Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

cassandra
cassandra
Mitglied

Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von cassandra
Mitteilung des Webmasters: Der Betreiber von http://www.bildercache.de

hat auf Nachfrage mitgeteilt, dass seine Grußkarten nicht anderswo in Webseiten eingebunden werden dürfen.

Um eine Abmahnung zu vermeiden, habe ich die Uhr zur Zeitumstellung deshalb entfernen müssen.
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von pilli †
als Antwort auf cassandra vom 29.03.2008, 19:29:39
tabaiba,

du aufgehender stern am bildchen-himmel; ist dir datt nicht peinlich, so einen quark zu proklamieren?


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: dämlich währt am längsten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli † vom 29.03.2008, 22:06:07
tumtum brumbrum
ist es dir nicht peinlich so einen dämlichen Kommentar abzugeben?
Vielleicht ein zu tiefer Blick ins Gläschen gg
Weniger ist manchmal mehr

Dank an Cassandra
--
susannchen

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: dämlich währt am längsten
geschrieben von sonja47
als Antwort auf susannchen vom 29.03.2008, 23:02:52
Cassandra

Danke Dir fürs aufmerksam machen der Sommerzeit!

Schön wirds wieder, am Abend eine Stunde länger hell, ich liebe sie,
die Sommerzeit, bin ein lichthungriger Mensch!

Sollte mit den Hühnern ins Bett und morgens wenn der Hahn kräht
aus den Federn!
Höre aber keinen Hahn, bin froh, da schlaf ich etwas länger!

Schönä Abig und dänn ä schönä Sunntig
Grüessli
--
sonja47
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von sonja47
als Antwort auf pilli † vom 29.03.2008, 22:06:07
tabaiba,

du aufgehender stern am bildchen-himmel; ist dir datt nicht peinlich, so einen quark zu proklamieren?


--
pilli


pilli

Gohts eigetli no, chas nüt vo anderä Mensche akzeptierä! Aber, Aber!
--
sonja47
pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf sonja47 vom 29.03.2008, 23:19:10
sonja

mein beitrag betrifft den quark, gestandenen senioren, die lesen und schreiben können, mitteilen zu müssen, dass die Sommerzeit beginnt und das mit bildchen, die den geschmack jedes schulkindes beleidigen!

kein wort dazu, das diskussionswürdig wäre oder liest du eine meinung von cassandra/tabaiba dazu?

bei der gelegenheit, sonja

ich klicke nicht das erste mal auf von dir angegebene links und nix ist...was möchtest du mit dem link mitteilen und wohin sollte mich wohl dein link führen?


--
pilli

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von sonja47
als Antwort auf pilli † vom 29.03.2008, 23:32:11
Du pilli

Der Link ist irgendwie mitgekommen, ich weiss auch nicht wie?
Ob ich unten etwas falsches eigegeben habe?

Link: unten habe ich "an pilli" geschrieben!
Text
zum
Link: Umstellung auf die Sommerzeit

Hichts Anderes hab ich getan!

Weiss auch nicht wieso ein Balken mit Linktip sich einblendet!

Bin noch Anfängerin auf dem Compu!

Grüsse
--
sonja47
webmaster
webmaster
Administrator

Re: :-)
geschrieben von webmaster
als Antwort auf sonja47 vom 29.03.2008, 23:54:26
Hallo Sonja,


die Linkzeile ist nicht zum einfachen Schreiben gedacht. Dort gehört eine Webadresse rein. In die Zeile "Text zum Link" schreibt man eine Beschreibung zum Link rein, wenn dieser Link nicht selbsterklärend ist. Ist er das, kann er einfach noch einmal auch in die Zeile "Text zum Link" kopiert werden, wie in meinem Beispiel (s. u.), das ergibt dann einen anklickbaren Link und was das ist, weißt du, sonst wärst du nicht hier.
--
webmaster
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf sonja47 vom 29.03.2008, 23:54:26
nun sei mal nicht gleich so aufgeregt, sonja

es genügt, einmal deine unterschrift unter einen beitrag zu setzen und schon ist klar, wer da geschrieben hat. *zwinker*

zu deinen link-angaben, die ich bei jedem deiner beiträge bisher las und die alle ins nirwana führten, hat dir doch chris in der KK schon geholfen mit einem hinweis? gerne aber erkläre ich dir das ein zweitesmal; frage nach, falls dir immer noch nicht klar ist, wozu ein Linktipp gilt.

wenn du zu deinem beitrag einen ergänzenden hinweis mitteilen möchtest, nur dann nutzt du den Link.

links zu weiterführenden seiten zu setzen, ist ein guter brauch in diskussionsforen; z.bsp. wenn du eine stelle zitierst, sonja

kannst du mit deinem link auf den kompletten artikel oder einen sonstigen hinweis verweisen.

magst du das mal testen? ich helfe dir gerne weiter, falls es noch fragen hat.


--
pilli
webmaster
webmaster
Administrator

Re: :-)
geschrieben von webmaster
als Antwort auf pilli † vom 30.03.2008, 00:09:05
Die überzähligen Unterschriften hatte ich schon weggeputzt.
--
webmaster

Anzeige