Seniorentreff-Beitraege "Ruhrpott-Kalenderblatt November 2010"

chris
chris
Mitglied

Wieder ein gelunges Kalenderblatt
geschrieben von chris


Dankeschön an Mlei und Wolfin!


Chris
Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine Mitteilung, dass Dir das Blatt wieder gut gefällt, aber auch für dieses wunderschöne Video mit dem Rilke Gedicht.
Es war mir eine große Freude, es so zu lesen.
Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ein Kalenderblatt
geschrieben von anjeli
daß die Stimmung des Monats November wiederspiegelt. Alles grau in grau.

Wieder ist die Gestaltung perfekt, gelungen die Farbauswahl und die Motive. Ein Kalender-
blatt, das die triste Stimmung einfängt, aber selbst nicht trist wirkt.

anjeli

Anzeige

Guten Morgen anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich darf sicher verraten, dass ich immer sehr gespannt auf die Vorlage bin, die die Woelfin mir schickt.
Denn erst dann fange ich an zu schreiben.
Und auf den November war ich wirklich gespannt. Ich mische mich in ihren Prozess nicht ein, und sie nicht in meinen.
Ich finde auch, dass dieses Blatt extrem gut gelungen ist.
Die nasse graue und kalte Zeit des Monats ist wunderbar dargestellt.
Liebe Grüße
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Lieben Dank
geschrieben von Drachenmutter
Es freut mich, dass Euch das Kalenderblatt gefällt.

Ich bemühe mich stets, dem entsprechenden Monat gerecht zu werden, indem ich Bilder aussuche, die ich genau in diesem Monat aufgenommen habe.

Das Novemberblatt gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Für die schönen Texte möchte ich mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Meli bedanken. Ohne sie wäre das Kalenderblatt unvollständig.

Liebe Grüße,
woelfin
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Umrandung des Textes
geschrieben von kleinesrainer
Zumal man in der Punkt-Strich-Umrandung mehrfach den Morsebuchstaben L findet, der als Gedankenstütze benannt wird: ich Liiiiebe dich . - . .


Andererseits auch den Morsebuchstaben F . . - .
Aber diese Gedankenstütze lass ich dann weg
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Pruuuust
geschrieben von Drachenmutter
Rainer, das letzte, woran ich bei der Umrandung des Textes gedacht habe, waren Morsebuchstaben.
Aber ich sehe, man muss doch auf jede Kleinigkeit achten, um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Auf jeden Fall danke ich Dir für die Erklärung.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige