Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele 3.und letzte Runde zur Wahl von "Mr.Seniorentreff"

Spiele 3.und letzte Runde zur Wahl von "Mr.Seniorentreff"

hockey
hockey
Mitglied

Re: 3.und letzte Runde zur Wahl von
geschrieben von hockey
als Antwort auf luchs35 vom 09.07.2008, 07:48:39

-1)-da ich ja zur venus fliege brauche ich also keine weibliches wesen mit mir nehmen. da ich aber nicht weiss ob es dort kalt oder heiss werde ich mir einen schlafsack mitnehmen (wasserdicht) fuer alle faelle

2) frau zum mitreisen gesucht
wenn dir zickig ein fremdwort ist und du nicht einen mann aendern willst. keinen sohn suchst fit bist und egal ob sushi oder sauerkraut du isst es. in einem grossen bett genauso viel spass hast wie in einem schlafsack. wanderst ob rocky mountains oder alpen, tropfsteinhoehlen besuchen willst dann triff mich, hockey ende 50 fit und fidel, am ............. in burgos/spain mit deinem rucksack und wir laufen in richtung Atlantic.alles andere wird sich ergeben

3) nehm dich in den arm und sage dir , wenn der stress mit deinem partner zu viel wird weisst ja wo ich bin .

hockey
george
george
Mitglied

Re: 3.und letzte Runde zur Wahl von
geschrieben von george
als Antwort auf luchs35 vom 09.07.2008, 07:48:39
Ihr macht ja Sachen....

1. Souvenir von der Erde

Zur Venus geht es nur im Mars-Anzug mit Kondom-Vorrat
Und jetzt die leichteren Souvenirs :
Falls dort etwas wachsen sollte, vielerlei Samen, aber in keinem Fall vom Apfelbaum, sonst beginnt die ganze Erden-Chose dort von vorn.

odel...
Mona Lisa im Postkartenformat. Um den Venusianerinnen, entwedel zu zeigen, dass auf der Erde auch ab und an tiefgruendig gelaechelt wird odel um ihnen zu zeigen, wie es geht, sollten sie es nicht kennen.

odel
Fotos und Brille

odel
Mini Globus

odel
Eine goldene Souvenir-Datenscheibe, aehnlich der von Pioneer 10 in 1972, mit Abbildung von naktem Maennlein und Weiblein, damit die gleich wissen, was auch auf der Erde Sache ist.

2. Heilatsannonce

Liebe auf den zweiten Blick !!
Mittsechzigel abenteuellustigel Mistel, mit positiv gewachsenen 189,9 cm und 84 leicht humolige Kilos, mit kitzeligem Balt und allellei zaubelhaftem Dlum und Dlan, sucht fuel die zweite Lebenshaelfte, auch ohne Blille, die abenteuelliche Liebe auf den zweiten Blick.

3. Trost & Mitgefuehl

Trost : Man kan auch mal zusammen weinen. !!

Ein Fall der anderen Art :
Ich war in Ankara mit meiner Crew in einem Pick-up zu einem Survey unterwegs. An einer grossen Kreuzung, wir standen neben einem Bus, der die Sicht nach rechts versperrte. Es wurde Gruen und unser Fahrer fuhr an, den Bus zu ueberholen. Er sah dann einen grossen Armeelaster von rechts bei Rot mit unverminderter Geschwindigkeit in die Kreuzung einfahren und gab Gas. Der Armeelaster erwischte uns an der hinteren Ecke, der Piuck-up wurde herumgeschleudert und kam an der Bordsteinkante zum Stehen. Wir stiegen alle aus und eine Kollegin kam zu mir und fragte besorgt : „You have pain, George ??“ Meine Anwort : „Yes, but love pain only!“ Dann erfuhr ich von ihr, dass niemand ernstlich verletzt sei, nur eine Technikerin sitze auf dem Bordstein und habe einen Schock. !! Ich bin dort hin, ging in die Hocke und fragte die Technikerin, ob sie Schmerzen habe. Die blickte starr vor sich hin, schuettelte aber den Kopf. Ich habe sie dann an beiden Schultern genommen, auf die Beine gestellt und zur Rueckbank des Pick-up gefuehrt. Dort hat sie sich mit ein bischen Hilfestellung hingelegt. Ich habe ihr die glatte Rueckseite meiner Handtasche unter den Kopf geschoben, sodass sie bequem lag. Danach habe ich begonnen ihr beruhigend zuzusprechen, habe ihr mit einer Hand die Stirn, die Wangen und den Kopf uebers Haar gestreichelt und mit der anderen Hand, Schultern und Arme leicht massiert. Nach etwa einer halben Stunde wurden ihre Augen wieder lebendig und sie laechelte. Damit war es ueberstanden. Ich zog mich zurueck und ueberliess sie den Kolleginnen. Spaeter im Buero war ich zuerst allein, dann aber kam eine Kollegin zur Tuer herein und bedankte sich mit feuchten Augen, dass und wie gut ich der Technikerin geholfen haette. Ich habe dann nur noch auf die Selbstverstaendlichkeit dieser Hilfe verwiesen.

