Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!

Soziales Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 25.12.2007, 20:12:18
Wann endlich wird der hinterste und letzte Mensch begreifen, dass es nicht sein Verdienst ist, ob er eine weisse, schwarze oder gelbe Haut hat?

--
schorsch
ingo
ingo
Mitglied

.......
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2007, 22:55:19
Den für mich wichtigsten Beitrag hat ursula [23.12.07 22.55] auf den Beitrag von karl [23.12.07 18.57] )geschrieben. Was sie als Schöffin erlebt, ist ein Spiegelbild des Gerichtsalltags. Der Fall in München ist nur eine Momentaufnahme, und wenn wir nun wieder beim Thema "Sippenhaft" und "Stammtisch" ankommen, sind wir mal wieder dort angekommen, wo wir schon so oft waren und entfernen uns von den Fakten. Die sind nun mal, dass die Zahl der Delikte durch Ausländer dramatisch zunehmen. Dazu gehören übrigens auch die Taten der Kurden und Türken gegeneinanader, z.B. in Berlin. Bevor dieser Thread abgeleitet lohnte es sich eher, emotionslos darüber zu diskutieren, was Politik dagegen tun muss. Seltsamerweise war es in kürzester Zeit möglich, unsere Familienpolitik zu verändern. Bei der Ausländerpolitik herrscht stattdessen Schweigen, Ratlosigkeit, Dummheit. Und über gravierende faule politische Kompromisse der Vergangenheit, die dazu geführt haben, dass die deutsche Staatsbürgerschaft fast so leicht zu bekommen ist, wie ein DVD-Recorder aus dem Internet, redet keiner mehr. (Übrigens: der griechische Täter könnte nicht ausgewiesen werden, weil er EG-Bürger ist). Damit ich nicht missverstanden werde: Ich weiss, welche Messlatten z.B. Neuseeland und Australien anlegen; und ich weiss, welche Schwierigkeiten die BRD macht, wenn ein Deutscher aus guten Gründen eine zweite Staatsbürgerschaft annehmen will. Um den Kreis zu schliessen: Der Einzelfall, der in München geschehen ist, ist etwas, worüber wir wieder mal trefflich diskutieren können. Um die Ursachen angepackt zu bekommen, müssten wir aber über eine sofortige Erneuerung unserer Ausländer- und Integrationspolitik reden und unsere Abgeordneten an den Hammelbeinen ziehen.
--
kreuzkampus
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf eko vom 26.12.2007, 08:39:46
Ohne Radikalmaßnahmen können in solchen Fällen keine Lösungen geschaffen werden.

Was geschieht denn sonst:

Gerichtverfahrren in 3 bis 6 Monaten

Redeschlachen zwischen Staatsanwalt und einer Anzahl von Anwälten

Mit dem Ergebnis der arme Angeklagte mit miserabelen Elternhaus und wurde vom bösen gewalttätigen Vater, der auch manchmal 2 Promille und mehr Alkohol im Blut hatte, geschlagen
Resultat alles ist entsetzt.
Strafmilderung auf Bewährung

und wo ist die nächste Straßenbahn ??[i][/i]

Hallo ECO Wach auf
Das ist Realität in Deutschland und keine Biertischpolemik



--
heinzdieter

Anzeige

Re: Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heinzdieter vom 26.12.2007, 11:13:19
Bericht aus der Frankfurter Rundschau von Heiligabend:

„Neonazis schlagen in Halberstadt zu.

Drei Neonazis haben in Halberstadt in Sachsen-Anhalt eine junge Frau krankenhausreif geschlagen. Die beiden Männer im Alter von 24 und 27 Jahren und eine 21-jährige Frau beschimpften laut Polizei ihr 19 Jahre altes Opfer als „Zecke“. Die junge Frau wurde ins Gesicht geschlagen, getreten und sexuell belästigt. Die Polizei konnte die Verdächtigen nach eigenen Angaben wenig später festnehmen. Dabei zeigte die 21-Jährige den Hitlergruß. Alle drei Verdächtigen waren betrunken. Gegen sie wurde Haftbefehle erlassen.“

Und jetzt warte ich auf eure Empörung und euren Vorschlag, wohin man die Täter abschieben kann.
Eine von den vielen Berichten über Anschläge von Nazis vor allem in Ostdeutschland, die ich fast täglich inzwischen lese, in den meisten Zeitungen klein am Rande, kaum zu sehen. Wurde darüber auch in großer Aufmachung in der BILD berichtet? Aber nein, die Täter waren ja Deutsche und keine Ausländer. Wir wollen doch keinen Deutschenhass schüren, womöglich Nestbeschmutzung betreiben, nicht wahr?
--
marina
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf pilli vom 26.12.2007, 09:01:06
Na PILLI

Wo ist nun der Nächste der den Mund aufmacht und dann von ausländischen Schlägern eine Drauf bekommt.

Machen wir uns doch nichts vor, wenn da nicht hart durchgegriffen wird, bekommt die Polizei diese Ausschreitungen nie unter Kontrolle.


Was heißt hier Sippenhaft??

Ein Begriff aus alten Zeiten der mit dem Heute 2007/2008 nichts mehr zutun hat.

