Sonstiges Neu hier

Gurkenbieger
Gurkenbieger
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Gurkenbieger
als Antwort auf Malblock vom 19.09.2010, 20:12:37
hallo malblock,

ich bin auch auf der suche,
allerdings will mich keine
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Malblock vom 19.09.2010, 20:12:37
@: "...1. Möchte tolle Menschen von überall kennen lernen..."

Dann pass aber auf, dass du bei uns hier nicht die Tollwut aufliest ()
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Gurkenbieger vom 20.09.2010, 04:45:15
ach gurkenbieger,

nachdem mich die Begrüßung von pilli heute so sehr erheitert hat, zieht mich Dein Beitrag wieder in ein tiefes Loch.

Ja wie kann es denn das nur einmal geben. Wo doch so viele "chens" und "leins" hier den ST bevölkern, die allesamt zierliches Wesen dem Nick nach vermuten lassen. Und nix dabei ???? Also irgendwas mußt doch falsch machen

Malblock, nur immer hartnäckig auf der Spur bleiben, irgendwann mal machts schon klick Aber grad so mit der Tür hättest nicht ins Haus fallen müssen, weil manch einer jetzt ja schon vorgewarnt Und zur Zeit ja die Fußfesseln modern sind und nicht mehr die Fingerfesseln.

Aber Du wirst sicher Deinen Weg gehen und bitte halte uns ja unbedingt von Deinen Fortschritten auf dem Laufenden

bongoline

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf kolli vom 19.09.2010, 23:43:50
Was mag wohl am Nick „Malblock“ sooo schröcklich sein?


moin, moin kolli

na das ist doch so einfach, dass selbst du das verstehen könntest? ist es nicht wirklich schröcklich, wenn frau sich grundlos, freiwillig zur sache degradiert und selbst abwertet?

für datt wohlfühlen hat es doch den "Wohlfühltreff", einen wohlbehüteten platz für minderdichter und heisse herzen?

Interessanter und eventuell lustiger ist dein Nick natürlich


rolf hat es dir dankenswerterweise bereits mitgeteilt, kolli

es ist ein teil meines realen namens und daher weniger lustig aber bestimmt interessant...die piggis, tillis, pippas, millis hätten sich sicherlich ansonsten nicht daran orientiert und versucht meinen nick nach zu äffen?

was dein persönliches problem betrifft, kolli

danke für deine offenheit zu einem derart heiklen thema; aber sei versichert, ich diskutiere mit fast jedem...auch mit bettnässern!

ich denke dann zukünftig nicht "oh weh" wenn ich deinen nick lese; sondern sehe bestätigt, dass auch dir der bereich der feuchtgebiete nicht unbekannt ist. schreib doch mal watt drüber im blogbereich? verständnisvolle seelen hat es da reichlich, die loben und bejubeln rein alles, was da an buchstaben zusammen gewürfelt steht.

--
pilli

Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von Papa_Joe
Hallo Malblock,

in allererster Linie ein fröhliches Willkommen aus dem Ländle an Dich. Hoffentlich hast du Dich nicht durch die vielen nick-bezogenen Kommentare so erschrocken, dass Du bereits wieder auf der Flucht bist. Im Grunde ist das hier ein lieber, netter Haufen Leute!


@ alle lustigen oder nicht lustigen KommentiererInnen:

Es gibt doch den alten Spruch, nach dem einer, im Glashaus sitzend, nicht mit Steinen schmeissen sollte. Wenn ich so manchen Nick-Name lese, könnte mich, wenn ich solche Sachen so ernst nehmen würde, eine Phase des Fremdschämens überkommen


Gruß
Papa Joe (der auf seinen Nick so stolz ist wie Du auf Deinen auch sein kannst!
kolli
kolli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von kolli
als Antwort auf pilli vom 20.09.2010, 11:29:07
Was mag wohl am Nick „Malblock“ sooo schröcklich sein?


moin, moin kolli

na das ist doch so einfach, dass selbst du das verstehen könntest? --na.ja, bin zwar kein Analphabet, aber deine Erklärung zur Selbstdegradierung usw. verstehe ich mit bestem Willen nicht. (Hast mich halt zu hoch eingestuft. Dein Pech!) ist es nicht wirklich schröcklich, wenn frau sich grundlos, freiwillig zur sache degradiert und selbst abwertet? :: ja, das ist schröcklich! (sagte Frau Göttlich) Aber das ist hier, in diesem Fall auf keinen Fall derFall!. … Vielleicht irren sich ja hin und wieder selbst die (ST)Gottheiten..... Zu denen du dich ja nicht zählst, oder irre ich mich hier schon wieder? Kannst du folgen? na das ist doch so einfach, dass selbst du das verstehen könntest? OK .Aalso weiter: Stell dir vor du seiest grad dabei ein Kunstwerk malerisch zu Papier zu bringen, während ein Füllhorn malerischer Ideen dich förmlich umhaut. Du zeichest und malst ein Blatt nach dem anderen, eines noch klasser als das nächste. - -Dankbar verewigst du dich schon wieder auf der nächsten Malblock-Seite. Ja, du und der Malblock, ihr zwei. (seid ein unschlagbar schönes Team!) ( Wenn du nicht malen kannst, stell dir vor, es wär zum Beispiel die liebe Nasti, oder wer auch immer. Ich bin da nicht so kleinlich.Denk doch selber mal nach, ist doch so einfach.!
****
für datt wohlfühlen hat es doch den "Wohlfühltreff", einen wohlbehüteten platz für minderdichter und heisse herzen?

Interessanter und eventuell lustiger ist dein Nick natürlich


rolf hat es dir dankenswerterweise bereits mitgeteilt, kolli
Hätte es nicht bedurft!!
Schick ihm doch mal 'n paar Blümelein zum Dank, würde ihn sicher freuen.


es ist ein teil meines realen namens und daher weniger lustig aber bestimmt interessant...die piggis, tillis, pippas, millis hätten sich sicherlich ansonsten nicht daran orientiert und versucht meinen nick nach zu äffen?
nach zu äffen? überschätzt du da möglicherweise deine Wichtigkeit etwas?
Das würde deine Wichtigkeit zwar etwas verkleinern, aber du könntest da sicher mit leben, Pilli


was dein persönliches problem betrifft, kolli
interessant, wo du ein Problem siehst!!
danke für deine offenheit zu einem derart heiklen thema; aber sei versichert, ich diskutiere mit fast jedem...auch mit bettnässern!
derart heikles thema; ?? - Also, wissen se ne, also wissen se! Dieses als derart heikles Thema anszusehen steht doch nur
verklemmten Leuten zu. Passt nun ja gar nicht zu dir. Oder irre ich da schon wieder?

ich denke dann zukünftig nicht "oh weh" wenn ich deinen nick lese; sondern sehe bestätigt, dass auch dir der bereich der feuchtgebiete nicht unbekannt ist. schreib doch mal watt drüber im blogbereich? verständnisvolle seelen hat es da reichlich, die loben und bejubeln rein alles, was da an buchstaben zusammen gewürfelt steht.

--
pilli


Wo du recht hast hast du recht.
doch
du machst auch nicht Schlechtes schlecht.
gruß: kolli (der Packhund)

Anzeige

jette
jette
Mitglied

Re: Neu hier
geschrieben von jette
als Antwort auf Malblock vom 19.09.2010, 20:12:37
Herzlich Willkommen Malblock.

Anzeige