Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Nein ,Nein und nochmals Nein

Soziales Nein ,Nein und nochmals Nein

peter25
peter25
Mitglied

Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von peter25
................das tue ich mir nicht mehr an hier zu schreiben.
Jetzt kann ich es verstehen warum auch andere hier nix schreiben.

Denn wer läßt sich schon diffamieren und beleidigen von einigen wenigen...............?

Keine Chance den Mobbern und Diffamierern hier oder noch sonst wo

Wenn man nix schreibt, entzieht man sich den Angriffen solcher Personen.

Es lebe das Forum.
Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 17:25:03
Hallo Peter,
ich muß lachen, warum schreibst Du dann noch????
Aber wie ich Dich kenne, meinst Du das ironisch.

LG Astrid
fenna
fenna
Mitglied

Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 17:25:03
hat dich wer beleidigt peter? da ist mir wohl was entgangen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von peter25
als Antwort auf fenna vom 02.09.2010, 17:37:39
hat dich wer beleidigt peter? da ist mir wohl was entgangen



Der Webmaster hat geschrieben ich würde die User Verarsch.-----------


Lese doch einmal nach..............wenn Lust und Laune.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Manche Dreckschleuder die gerne andere mit Dreck bewirft(beleidigt)müßte unbedingt aus dem Verkehr gezogen werden.
Der WM hat schnell reagiert und diesen Beitrag gelöscht.

Viel Vergnügen.............beim rätseln wer es ist.


Tipp: Mein Auto was ich inserieren will...."Autokauf wie und wo"...ist es nicht.

fenna
fenna
Mitglied

Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 18:49:09
ich lese nicht alles peter. alles ist auch nicht interessant, und sooft bin ich auch nicht da. und rätselraten liegt mir nicht
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 18:49:09
Was soll ich jetzt tun? "Dreckschleuderbeiträge" nicht löschen?

Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn Gelöschtes wieder aufgewärmt wird.

WM

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2010, 19:13:52
Was soll ich jetzt tun? "Dreckschleuderbeiträge" nicht löschen?

WM





Ein Tipp: Die Dreckschleuder aus dem **Verkehr ziehen.Den Beitrag, wo Dreck geschleudert wurde haste ja schon gelöscht........weiste das nicht mehr mit dem löschen??


** ist ST-Forum
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn Gelöschtes wieder aufgewärmt wird.

WM

Das kann ich mir gut vorstellen...................da wird man immer erinnert an was negatives,was man geschrieben hat...............nicht jeder ist dann begeistert...ich kann das nachvollziehen..........So ist es aber nun mal.Da muß man durch als Mensch und evtl. als WM-Funktion------Ab und zu holt einem die Vergangenheit ein.
Aber ich schätze mal...........da stehst Du drüber.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 19:55:03
Ab und zu holt einem die Vergangenheit ein.
der Satz stimmt nur, wenn man etwas geschrieben hätte, zu dem man nicht stehen kann. Ich habe nichts zu verbergen und stehe zu allem, was ich geschrieben habe. Habe ich mich einmal geirrt, was vorgekommen ist, habe ich mich entschuldigt. So und nun ist das Zwiegespräch zwischen uns für heute beendet, Karl
Medea
Medea
Mitglied

Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von Medea
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 17:25:03
Peter, ich sage es mal so frei:
für einen Troll habe ich dich nie gehalten -
deine Themeneröffnungen waren manchmal recht spaßig, aber das sind die von etlichen anderen Usern hier ebenfalls.

Beleidigungen gehören nicht in die antwortenden Texte - die müssen ganz schnell gelöscht werden, wie ja auch geschehen. Beleidungen haben den einzigen Zweck, sie wollen provozieren.

Ich habe mich häufig amüsiert, auf was für Gedanken du kamst, aber es haben sich ja immer auch Mitglieder gefunden, die dazu etwas zu schreiben hatten.

Jedem rechtzutun, ist nicht möglich ......

Medea.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nein ,Nein und nochmals Nein
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 19:55:03
Grübel: Du hast aber schon recht viel geschrieben dafür, dass du eigentlich nichts mehr schreiben wolltest ()

Anzeige