Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Kommst du zum Frühlingsfest nach Coesfeld und guckst du?"

Seniorentreff-Beitraege "Kommst du zum Frühlingsfest nach Coesfeld und guckst du?"

kleiber
kleiber
Mitglied

Was hab ich mich gefreut als ich euch da sitzen sah....
geschrieben von kleiber
...da bin ich also nicht 45 Km umsonst gefahren.
Hatte mir nun mal vorgenommen euch zu treffen,als ich gelesen hab ...daß ich das Frühlingsfest in Coesfeld besuchen wolltet...
Da wir Sonntags oft in diese Richtung fahren,kannte ich mich ziemlich gut aus.
Nur soviel Menschen hatte ich nicht eingeplant,weil ich ja meinen Hund bei mir hatte.
War garnicht so einfach durch die Menge zu kommen...wo es doch in allen Ecken so leckere Gerüche gab...
Aber geschafft!!!
Konnte mich leider nicht lange aufhalten ...mein Mann wartete auf dem Bahnhofparkplatz auf mich und Hund...
Den Kaffee haben wir dann ...bevor wir nach Hause gefahren sind ...Im Cafe am Schloss Lembeck getrunken...
Liebe Anjeli...wenn ich an eure erstaunten Gesichter denke...
Ist die Überraschung gelungen...
Freue mich schon auf das nächste Mal...lach..
Liebe Grüsse von ...Margit...
Komet
Komet
Mitglied

liebe anjeli
geschrieben von Komet
schön, hast Du wieder Dein Treffen in Coesfeld beschrieben.
Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten und wanderst nicht in der Weltgeschichte als Werbekauffrau herum.
Das ist viel zu anstrengend - also überlegs Dir.
Wie ich sehe, hast Du auch Zuwachs bekommen und mein Schwesterchen war auch da.
Toll habt Ihr alten Schachteln das wieder gemacht.
Vielleicht findet mal was in meiner Gegend statt.!?
Viele Grüße an alle
Komet
anjeli
anjeli
Mitglied

Margit, zum Glück hast du uns gefunden
geschrieben von anjeli
wir waren wirklich alle perplex, als du aufeinmal vor uns
standest.
Hoffentlich haben wir nicht also dämlich aus der Wäsche geguckt. (grins)

Schön, dass du bei uns warst, wenn es auch nur 10 Minuten waren.
Das nächste Mal, bitte länger, nicht nur eine kurze Stippvisite.

Schloss Lembeck, das wäre auch mal wieder schön zu besichtigen.
Wie ist der Kuchen denn dort? Bestimmt auch lecker!

anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Komet, das ist doch ganz einfach
geschrieben von anjeli
wir treffen uns bestimmt in Köln. Das hatten wir ja schon mal vor.

Nein, ich bleibe euch erhalten, ich gehe nicht in die weite
Welt hinaus.
Aber, wenn ich jünger wäre, dann wäre ich bestimmt Reiseschriftstellerin oder ReiseJournalistin geworden.
Das würde mich schon reizen.

anjeli
Emskoeppken
Emskoeppken
Mitglied

Coesfeld
geschrieben von Emskoeppken
Guten Morgen ST-Leser, vor allem an die Coesfelder "Schachteln" einen lieben Gruß, allen voran angeli und omaria. Dachte mir soeben, schau doch mal rein und nun komme ich gar nicht wieder von diesem Platz und Beitrag weg, weil er so vielseitig und lieb ist, bin ganz gerührt. Aber zunächst ruft mein Tagesplan, leider ... Bis bald Emskoeppken/Marianne
piggi
piggi
Mitglied

Kommst du zum Frühlingsfest nach Coesfeld und guckst du?
geschrieben von piggi
Jaaaaa, mache ich...
Ich bin gerne in einer stimmungsvollen Umgebung und mit lieben alten Schachteln erst recht!
Ausgelassen und fröhlich ging es wieder zu, da bekommt man schon beim Lesen und beim Clip schauen gute Laune. Und so nebenbei erfährt man auch noch Wissenswertes über Coesfeld.
Toll habt Ihr Beide, liebe Ulla u. liebe Omaria, dass wieder hinbekommen, somit ist auch die Sonneninsel ganz nah dran am Geschehen.
Lieben Gruß von de Waterkant
Birgit





Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Emskoeppken
geschrieben von anjeli
ich sage nur

Der ST kann süchtig machen


Du bist ja ganz schön stark und machst erst die Arbeit und
dann das Vergnügen.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Moin, moin liebe Birgit(piggi)
geschrieben von anjeli
Schön, dass du deine Sonneninsel mal verlassen hast und zu uns nach Coesfeld gekommen bist.

Es war wie immer schön.
Und, wenn es nicht schön gewesen wäre, dann hätten wir es uns schön gemacht.

Es war nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben.

Schade, dass du so weit weg bist!!!

anjeli

Anzeige