Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wie aus Baumwolle Geld wird

Schwarzes Brett Wie aus Baumwolle Geld wird

arno
arno
Mitglied

Re: Wie aus Baumwolle Geld wird
geschrieben von arno
als Antwort auf rolf † vom 28.02.2009, 10:29:11
Hallo, rolf,

vielen Dank und ein schönes Wochenende
--
arno
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie aus Baumwolle Geld wird
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 28.02.2009, 09:33:50
Grübel: Und erst noch habe ich von Ganoven gelesen, die Millionen an Geld gewaschen haben sollen.

--
schorsch
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur eine anmerkende Bestätigung ....
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2009, 09:35:23
Nur eine anmerkende Bestätigung ...
Vorausgegangen Herrn Arnos Feststellung, daß (die neuen?) Geldscheine einen Waschgang nicht überstehen würden ...

[...] vielleicht hast du da einen Falschgeldschein gewaschen. Normale Waschvorgänge übersteht Papiergeld mit Glanz und Glorie.


Etliche EURO-Scheine haben die Waschvorgänge überstanden. (Sonst würde ja das Geldwaschen keinen Sinn ergeben ...)

Das alte Wasch- und Klatschweib Bertha
vom Niederrhein



P.S. Ich meine mich aber zu erinnern, daß alte DM-Scheine dieses Prozedere nicht überstanden ... siehe Herrn Arnos Erfahrungen ...
(So oft habe ich eben nicht meine Gelder gewaschen ...)

P.P.S. Die alten DM-Scheine waren doch eben nicht aus Baumwolle?



Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Nur eine anmerkende Bestätigung ....
geschrieben von Medea
als Antwort auf niederrhein vom 28.02.2009, 18:10:37
Ich war immer überrascht, wie gut so mancher 10-DM-Schein in der kleinen zusätzlichen Tasche meiner Jeans die Waschvorgänge überstand, allerdings habe ich ihn dann in der Sparkassenfiliale gegen einen ungewaschenen umtauschen können.
M.

NB: Meine alten DM-Scheine haben es überlebt, vielleicht waren sie doch nicht von schlechten Eltern? gggg



rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nur eine anmerkende Bestätigung ....
geschrieben von rolf †
als Antwort auf niederrhein vom 28.02.2009, 18:10:37
Mein 500 DM Schein sah hinterher sehr verwaschen aus, da hatte ich wohl die falsche Tinte im Drucker
--
rolf
Re: Nur eine anmerkende Bestätigung ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 28.02.2009, 20:14:21
Grins,wo wohnst Du Rolf?
Komme mal vorbei und hole
mir ein paar Scheinchen ab.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nur eine anmerkende Bestätigung ....
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2009, 20:16:10
Hallo Astrid,
beim letzten Umschaufeln sind die 500er wohl alle nach unten geraten, tuts auch ein halber 1000er?


Liebe Grüße
rolf
Re: Nur eine anmerkende Bestätigung ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 28.02.2009, 20:41:35
Hallo Rolf,
das haut noch nicht hin,
ich glaube ich muß Dir ein
wenig unter die Arme greifen.
Zusammen drucken wir,wie die
Weltmeister. )

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige