Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Reif für die Insel? Urlaub an der Ostsee... ...."

Seniorentreff-Beitraege "Reif für die Insel? Urlaub an der Ostsee... ...."

Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Wochenendgruß
geschrieben von Marjellchen
Moin, moin und Hallo,

liebe Birgit, liebe Nordlichter,

heute Norgen schicke ich gaaaanz viel Sonnenschein und grüße alle recht herzlich; vor allen Dingen Dich, liebe Birgit, zum einen, daß es Dir bald wieder besser geht und Du wieder ganz fit wirst, und zum andern ... die wunderschönen Bilder von Deiner Insel ... am liebsten ab ins Auto und über den "Kleiderbügel" ins Inselsonnenland.

Leider hab ich zur Zeit wieder wenig Zeit. Meine Enkelin Lina ist in den Ferien für ein paar Tage hier und dann gibt es in der Dittchenbühne wieder mehr als genug zu tun.

So grüße ich alle ganz lieb und herzlich und wünsche noch wunderschöne Märztage

tschüß


HelgaMarjellchen(Marjellchen)


piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebes Marjellchen....
geschrieben von piggi
das liest sich toll "Inselsonnenland"
Du brauchst ja nicht sehr weit fahren um das Inselsonnenland zu besuchen. Wenn unsere Margitta wieder fit ist treffen wir uns mal auf einen Klönschnack, was hälst Du davon?
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und kiek mol wedder in....
Liebe Grüße
Birgit





Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Besuch auf dem Inselsonnenland
geschrieben von Marjellchen
Liebe Birgit,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen.

Ich bring heute mal ein Lämmchen mit, daß wir auf dem Deich "eingefangen" haben - wir d.h. meine Süße, Enkelin Lina. Sie war einige Tage bei mir zu Besuch, wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht.


Marjellchen(Marjellchen)


Die Idee mit dem Treffen finde ich sehr gut. Nun können wir nur hoffen, daß Margitta alles gut übersteht und ihre Welt dann wieder in Ordnung ist... toi, toi, toi...

Liebe Birgit, eine schöne Woche und auch für Dich alles Liebe

Helga


Anzeige


Anzeige