Sonstiges Goethe?

Olgaele123
Olgaele123
Mitglied

Goethe?
geschrieben von Olgaele123
Wer kann mir sagen, ob ich richtig liege, dass folgender Auszug von Goethe ist und woraus?

...so war auch ich, mit einem Blick in deinen Blick geheilt. Wenn unerfahren die Begierde sich, in tausend Gegenstände sonst verlor, trat ich beschämt, zuerst ironisch, zurück und lernte nun das Wünschenswerte kennen...

Dank an alle hilfreichen Geister
Eure Brigitte
loretta
loretta
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Olgaele123 vom 18.08.2012, 16:43:34
Hm, es gibt doch google und google sagt Torquato Tasso

Goethe

Warum machst du deswegen einen Thread auf?

loretta
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf loretta vom 18.08.2012, 16:50:24
Vermutlich weil sie Internet-Anfänger ist und mit google noch nicht so gut umgehen kann?

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von loretta
als Antwort auf silhouette vom 18.08.2012, 17:29:53
Oh, sil,

you are too good to me.

Was bin ich doch manchmal für ein gedankenloses Hascherl.

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf loretta vom 18.08.2012, 17:31:41
Ja nun, ist ne Vermutung. Sie hat ein paar Jahre mehr auf dem Puckel und ist hier auch noch ganz neu. Man muss die Leute zuerst loben, dass sie sich an so eine Höllenmaschine wie einen PC noch rantrauen.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von loretta
als Antwort auf silhouette vom 18.08.2012, 17:33:54
Du hast Recht, Sil. .... Höllenmaschine ist gut.

Sorry, Olgale123

Ich geh jetzt auf die "stille Treppe" 'ne Runde schämen

loretta

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf loretta vom 18.08.2012, 17:48:17
Nicht doch, lori, reicht schon, nicht übertreiben!
Medea
Medea
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von Medea
als Antwort auf loretta vom 18.08.2012, 17:31:41
Hascherl?
hihihi

DAS nehme ich Dir nicht ab Loretta.
gg
loretta
loretta
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Medea vom 18.08.2012, 18:28:54
büüüüüüüütte, medea, du machst mir doch sonst mein Image kaputt

Schönen Sommerabend

loretta
chris33
chris33
Mitglied

Re: Goethe?
geschrieben von chris33
als Antwort auf silhouette vom 18.08.2012, 17:33:54
Ja nun, ist ne Vermutung. Sie hat ein paar Jahre mehr auf dem Puckel und ist hier auch noch ganz neu. Man muss die Leute zuerst loben, dass sie sich an so eine Höllenmaschine wie einen PC noch rantrauen.


nun mal nicht so hochmütig! es ist recht einfach, sich über eine neue userin lustig zu machen , liebe silhouette-was heisst denn "sie"? du meinst doch olgaele123, die ein paar jahre mehr (als du?) auf dem Buckel hat, dann schreib doch höflicherweise ihren namen..

ich glaube, wir älteren können auf dein lob verzichten -(ich jedenfalls).

chris33

Anzeige