--
heinzdieter
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.12.2007, 11:30:39
Hallo Marina

Es handelt sich hier um 2 unterschiedliche Fälle, die wir nicht durchander bringen sollten.

Selbstverständlich gehen in diesem Punkt die Ansichten stark auseinander.


--
heinzdieter

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Keine Sippenhaft
geschrieben von Karl
als Antwort auf heinzdieter vom 26.12.2007, 06:44:00
Achtung Sarkasmus: Wohin nur kann man solche verfassungsfeindliche Deutsche abschieben, bevor bei uns wieder ethnischen Säuberungen stattfinden?

Ich habe für Äußerungen, die die Sippenhaft fordern, null Verständnis und bin erschüttert auf welch wackeligen Füßen unser Rechtsstaat steht.


--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Keine Sippenhaft
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 26.12.2007, 11:48:20
Es ist richtig Karl; ...auch ich denke, dass unser Rechtsstaat derzeitig auf wackeligen Füßen steht. Ich denke, dass im Strafmaß eine Menge geändert werden muss. Wenn heute ein Polizist jeden Tag den gleichen Täter dem Richter vorführt (vorgestern eine Handtasche einer Oma "geklaut", gestern einen Autonaten aufgebrochen, und heute eine andere Straftat verübt hat), der ihn dann "wegen Belanglosigkeit" wieder laufen lässt, resigniert zum einem die Polizei und zum anderen stärkt das das "Täterbewußtsein". Es muss empfindliche Strafen (auch für Jugendliche) geben und das ohne Bedeutung und Beachtung der Nationalität, des Glaubens oder der Herkunft. Es muss sich unter jugendlichen Straftätern wieder herum sprechen, das es eng wird, falls ich erwischt werde. Zum "erwischen" müssen wir aber alle hin --und nicht weg sehen!
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!
geschrieben von nasti
als Antwort auf hl vom 24.12.2007, 14:36:47

Ich persönlich war immer in letzte Zeiten nur mit deutsche arbeitslose belabert, so richtig angegriffen war ich vor 3 Jahren mit eine russische jugendliche Gruppe wo ich mich wie ein Rambo verhielte und die Gewinnerin bin ich gewesen.
Ich schleuderte die aggressive junge leichtewichtige Russin in Schaufenster, bis heute weiß ich nicht wie ist mir das gelungen.
Und ich schimpfte russisch wie ein Fiakrist, die alle dachten das ich eine russische "Matka" bin und ergreifen das Flucht.
Nach meine Meinung nach muss ein angegriffener Mensch sich hart währen dagegen, nicht mit Worte aber mit Faust am bestens mit eine Gegenstand. Und sehr schnell, die besoffenen haben nicht die schnelle Reaktion wie wir.
Ich lasse meine Abendspaziergänge und ew. auch Nachtspaziergang nicht verdorben, in der Tasche trage ich mein Papiermesser, das garantiert meine Sicherheit. /denke ich das *g*/.
In junge Jahren habe ich die Praxis damit, könnte ich Erzählungen schreiben wie ich mich von lebensgefährliche Situationen
heraus katapultierte.
Auf Gewalt muss man mit Gewalt reagieren, das überrascht, Sie rechnen damit nicht, das sind meine Erfahrungen und eigentlich sind sie Schlappschwänze, Sie ergreifen die Weite.
Glaube das liegt daran das ich als Kind in wilde und prügelnde Kinderbanden wuchs, wo mein Bruder war der Sheriff. Profitiere heute von Erfahrungen aus der Kindheit.
Re: Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heinzdieter vom 26.12.2007, 11:46:04
Hallo Marina

Es handelt sich hier um 2 unterschiedliche Fälle, die wir nicht durchander bringen sollten.

Selbstverständlich gehen in diesem Punkt die Ansichten stark auseinander.


--
heinzdieter


Achtung Sarkasmus (Karl), musss man hier wohl sagen, weil man sonst wieder ellenlange Erklärungen für die Nichtversteher abgeben muss. Also ACHTUNG SARKASMUS:

Selbstverständlich, heinzdieter, das meinte ich ja. Es ist doch wohl klar, dass man "Ausländer", selbst wenn sie hier geboren sind,und so richtige Deutsche, deren Vorfahren schon hier lebten, mit zweierlei Maß misst. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir an beide Bevölkerungsgruppen die gleichen Maßstäbe anlegen würden? Sodom und Gomorrha wäre das.
Nein, Volkes Stimme und BILD und die Rächer der Gerechten bzw. die Rechten liegen natürlich richtig. Zwei solche unterschiedlichen Fälle , wo in einem Fall die Nazis zuschlagen und im anderen Falle die Deutschen "mit Migrationshintergrund" darf man wirklich nicht vergleichen. Denn Schlagen ist nicht gleich Schlagen. Wenn richtige Deutsche zuschlagen, obendrein noch auf "Zecken", ist das viel, viel harmloser. Das hat man ja schon in unserer glorreichen Vergangenheit erleben können, wo noch Zucht und Ordnung herrschte. Ach ja, das waren noch Zeiten. Lang, lang ist's her. Unter Adolf wäre das alles nicht passiert.
--
marina

Anzeige