Schwarzes Brett Sperrungen

Re: Sperrungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 27.07.2010, 18:04:58

da gibts nichts auszutragen. der käse ist gegessen
Re: Sperrungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 27.07.2010, 16:06:05
Das hier erinnert mich an etwas -so ähnlich- an dieses Theater:
Reich-Ranitzki
Interview
Grantig
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sperrungen
geschrieben von peter25
als Antwort auf schorsch vom 27.07.2010, 07:49:51


Der langen Rede kurzer Sinn: Wäre es nicht besser, die Gesperrten hier mit Namen zu nennen?




Wenn man so einige Beiträge in letzter Zeit verfolgt hat.......war es nur eine Frage der Zeit.Wann der WM die Notbremse zieht und eine "Beförderung" vornimmt.

Wer so ein klein bißchen aufmerksam ist und Menschenkenntnis hat, merkt schon frühzeitig wer so ein Kandidat/in für eine "Beförderung" ist. Anzeichen und Hinweise gibt es zu genüge.

Die Nick-Namen haben mir das bestätigt.

Hier ist es wie beim Fußball-----wer ein grobes Foul begeht....bekommt die Rote-Karte.

Peter


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Sperrungen
geschrieben von JuergenS
"Die Nick-Namen haben mir das bestätigt."

Bei Peter könnte man sich auch einen Vorsatz denken, der nicht so ganz gut klingt, gel.

Sollte ein Scherz sein, aber ein bisschen Substanz könnte man schon rauslesen, niemand ist also perfekt.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sperrungen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf silhouette vom 27.07.2010, 10:25:31
Du administrierst nicht (weißt du, was ein IT-Administrator sonst so tut?), du schulmeisterst und vergisst, dass du es nicht mit Orientierung suchenden Studikern, sondern mit Erwachsenen zu tun hast, die anders leben als du und u.U. eine total andere Biografie aufweisen. Erwachsene, die vielleicht auch mal junge Heißsporne waren, aber seither nicht auf dieser soziokulturellen Entwicklungsstufe stehen geblieben sind und sich damit auch in ihrer Lebenseinstellung weiterentwickelt haben.

Ich fürchte allerdings, auch dieser Wink mit dem Zaunpfahl geht ins Leere.



Zeigt nicht gerade der Umstand, dass der Webmaster dich nach dieser Anmache nicht sofort sperrt, für seine enorme Toleranz?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sperrungen
geschrieben von peter25
als Antwort auf schorsch vom 28.07.2010, 10:04:57
Du administrierst nicht (weißt du, was ein IT-Administrator sonst so tut?), du schulmeisterst und vergisst, dass du es nicht mit Orientierung suchenden Studikern, sondern mit Erwachsenen zu tun hast, die anders leben als du und u.U. eine total andere Biografie aufweisen. Erwachsene, die vielleicht auch mal junge Heißsporne waren, aber seither nicht auf dieser soziokulturellen Entwicklungsstufe stehen geblieben sind und sich damit auch in ihrer Lebenseinstellung weiterentwickelt haben.

Ich fürchte allerdings, auch dieser Wink mit dem Zaunpfahl geht ins Leere.



Zeigt nicht gerade der Umstand, dass der Webmaster dich nach dieser Anmache nicht sofort sperrt, für seine enorme Toleranz?




Ich sehe das so.....Der Beitrag von dieser Userin ist das beste Beispiel wie man mit solchen geschriebenen umgehen kann?.Sie wollte nur was "rauslocken" ich möchte aber das Wort provozieren vermeiden.
Der Gegenüber hat dieses zur Kenntnis genommen(gelesen)?, und sich nicht gerechtfertigt,warum auch?
Das sagt doch,man sollte immer ein wenig Gelassenheit zeigen.
Falls diese nicht vorhanden wäre,würde er ja nur noch "Beförderungen" aussprechen.
Man muß nicht alles essen,was man vorgesetzt bekommt?......oder anders ausgedrückt,es kann ruhig Käse ausgelegt werden aber in die Falle braucht man nicht zu gehen.

Peter



Anzeige


Anzeige