*Die Kolleginnen in Ankara sind alle Muslima und die Technikerin besonders tief-glaeubig und ja, English ist zwar Arbeitssprache aber ich spreche auch etwas Tuerkisch*

3 Bilder vom Unfall koennen ueber den Link unten geoeffnet werden. Zuerst kommt der Pick-up und dann jeweils „naechste“ klicken. !!

So, nun mal Happy Election (nicht unbedingt chin. gemeint !!)

--
george
hugo
hugo
Mitglied

Re: 3.und letzte Runde zur Wahl von
geschrieben von hugo
als Antwort auf george vom 10.07.2008, 05:57:48
1. Venusflug,,was nehme ich mit ?

sicher nehme ich kein Achselhaarfärbungsmittel mit,,

aber das allerneueste Handy mit gespeicherten Videos meiner Lieben,
mit einigen Spielen und mit allem allerneuestem Schnickschnack, wie:
Weckfunktion, Kalender, Notizbuchfunktion, MP3-Player,

ohne das ich solche Funktionen wie: Bluetooth, Dualband/Triband, Anklopfen/Makeln/Halten,
Bildschirmschoner, Tastatursperre, Voice Dialing, Vibrationsalarm, Diebstahlschutz, aktiviere *g*

2. Annonce
Was ich mag:
-Hausmannskost
-das zarte Grün der Lärchen wenn sie im Frühjahr ausschlagen
-Hallorenkugeln zum Melange-Bohnenkaffe
-frühmorgens der erste im Pilzwald zu sein
-stundenlang unter Wasser gucken
-Kalauer, aber auch Liedtexte von Reinhard Mey u.ä.
-wenn beim Tanken die 00 nach dem Komma steht
-1-2 Bier trinken in Gesellschaft
-solche Meldungen wie: "Vera am Mittag" bleiben die Zuschauer weg"
-Polen, Russen, Araber, Türken, Sachsen, Kalifornier, Hintertupfinger,,,,
-spontan das Haus verlassen, wenn eine Idee da ist, ein Ziel lockt
-wenn viele Bohnen gleichzeitig pflückreif sind
-Kabarettisten, die mich zum Lachen und Nachdenken bringen
-den fleißigen Maulwurf in Nachbars Garten
-selbstironische Werbung ohne 0190-Einblendung
-das Ende des Zeitalters der Kilobytesangaben auf Speichermedien
-der Zahnarzt sagt: so, das wars für heute,,
und, und, und,, ach so ,,und Wenn DU mindestens drei dieser Punkte auch magst,
bzw nichts dagegen hast, das ich sie mag,, ok
dann passen wir bestimmt zusammen, sind wir füreinander wie geschaffen ,, *g*
,,,dann, bitte melde Dich !


3. trösten
es gibt keine Patentrezepte für Frauentröstung,,deshalb erstmal Antennen ausfahren,
-zuhören, aber nichts sagen wenn sie nichts hören mag
-zuhören und nicht fragen wenn sie nicht gefragt (ausgefragt) werden möchte
-zuhören und erstmal sämtliche Belehrungsversuche meiden (die braucht Sie in dem Moment nicht,,)
versuchen zu verstehen was sie sagt, wie sie es sagt und vor Allem, was sie nicht sagt,,
und dann,,,nichts unüberlegtes sagen es sei denn man ist selber so ungeheuer sensibel das man nie etwas unpassendes über die Lippen bringt,,aber wer kann das schon von sich behaupten ?))

--
hugo

Anzeige

krbmuenster
krbmuenster
Mitglied

Re: 3.und letzte Runde zur Wahl von
geschrieben von krbmuenster
als Antwort auf hugo vom 10.07.2008, 08:55:51
1.) Fantasie (Flug zur Venus)

Bei dem Ziel Venus werde ich natürlich sehr viele Gedanken und Andenken an wunderschöne Stunden auf der Erde mitnehmen.
Aber da ich ja nur einen "Gegenstand" mitnehmen darf, werde ich ein schönes, großes französisches Bett (Frenchbed) mitnehmen.
Bei meinem Glück, was mir bisher immer zur Seite stand, lande ich dort mit Bestimmtheit auf dem VENUSHÜGEL.

Wer jetzt nur an etwas Anzügliches denken sollte, sei folgender Hinweis gestattet:
Es gibt nicht nur den EINEN.
"Als Venushügel wird AUCH der Thenar und damit einen der zehn Hügel der Handinnenfläche beim Handlesen bezeichnet, wo der Sitz der Gerechtigkeit und Sinnlichkeit sein soll." (Quelle Wikipedia)



2.) Einfallsreichtum (Heiratsannonce)

ICH:
Stattlicher Mann von 158,79 cm, 119,24 Kg,
ein absolut begeisterter Sportwagenfahrer, Ferrari-Enthusiast,
gesichertes monatl. