett Mit den persönlichen Daten bezahlen...

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Mit den persönlichen Daten bezahlen...
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2020, 19:57:30

Digi,

das habe ich doch schon lange gemacht.

Dazu auch noch all die Fotos von den Kids-- auf einem extra Stick, einer externen Festpaltte   und sogar auch gebrannt, damit man sich alles mal jahrgangsweise anschauen kann.
Dann brauche ich nicht immer in all den Dateien blättern .

Die schönsten Fotos habe ich ausgedruckt für ein Fotobuch--- so wie früher 😂-- es muss ja nicht immer alles digital sein.

Da können wir dann ganz gemütlich drin blättern 😉 und auch das macht einen heidenspaß.

Lg weserstern

Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Mit den persönlichen Daten bezahlen...
geschrieben von Nelia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2020, 19:02:24

Bei mir ganz schnell, bin ein Gewohnheitstier: 😂

91AC74F1-8594-48D4-B398-FAE0D7E96721.png

heide †
heide †
Mitglied

RE: Mit den persönlichen Daten bezahlen...
geschrieben von heide †
als Antwort auf Nelia vom 30.08.2020, 20:04:33

Was soll denn der Hinweis...sollen wir jetzt Blumen kaufen. Oder willst Du damit unter Beweis stellen, wie firm Du auf Deinem *Gebiet* bist. 

Heide


Anzeige

RE: Mit den persönlichen Daten bezahlen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nelia vom 30.08.2020, 20:04:33
Bei mir ganz schnell, bin ein Gewohnheitstier: 😂
geschrieben von Nelia
😄😄😄😄😄😄😄😄😄
Sone Website hab ich NIE GESEHEN
Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Mit den persönlichen Daten bezahlen...
geschrieben von Nelia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2020, 20:28:57

Kam bei Deinem Link.
 

Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Mit den persönlichen Daten bezahlen...
geschrieben von Nelia
als Antwort auf heide † vom 30.08.2020, 20:28:06

Ich würde mal denken, Du hast die Zusammenhänge nicht erkannt. Es ging um Safari und das Digi einen Link nicht öffnen kann, ich es aber konnte. Foto war als Beweis gedacht.


Anzeige

Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Mit den persönlichen Daten bezahlen...
geschrieben von Nelia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2020, 19:02:24

Wie gesagt bin ein Gewohnheitstier und hab schon immer Safari auf allen Geräten im Verbund mit meinem Mann. So können mein Mann und ich  gemeinsam, Geräte übergreifen, uns interessante Webseiten zeigen bzw. ich kann auf dem PC dort weitermachen wo ich auf dem iPad aufgehört haben. Außerdem beherrsche ich den Browser aus dem ff. Mit den anderen Browsern hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Mit den persönlichen Daten bezahlen...
geschrieben von Nelia
als Antwort auf Nelia vom 30.08.2020, 21:09:32

Digi, die Groschen sind unten, habs nun verstanden 😂


Anzeige