Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Von Fehmarn - durch OH - nach Kiel............"

Seniorentreff-Beitraege "Von Fehmarn - durch OH - nach Kiel............"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Piggi...
geschrieben von henryk
..endlich......Liebe piggi..sei sicher...ich werde dort fahren,wenn ich gesund werde...schoen hast Du uns gezeigt..wie schoen die Natur ist ,wie schoen die Orte sind....danke.. Henryk
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk............
geschrieben von piggi


ich freue mich sehr, dass Du meine Präsentation jetzt doch noch sehen kannst.
Es kommen viele Kranke an die Nord- und Ostseeküste gefahren, weil sich unser gesundes Reizklima sehr positiv auf die Gesundheit auswirkt.
Auch mit einem Fährschiff kann man aus dem Osten nach Schleswig-Holstein gelangen, entweder nach Kiel oder Lübeck.
Danke fürs Schauen.
Liebe Grüße nach Schlesien
Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
es war mal wieder schön, dich als Reiseleiterin zu haben. Du hast wieder alles gut
zusammengestellt und natürlich auch Super-Aufnahmen gemacht.
Ja, die schönen Ecken kenne ich auch.
Habe mal in Heikendorf Urlaub gemacht und bin immer mit dem Auto zum Strand nach Laboe
gefahren.
Einmal bin ich bei Regen auch zum Strand gefahren und habe dort mit einem ältern Ein-
heimischen geplaudert. Ich war erst 33 Jahre alt und er mindestens 70 Jahre.
Mein Freund hat total eifersüchtig reagiert, als ich ihm von meinem Erlebnis erzählte.
Das war dann das Ende der Beziehung.
Ja, die negativen Erinnerungen kommen auch zum Vorschein.
Aber gut ist, daß die positiven Erinnerungen überwiegen.

Grüße vom Ruhrpott von anjeli

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin...........
geschrieben von piggi


liebe Anjeli,
es freut mich sehr, dass Dir meine Heimatimpressionen gefallen und Dich an schöne Urlaubszeiten erinnern. Vielleicht solltest Du diese Erlebnisse mal wieder auffrischen und unser schönes Schleswig-Holstein mal wieder besuchen.
Unser Land zwischen den Meeren bietet für jeden etwas und ist nicht nur im Sommer schön.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
connyx
connyx
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von connyx
vielen lieben Dank für Deine
wunderschöne Präsentation - unterlegt mit der herrlichen Musik
sehr sehr schön hast Du das gemacht -

und WIR sind dort gefahren - Hunde waren auch dabei -

Liebes - träumen darf man ja - gell ??!!
und mancher Traum erfüllt sich - wir müssen nur etwas dafür tun - .....

Auf jeden Fall ist es für uns nicht mehr ausgeschlossen -

lass Dich lieb umarmen und Dir und Deiner family
einen schönen Sonntag wünschen

Deine Bärbel
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Bärbel............
geschrieben von piggi
ich freue mich sehr, dass Dir meine Präsentation gefallen hat und Du Dich dadurch vielleicht mal entschließen könntest eine Urlaubswoche bei uns an der See zu verbringen.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Danke fürs Reinschauen

Herzliche Grüße von der Ostsee
und eine liebe Umarmung von
Deiner Birgit

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Video mit der passenden Musik. Leider habe ich es jetzt erst gesichtet. Ein bißchen spät, aber noch nicht zu spät.

Liebe Grüße sendet Dir Deine Ruth.Bilderalbum(Komet)


piggi
piggi
Mitglied

Es ist nie zu spät...............
geschrieben von piggi
liebe Ruth, ich freue mich auch zur nachtschlafender Zeit darüber.
Ich danke Dir fürs Schauen.
Liebe Grüße
Deine Birgit
boxenia
boxenia
Mitglied

Liebe Piggi, danke...
geschrieben von boxenia
.... dass wir dich von Fehmarn bis Kiel begleiten durften. Wunderschön!

Der Norden SH`s ist mir nicht so vertraut, aber die Holsteiner Schweiz. Aufgewachsen bin ich im Kreis Stormarn und so sind mir die Städte Mölln, Eutin, Ratzeburg, Malente(Fünf-Seen-Platte), Bad Segeberg sehr vertraut, auch wenn seit dieser Zeit schon einige Jahrzehnte vergangen sind.

Ich erinnere mich noch sehr gerne an einen Schulaufenthalt in Malente. Die Farben dieses Herbstes werde ich nie wieder vergessen.

LG Ursula
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Ursula.............
geschrieben von piggi
da ich öfter mal nach Kiel komme, kam mir so der Gedanke und die Idee ein wenig von der Fahrt durch OH hier zu zeigen. Es freut mich natürlich, wenn es durch liebe Kommentare bestätigt wird und Interesse da ist.
Die Holsteinische Schweiz ist eine sehr schöne Gegend, auch jetzt noch im Herbst und unvergesslich für Dich, dass ist doch ein schönes Zeichen. Vielleicht solltest Du Deine Erinnerung mal wieder aufrischen und einfach wieder hinfahren, wenn Dir danach ist.
Ich danke Dir fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße zum Sonntag
Birgit

Anzeige