Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales (Die)...mit den Wölfen heulen

Soziales (Die)...mit den Wölfen heulen

pippa
pippa
Mitglied

Re: (Die)...mit den Wölfen heulen
geschrieben von pippa
als Antwort auf clara vom 19.08.2010, 21:11:20
Wess' Brot ich ess
dess' Lied ich sing




Ich bin sehr dankbar, dass ich nie in eine derartige Situation gekommen bin, denn ob ich das durchgestanden hätte.....? Ich bezweifle es.

Pippa
clara
clara
Mitglied

Re: (Die)...mit den Wölfen heulen
geschrieben von clara
als Antwort auf pippa vom 20.08.2010, 09:57:59
Ja, Pippa, mich hätte es auch hart getroffen! Zum Glück brachte mich mein Beruf nicht in ein solches Dilemma, und ich konnte ziemlich frei arbeiten. LG, Clara
peter25
peter25
Mitglied

Re: (Die)...mit den Wölfen heulen
geschrieben von peter25
als Antwort auf clara vom 19.08.2010, 21:11:20

Mir fällt auch noch ein Bekannter ein, der im Kernkraftwerk in der Nähe arbeitete und dabei Atomkraftgegner war und ist. Da aber in meiner Region gute Arbeitsplätze nicht so auf der Straße liegen, musste er eben "mit den Wölfen heulen".


Gruß, Clara



Das muß man dann für sich entscheiden.Entweder mit den Wölfen heulen oder keine Arbeit haben.
Das Mitheulen wird ja bezahlt.------So eine Entscheidung ist nicht einfach?

Peter

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Gesundheit in Gefahr?
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 19.08.2010, 22:11:38

Allein die blaue Schrift verursacht schon Übelkeit in mir....

BG Heide



Oh, oh da würde ich doch mal zum Arzt gehen......jetzt fehlt nur noch,das Dir beim Fleisch/Wurstwaren anschauen auch übel wird.......dann würde ich sagen, Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen? ---------

Peter
heide †
heide †
Mitglied

Re: Gesundheit in Gefahr?
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 20.08.2010, 22:24:04
Ach Peter, ich brauche keinen Arzt, es reicht aus, wenn ich mein Träubchen kitzele...

Heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gesundheit in Gefahr?
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 20.08.2010, 23:00:24
Ach Peter, ich brauche keinen Arzt, es reicht aus, wenn ich mein Träubchen kitzele...

Heide



Was sind denn "Träubchen"......oder "Träubchen kitzeln"? Den Ausdruck habe ich noch nie gehört?.

Träubchen gegen Unreinheiten--Ja.-----Link.

Peter

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Gesundheit in Gefahr?
geschrieben von Medea
als Antwort auf peter25 vom 21.08.2010, 13:22:43
Mein Lächeln gehört Heide

Peter, du Schlauberger, nun streng dich mal ein wenig an, ich verrate nix.


M.

peter25
peter25
Mitglied

Re: Gesundheit in Gefahr?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 21.08.2010, 14:12:40
Ich weis zwar viel.. ...........aber doch nicht alles.

Nee hab ich noch nie gehört.

Lasse mir eine PN zukommen und verrate es mir...was das mit den Träubchen auf sich hat.

Bekommst dafür auch nicht ein SP abgezogen.


Peter

Anzeige