Seniorentreff-Beitraege "Die Tulpe"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Anjeli
geschrieben von Drachenmutter
Dreiviertel der Tulpenbilder sind in meinem Garten entstanden.

Ja, ich habe viele, viele Tulpen in meinem Garten. Sie blühen jedes Jahr unterschiedlich schön, je nach Dicke der Knollen. Die Knollen teilen sich ja in der Erde und die ersten Blüten sind dann meist nicht ganz so üppig. Im Jahr darauf sind sie dann umso schöner. So ist es jedes Jahr wieder eine Überraschung für mich, welche der Tulpen grade besonders schön blüht.

Liebe Grüße,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Neuer Bilderclip mit Musik
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

vorgestern habe ich in meinem Garten die Regentrude gespielt und anschließend die tropfenbenetzten Tulpen fotografiert.

Hier ist das Ergebnis.

Tulipan 3

Viel Freude beim Anschauen.

Liebe Grüße,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Woelfin, super
geschrieben von anjeli
Die Regentropfen sind doch echt? (lach) Oder hast du sie irgendwie hin gezaubert.

Die roten Tulpen sind sehr schön. Aber am schönsten gefallen mir die violetten Tulpen, sie haben für mich etwas majestätisches.
Auch die Tulpen in Blassrosa waren sehr schön anzusehen.

Natürlich nehme ich sie alle für einen schönen Strauss.

anjeli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Die Wassertropfen sind echt, aber ich habe vorher mit dem Wasserschlauch nachgeholfen, damit die Tulpen entsprechend geschmückt waren. Man muss mit allen Tricks arbeiten, lach.

LG,
woelfin

Anzeige