Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!

Soziales Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!

Linta
Linta
Mitglied

Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 17.10.2007, 13:51:18

Luchsi,

(Fliederduft ist ja rein gar nischte nischt gegen Maiglöckchen..........
Da kriegt Frau nen dicken Hals und die Luft bleibt weg.)


Neulich in der Oper musste ich nach der Pause heim. Eine
Besucherin hatte einen schweren Duft, sollte wohl zur Oper passen, dermassen dick aufgetragen, es war nicht zu ertragen. Mein Kopf brummt jetzt noch wenn ich nur dran denke..........
n.
Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 17.10.2007, 14:05:56

--Die wohl beste, billigste, effektivste methode, jung zu bleiben, ist erwiesenermaßen das LACHEN !!

eine ausgeglichene stimmung, zufriedenheit mit sich selbst...
dazu ein paar wichtige Körperpflegemittel, schon wird das ALTERN aufgehalten.


karin2
nasti
nasti
Mitglied

Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2007, 14:31:33

Hallo Karin,

die einzige Methode jung zu bleiben ist die GENETIK. Eine Krokodil Haut erben. Das ist gewöhnlich die in jungen Jahren fette, unsaubere und mit Pickel gesegnete Haut. Die eigene Fette des Haut ist die beste Creme, obwohl schön ist das nicht ewig glänzende Nase in Spiegel beobachten.
In spätere Jahre profitiert man davon, die Pickel verschwinden und die Falten bleiben weg. Leider nicht nur die Faltenfreisein sind für das jugendlich aussehen verantwortlich. Da sind mehrere Komponenten, die ganz schlank gebliebenen älteren Damen mit Falten sehen super gut aus, viel besser wie die „dicken“ *grinse* /bin wieder bei der hakle Thema gelangt/.
Also bin begeistert mit die sehr seltene Schönheit einigen älteren Damen auf Werbe Plakaten oder Mode Zeitungen, ich kann nichts dafür, ich möchte auch eine von denen sein, leider liegt NICHT in meiner Genetik, meine Damen Vorfahrerinnen ähnelten eher die Suppenhühner als Hänschen für Grill.
Ich habe von beide Eltern Seiten eine Krokodil Haut geerbt, meine Fotos sind nicht manipuliert, nur lasse mich eher so fotografieren das mein Doppelkinn ist nicht sichtbar.:O)))), leider kann man das schlecht verstecken so live.
Tja, helfen könnte eine Schönheits- OP, aber warum? Sehe ich dabei kein Sinn und ist auch gefährlich.

Nasti


Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2007, 14:31:33

Lache Karin,

und wir beide beherrschen das Lachen, das weiss ich.

Natürlich, ein wenig "Kernseife" und so diverse Kleinigkeiten wie Frischhaltetüchlein aus der Handtasche
etc. die helfen natürlich immens..........))
Das baut uns äusserlich auf!!!

Karin, unsere Schönheit kommt nicht von ungefähr, gell???

Liebgruß
ninna
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 17.10.2007, 15:00:15

*Da sind mehrere Komponenten, die ganz schlank gebliebenen älteren Damen mit Falten sehen super gut aus, viel besser wie die „dicken“ *grinse* /bin wieder bei der hakle Thema gelangt/.* zitat nasti.


was nicht so ganz stimmt.
viele schlanke damen sehen mit falten aus wie eine magenkranke spitzmaus, da die falten viel tiefer sind.

und viele korpulentere damen haben ein herrlich glatte haut, trotz alter.

--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2007, 11:10:26
Wenn ich meine Hände nach Erdarbeiten wasche und eincreme, dann fahre ich zuletzt mit ihnen ins Gesicht. Bereits der Rest der Handcreme genügt für eine straffe Gesichtshaut.

Allerdings muss ich noch beifügen, dass sowohl mein Vater wie auch meine Mutter bis ins hohe Alter keine Runzeln hatten. Es muss also auch ein wenig genbedingt sein.
--
schorsch

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von eleisa
als Antwort auf schorsch vom 17.10.2007, 16:02:17
jeden Morgen zehn mal die Hände voll kaltes Wasser ins
Gesicht geworfen...das macht die Haut und das Gehirn munter...
--
eleisa
Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tani vom 17.10.2007, 12:28:45
Genau,Tani,
Du bringst es auf den Punkt.

Liebe Grüße,Astrid
hugo
hugo
Mitglied

Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleisa vom 17.10.2007, 16:27:24
Das Altern ist ein ausgesprochen zukunftssicherer und unausweichlicher Prozess, der Jeden und Jede betrifft, unabhängig davon was man denkt und tut und glaubt und wünscht ,,,,

Die Einen erwischt es zuförderst äußerlich, die Anderem am Magen, die dritten im Kopf und die nächsten habens an vielen Stellen gleichzeitig.
ewig jung sehen nur Gesteine aus,,z.B. ein Diamant oder ein ,,,,Dingsda ,aber wir Menschen sehen schon nach wenigen Jahrzehnten aus wie die Greiffensteine,,

auch wenn wir vornehm vom Niedergesäß sprechen,,,es ist und bleibt ein Hängearsch, der uns anhaftet, falls wir dazu neigen und zusätzlich einiges dafür, bzw. nicht dagegen tun,,

Es gibt wohl Schlimmeres als äußerlich etwas alt und ein wenig abgenutzt, gebraucht, verschliessen auszusehen,,,schlimm ist es, wenn man sich älter gibt und scheint und tut als man tatsächlich ist, es sei denn man kommt als 15 Jähriger ins Kino für Erwachsene oder bekommt als 55 Jähriger eine fette Rente, wie ein echter Alter,,,*G*

ps wie war das doch noch gleich mit dem Unteschied zwischen Runzeln und Waschbrettbauch ?? *g*
--
hugo
Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 17.10.2007, 16:02:17
Allerdings muss ich noch beifügen, dass sowohl mein Vater wie auch meine Mutter bis ins hohe Alter keine Runzeln hatten. Es muss also auch ein wenig genbedingt sein.
---------------------------------------------------------
Schorsch siehst es ja bei mir,grins.
Die Fotos,die ich einstelle,sind nicht verbessert
oder geschönt,sind von diesem Jahr.Habe es wohl auch
von meiner Mutter mitbekommen.

@Eleisa hallo,
ja mit dem Wasser das muß schon vorher sein,
bevor man sich eincremt oder wie ich eine Emulsion
aufbringt.Wird doch Niemand wasserscheu sein.

Liebe Grüße,Astrid

Anzeige