Schwarzes Brett Wieder eine "Neue"

karinmausi
karinmausi
Mitglied

Wieder eine "Neue"
geschrieben von karinmausi
Ein Hallo an alle

Ich bin zwar noch keine Rentnerin aber 2010 ist es soweit.

Bin verheiratet und habe ein 25jährige Tochter. Sitze im Büro und ab und zu wäre ein Austausch unter gleichaltrigen Menschen angenehm. Meine Kolleginnen und Kollegen sind alle ca. 20-25 Jahre jünger als ich und da sind die Interessen doch sehr weit auseinander. Über was die sich heute aufregen kann ich nur noch lächeln *grins*

Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leutchen und ein paar interessante Themen finde.

LG Karin
esther
esther
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von esther
als Antwort auf karinmausi vom 05.08.2008, 11:54:17
Liebe Karin,

es gibt ja viele Plattformen im Internet, das ist ganz gut, weil wenn man mal plaudern will oder einfach nur einen Tipp brauhct kann man das im Internet mit anderen Menschen bereden.

Ich bin auch seit 5 Jahren nun richtig aktiv im Internet - und lerne jeden Tag neu dazu..
Es gibt soviel zu entdecken...

Ich habe auch ein gutes Erfahrungsportal entdeckt www.impira.de dort bin ich auch Mitglied , wie hier auch. So kann man auf mehrere Plattformen sein Netzwerk erweitern.

liebe Grüße
Esther S.
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von pilli †
als Antwort auf karinmausi vom 05.08.2008, 11:54:17
hi

watt für einen interessanten nick du dir gewählt hast; die "mausis" scheinen wohl zur zeit trendy zu sein für die damen ab 50+? na dann, mausgraue blickwinkel kennen zu lernen, warum nicht?

...

sag mal , Esther

nachdem ich jetzt zum zweiten male innert kurzer zeit, deine in foren als unhöflich betrachtete werbung zu einem anderen forum lesen durfte, möchte ich dich fragen, was soll an diesem forum interessant sein? ich habe die beiträge quergelesen und würde mich an deiner stelle schämen, sowatt denkenden leutz anzubieten!

wer glaubst du wohl, sind die Seniorentreffler?

die erfahrungsberichte, die ich las, strotzen nur so von beiträgen der ganz besonders strunzdummen art; vielleicht magst du vorher in diesem forum erst lesen, bevor du eine empfehlung gibst? bitte verschone mich vor weiteren werbenden versuchen in den anderen themen?

--
pilli

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli † vom 05.08.2008, 14:46:39
Seit wann ist Werbung für andere Foren/Portale verpönt? Datt hättest Du gerne,aber schau Dir mal die Links im ST zu andern Seniorenseiten im Netz an.

Etliche davon taugen sicher auch nichts und die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Nicht jede teilt Deine Vorlieben
--
baerliner
rolf †
rolf †
Mitglied

How, der Forenmeister
geschrieben von rolf †
als Antwort auf baerliner vom 05.08.2008, 14:59:25
hat gesprochen!
--
rolf
monja
monja
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von monja
als Antwort auf karinmausi vom 05.08.2008, 11:54:17
Nach dieser netten Begrüßung, heiße ich dich herzlich Willkommen.
--
monja

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf baerliner vom 05.08.2008, 14:59:25
na baerliner

eine sehr deutliche antwort hat dir doch...nicht nur einmal...der webmaster des DF erteilt, watt deine werbefeldzüge für das eigene forum betrifft, schon verdrängt im köpfchen? nur im ST geniesst du noch narrenfreiheit!

dass du in den foren des Seniorentreffs mit deiner werbung nur die ganz armen seelen ansprechen konntest, spricht doch bände? aber gib nicht auf; vielleicht meldet sich ja doch noch jemand...

die Netiquette zahlreicher foren erlaubt keine Eigenwerbung, egal ob geschäftlich, privat oder sonstwatt.
kommerzielle infos werden oft gerne gesehen; aber nicht zu mehreren themen wie Esther es genutzt hat!

sind die foristen schon länger bekannt, ist ein missbrauch sicherlich nicht anzunehmen? wie aktiv im forum war denn Esther bisher? weißt du da mehr?

sei froh, dass der webmaster dir grosszügig einen erweiterten spielraum erlaubt; vielleicht ahnt er, dass du nicht sehr erfolgreich sein wirst?


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 05.08.2008, 14:59:25
Da hätte ich auch etwas anzubieten Das Ergebnis ist pillispitze! *fg*

@Karinmausi
Sei gegrüsst hier im Forum des STs, mir gefällt mausi immer wieder, Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich!
Bringe dich ein und versuche deine Meinung zu vertreten, manchmal muss man das! *schmunzel*
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wieder eine
geschrieben von schorsch
als Antwort auf karinmausi vom 05.08.2008, 11:54:17
Bei uns gibts nur interessante Menschen (

Sei willkommen im Bienenhaus.

--
schorsch
Re: Wieder eine
geschrieben von ratte
als Antwort auf pilli † vom 05.08.2008, 14:46:39
schau pilli,
mit so einem "i" nick macht sich ohnhin jede/r kleine/e selbst noch kleiner .
--
ratte

Anzeige