Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Seehundsbänkefahrt mit Seetierfang auf der Nordsee..........."

Seniorentreff-Beitraege "Seehundsbänkefahrt mit Seetierfang auf der Nordsee..........."

miechen
miechen
Mitglied

Hallo Du....................... liebes Nordsternchen
geschrieben von miechen
da hast Du uns wunderschöne Fotos von der Nordsee mitgebracht.
Danke fürs Schauen dürfen.
Eins wüßte ich doch zu gern .... wem gehörte die mutige Hand, die
furchtlos Seestern, Krebs & Co in die Hand nahm ??
Vielleicht haste noch mehr Fotos von Deinem Nordsee-Urlaub in
Deinem Archiv?? - würd mich freuen

lieben Gruß von Deinem Südsternchen
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Birgit
geschrieben von Komet
das würde mich doch auch mal interessieren - wem diese mutige Hand gehört, die diese
Krabbeltierchen hält.Lach......
Da wir ja damals - wegen Stumflutwarnungen - nicht zu den Seehundbänken kamen, so bin ich nun - dank Deines schönen Video Clips - auch einmal dort gewesen.
Es sieht so aus, als ob auch bei Euch das Meer ziemlich stürmisch war und ein verhangener Himmel.
Danke, dass Du mich auf Deine Reise hast mit genommen.

Liebe Grüße von Deiner Ruth
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Du.....liebes Südstrandmädchen
geschrieben von piggi
eine Hand gehört meinen Mann, die anderen waren die Meeresbiologinnen, sie zeigten uns das Leben in der Nordsee.
Ich habe noch so einiges an Foto's von Sylt, viele zeigte ich ja bereits im Blog.
Danke für Dein Interesse und für Deinen lieben Kommentar.
Einen lieben Gruß zu Dir
von Deiner Ostseewelle





Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth..........
geschrieben von piggi
jetzt konntest Du ja doch noch die Seehundsbänke sehen
Die Nordsee war schon etwas unruhig, deswegen konnten wir auch nicht dichter an die Seehunde ran. Wir hätten leicht auf einer Sandbank stranden können, die Gefahr war einfach zu groß. Die Aufnahmen hatte ich mit Teleobjektiv aufgenommen, aber größer ging es nicht.
Ja die Händchen , ich habe es schon bei Miechen geschrieben
Ich danke Dir für Deinen Besuch bei den Nordlichtern und für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von Deiner Birgit




kathie
kathie
Mitglied

Moin Moin liebe Birgit
geschrieben von kathie
Wie immer liebe Birgit hast Du uns wunderschöne Bilder präsentiert,
alle Achtung!!!!!!und dazu die passende Musik.....lache.....muss nicht immer
Mozart sein,das Meeresrauschen erfüllt auch seinen Zweck,Dir meine liebe Birgit
wünsche ich weiterhin viel Spass und Freude an Deinem Hobby,bis zum nächsten Clip

Deine Kathie,dazu ein Bild aus dem Mittelmeer,hab leider das Seesternchen nicht mehr gefunden [IMG]http://up.picr.de/8584791bfj.jpg[/IMG
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Kathie....
geschrieben von piggi
es muss nicht immer Musik sein um sich in einen Clip einzustimmen, Meeresrauschen fand ich schon angepasst.
Du hast Dir ja ordentlich Mühe gegeben mit Deinem Foto, auch wenn es kein Seestern ist, danke dafür.
Ich danke Dir fürs Reinschauen und für Deine anerkennenden Worte.
Liebe Grüße und kiek mol wedder in...
Deine Birgit





Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

das meeresrauschen............
geschrieben von seelchen
war schon mal -entspannung pur- liebe piggi.....und,dass du damit noch soviel lehrreiches damit verknüpft hast...war eine gute idee von dir.....

dein video war sehr schön und interessant anzuschauen.....mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!
ich würde noch gerne soooviel vom norden sehen.....und die gute luft hab ich beim sehen mitgenossen.....

ich dank dir sehr fürs video..und du weisst warum...lache.....da hattest du sicher einen schönen tag erlebt...

hast du auch frische austern gegessen..????ich kanns ja leider nicht.....hab noch nicht festgestellt,warum man dafür so viel bezahen soll!!!???...lache... einmal hab ich in südfrankreich daran geschlürft....und dann ist die auster in einem sandbad verschwunden...lache.....

na...man muss ja auch nicht alles lieben... danke....für dein video...schöne grüsse von seelchen..

und das ist ein kroatischer seestern......


piggi
piggi
Mitglied

Moin, mein liebes Seelchen...........
geschrieben von piggi
nein, Austern habe ich noch nicht gegessen, ist nicht so meine Richtung, aber jeden anderen Fisch esse ich sehr gerne (heute gab es Dorschfilet ).
Diese Seefahrt war ein wirklich schönes Erlebnis, zumal man doch noch einiges Neues erfahren konnte.
Ich freue mich über Dein Interesse an den Norden, vor allem für das Meer, man muss es einfach mal erleben.
Danke, dass Du mich ein wenig begleitet hast und für Deinen lieben Kommentar.
Einen lieben Gruß zu Dir
von Deiner Piggimaus




Britt
Britt
Mitglied

Sehr interessant,
geschrieben von Britt
liebe Birgit, finde ich deinen Clip. In Hörnum losgefahren mit dem Fahrgastschiff, das hat sich gelohnt. Noch nie habe ich die Krabbenfischerboote so nah sehen können und schon gar nicht so einen Austernfischer mit großem Gerät. Auch die Seehunde sind es wert, beachtet zu werden. Auf Amrum sollten wir Passagiere ganz still sein und das klappte. Die Motoren wurden ausgestellt, keiner sagte was und wir konnten diese merkwürdigen Tiere beobachten. Birgit - es war mir ein Vergnügen, deine sehr gute Präsentation zu betrachten. Danke für den Tipp - ich komm ja nicht rum, sitz immer da Britt
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit...wartet mal
geschrieben von kleiber
...ich möchte doch auch noch mit!!!!!!
So eine Fahrt laß ich mir doch nicht entgehen...

Liebe Birgit ...das hast du wieder mal super rübergebracht...
Und das Rauschen der See ...ist genau so schön wie Musik.

Für ...mich...sogar die schönste Musik...

Danke!!!
Einen herzlichen Gruss ...deine Freundin Margit..

Urlaub(kleiber)



Anzeige