Sonstiges Neu hier

Malblock
Malblock
Mitglied

Neu hier
geschrieben von Malblock
und wie gesagt zu mir... bin zwar angemeldet komme aber komplett mit einigen Sachen hier nicht zurecht...

1. Möchte tolle Menschen von überall kennen lernen...

2. Vielleicht auch einen Partner für mein Alter...

3. meine Frage????
Wie lernt man dann diese kennen????

Danke im voraus... Malblock aus dem Hessenland
pilli
pilli
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von pilli
als Antwort auf Malblock vom 19.09.2010, 20:12:37
nun malblock, (wer hat dir denn diesen schröcklichen nick eingeflüstert?),

bissi üben oder halt mal fragen und dann wird es dir bald klar, wie kinderleicht es ist, sich im forum zu bewegen? (es hat da eine ausgezeichnete hilfe: anleitung zu den foren des Seniorentreff....guckst du da mal rein?)

vielleicht auch nicht gar so schlichtdenkend fragen? potentielle foren- heiratsschwindler fliegen auf solche beiträge... wennze heiß bist auf eine partnerschaft, mache es den foren-schwälbchen nach:

eile von einem gästebuch zum anderen, lass nichtssagende glitzerbildchen zur erinnerung an dich da und schreibe schwülstige verslein in die gästebücher und du wirst dich vor sympathie-punkten nicht retten können!


--
pilli
Urego
Urego
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Urego
als Antwort auf Malblock vom 19.09.2010, 20:12:37


Hallo Malblock,
wie kommst Du denn auf den Namen? Da mußt Du aber sehr leidensfähig sein, wenn alle auf Dir rumkritzeln.
Spaß beiseite. Ich begrüße Dich im ST, weil ich gerade auf Deinen Beitrag stieß, hier auch noch nicht lange bin und auch von einer Dame sehr freundlich begrüßt wurde. Das gibt einem Auftrieb und ich werde wohl nicht der Einzige bleiben, der Dich hier willkommen heißt.

Wegen der grundlegenden Bedienung mach Dir keine Gedanken, das lernt man schnell. Einige Sachen kann ich aber auch noch nicht.

Ach so! Für die Punkte 2.)u.3.) stehe ich nicht mehr zur Verfügung (alter Sack).
Viele Grüße und gutes Gelingen!

Urego

Anzeige

Re: Neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 19.09.2010, 21:26:16
Ach Pilli, du hast mal wieder meinen Tag gerettet bzw.den Rest davon. Danke, ich hab mich köstlich amüsiert nach dem langweiligsten Tatort aller Tatorte.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Drachenmutter
Herrlich, Realsatire vom Feinsten, danke.

woelfin
kolli
kolli
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von kolli
als Antwort auf pilli vom 19.09.2010, 21:26:16
(wer hat dir denn diesen schröcklichen nick eingeflüstert?),fragt Pilli.

Ich frage:
Wie, bitte soll ein Neuling, (auch wenns kein Neuling wär ) sich durch eine solche Begrüßung wohl fühlen?
Was mag wohl am Nick „Malblock“ sooo schröcklich sein?
Nun. Interessanter und eventuell lustiger ist dein Nick natürlich.
Unter uns: Als ich deinen Nick erstmals las, musste ich an ein kleines Ereignis in meiner Kindheit zurück denken.:
Ich hatte beim Spielen die Zeit übersehen
und dadurch vergessen aufs Häusel zugehen.
Ja,du ahnst es!!!
Die Mamm sagte: Oh weh, mein klein Willi
jetzt wasch' ich schnell erstmal dein' klein' Pilli.

Drum denk ich oftmals: „Oh Weh“
wenn ich dein' Nicknamen seh.
Nicht dass du denkst das sei schröckslich
nein, nein es ist stets ergötzlich
Doch: Nick ist Nick; und gebührt Ehrung
keiner g'scheit-launigen Belehrung.
meint kolli,
(der natürlich mal wieder keinen Spass versteht!)

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von rolf †
als Antwort auf kolli vom 19.09.2010, 23:43:50
Pilli hat ihren Nick von ihrem Namen abgeleitet, wie viele der User hier.
Packstück als Nick würde mir auch nicht im Traum einfallen.

Abgesehen davon, daß deine "Erklärung" zum Nick Pilli alles andere ist, nur nicht geschmackvoll.
Wobei ich bezweifle, daß der Spruch wirklich von deiner Mutter stammt.
kolli
kolli
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von kolli
als Antwort auf rolf † vom 19.09.2010, 23:49:25
Rolf
Du hast auch schon mal klügere Antworten gegeben.
?Packstück? Das passt ja nicht mal im übertragenen Sinn!
Ja, so kann man sich irren. Ausser "Willi" stimmt alles. Und was Geschmack anlangt, nun, da kann man mir mir reden.
Humor sollte man da aber einen anderen haben als er hier manchmal angesagt ist.
kolli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von rolf †
als Antwort auf kolli vom 20.09.2010, 00:02:21
Dann frag mal in einer Spedition nach, was ein Kolli ist.
kolli
kolli
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von kolli
als Antwort auf rolf † vom 20.09.2010, 00:04:42
Habe s.Z. an Lassie gedacht. wuff!!
kolli

Anzeige