Seniorentreff-Beitraege Treffen

Karl
Karl
Administrator

Das ist schade Anna
geschrieben von Karl
Deinem Foto folgend vermute ich aber, dass Du schöne Ferien in der Schweiz verbringen wirst - auch wenn der Badberg im Kaiserstuhl steht, weiß ich von meiner Schwester, dass derzeit in der Schweiz auch Kaiserwetter herrscht.

Wir werden beim Treffen im Oberkirch auf Dich anstoßen

Karl
Treffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lache...danke Karl. In die Schweiz geht's morgen früh - am Badberg waren wir Sonntag morgen bei Traumwetter. Ich wollte unbedingt noch die Kuhschellen fotografieren, ich weiss nicht, wie lange sie noch blühen werden.

Nochmal euch allen viel Spass
anna44
chris
chris
Mitglied

Freiburg
geschrieben von chris
Hallo Anna,

dann klappt das sicher ein anderes mal.
Hab ja am Dienstag Abend die Freiburg-Gruppe auch
im Oberkrich getroffen-



Gruss

Chris

Anzeige

Liebe Anna,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich fand es auch sehr schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Doch jeden trifft es einmal mit den Terminen und alles wahrzunehmen schafft wohl niemand.

Ich danke Dir für dieses wundervolle Foto vom Badberg über die Rheinebene auf die Vogesen.
Ich liebe den Badberg sehr, habe ich doch selbst einige Jahre im Kaiserstuhl gelebt.

Und was anjeli, Chris, Fips und seine Frau angeht, bin ich mir sicher, dass sie wiederkommen werden.
Also ist nichts verpasst, sondern nur ein wenig hinausgeschoben.

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und das Oberkirch gab einen sehr guten Rahmen dazu.

Liebe Grüße und noch viel Spaß in der Schweiz, bei hoffentlich besserem Wetter als hier zur Zeit.

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Anna
geschrieben von anjeli
ich hätte dich auch gerne kennengelernt.
Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Es war ein sehr schönes Treffen.
Ich habe mich in der Gruppe sehr wohlgefühlt und werde bestimmt mal wieder in Freiburg sein.



Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Schweiz und eine gute Heimreise.

anjeli
Diese Fotos, liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind prima zusammengestellt.
Sie zeigen das Ambiente für einen
Das war ein so schöner Abend, wie ich ihn von unseren anderen Treffen her kenne.
Mit Humor und auch Ernsthaftigkeit saßen wir zusammen.
Schade, dass Ihr an den besprochenen weiteren Aktivitäten nicht teilnehmen könnt!

LG Meli

Anzeige