Schwarzes Brett Muss ins Krankenhaus

eko
eko
Mitglied

Re: Ich bin erschlagen..,...........
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 21.01.2009, 11:46:26
@ pilli:

Danke für Deinen Tip, die Schrittmacher betreffend. Nun bin ich aber scheinbar doch noch nicht in dem von Dir kürzlich beschriebenen "biblischen" Alter, dass so ein Schrittmacher nötig wäre. Sonst hätten die Ärzte mir schon etwas gesagt. Aber wenn ich morgen zu meinem Hausarzt gehe (24Stunden EKG!), werde ich ihn dazu befragen.
--
eko
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich bin erschlagen..,...........
geschrieben von pilli
als Antwort auf eko vom 21.01.2009, 15:55:48
es ist m.e. weniger das "hohe alter", eko

welches eines schrittmachers bedarf, sehr viel jüngere nutzen so ein teil; ich weiß datt aus den studien, die ich für eine hersteller firma mal freiberuflich abtippseln durfte.

eher denke ich, dass ein bissi vorhofflimmern sicherlich nicht gleich des einsatzes von schrittmachern bedarf; sowatt habe ich schon, wenn ich nur bissi länger huste...*zwinker*

hauptsache, datt köpfchen streicheln hast du genossen?



--
pilli
eko
eko
Mitglied

Re: Ich bin erschlagen..,...........
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 21.01.2009, 17:17:46
Ach pilli,

meinst Du, ich hätte diese meine Information (Muss ins Krankenhaus) nur deswegen geschrieben, um datt Köpfchen gestreichelt zu bekommen?
Da kennste den eko aber schlecht! Ich habs geschrieben, damit keine Nachfragen zu kommen brauchen, wo denn der eko abgeblieben sei. Ich wusste ja nicht, wie lange der Krankenhausaufenthalt dauern würde. In manchen Dingen bin ich halt ein bisschen zu ehrlich, ist auch nicht immer gut.

Aber Du brauchst Dich über die Zuwendung zu Deiner "Pedikure" auch nicht zu beklagen. Habs ja gleich geschnallt, dass dies die ironische Antwort auf meine Information ist. Nun ja, solange sich die Zehennägel nicht aufrollen, gehts ja noch. Gelle? (
--
eko

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Ich bin erschlagen..,...........
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 21.01.2009, 17:17:46
doppelt gemoppelt, muss ja nicht sein!
--
eko
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich bin erschlagen..,...........
geschrieben von pilli
als Antwort auf eko vom 21.01.2009, 17:34:55
kluges kerlchen eko,

weiß ich doch, womit ich dein herz erfreuen kann; bissi lachen solltest du bei deiner rückkehr; denn datt ist für mich datt beste heilmittel...

so lange kenne ich dich schon und meine zu wissen, wo andere mäkeln, zwinkerst du!?

übertreibe dennoch nicht!


--
pilli
eko
eko
Mitglied

Re: Ich bin erschlagen..,...........
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 21.01.2009, 17:49:56
@ pilli:

(
eko

Anzeige


Anzeige