Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Sie sind auch im neuen Jahr wieder da : DuoAzzurro

Schwarzes Brett Sie sind auch im neuen Jahr wieder da : DuoAzzurro

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Sie sind auch im neuen Jahr wieder da : DuoAzzurro
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 12:51:50
Das könnte Adam so passen: ich stemme das Klavier und er im schicken langen Abendkleid die Cocktails!

Ich bin schon am mixen und schiebe höchstens mal ein Gläschen auf das Wohl aller hoch , aber nicht zuviel davon, wir brauchen dann den Denkapparat noch ein wenig.



Bis bald
Luchs , die azzurrische halbe Portion
adam
adam
Mitglied

Re: Sie sind auch im neuen Jahr wieder da : DuoAzzurro
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 11.01.2012, 14:36:29

Tja Luchs,

der emotionale Rückblick auf das Jahr 2011 war ein voller Erfolg. Zum Schluß stand eine Kuh auf dem Küchentisch und wurde mit kalten Händen gemolken. Ich fand den gestrigen Chat einfach köstlich!

--

adam, zur Hälfte blau

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Sie sind auch im neuen Jahr wieder da : DuoAzzurro
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 12.01.2012, 11:17:23
Da gebe ich dir Recht Adam, ich lache sogar noch heute Morgen über den köstlichen Verlauf dieser Plauderstunde, die richtig Spaß machte. Ist ja auch der Sinn, dass unsere Themenangebote laufen dürfen, wohin sie wollen - gerade so, wie im richtigen Leben.Ist ja auch eine "Blaue Stunde" !

Die blaue Hälfte ...Luchs

Anzeige

Re: Sie sind auch im neuen Jahr wieder da : DuoAzzurro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.01.2012, 11:29:14
Hallo liebes Duo,


leider musste ich gestern nach dem Schluß so schnell verschwinden.

Daher noch einmal ein Danke schön für diese vergnügliche Stunde mit viel Humor, Witz und schönen Wortspielen.

Es macht Spaß zu sehen, wie sich die Stunde entwickelt vom Start bis zum Ziel. Obwohl - Ziel ist ja die Unterhaltung und die glückt mit Euch immer wieder prima.

(Ich hab Euch schon mal mit Bleistift in 14 Tagen in den Kalender geschrieben.)

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Sie sind auch im neuen Jahr wieder da : DuoAzzurro
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2012, 12:03:46
Yvonne, ist eine im Jahr 2005 geborene, braun-weiße Hausrindkuh, die im Sommer 2011 vergleichsweise große mediale Aufmerksamkeit gewann, weil sie aus menschlicher Obhut entwichen war und über mehr als drei Monate nicht eingefangen werden konnte, da sie sich versteckt hielt. (aus wikipedia)

Meli und Adam,

nun endlich wissen wir die Gründe, warum Yvonne geflüchtet ist.
Jeden Tag die kalten Hände, das war ihr doch wohl zuviel.



Chris

adam
adam
Mitglied

Re: Sie sind auch im neuen Jahr wieder da : DuoAzzurro
geschrieben von adam
als Antwort auf chris vom 12.01.2012, 18:34:03

Ja Chris,

vielleicht können wir ja ausgleichend demnächst thematisch etwas Warmes diskutieren. Da gibt es sicher diverse Möglichkeiten.

--

adam


Anzeige


Anzeige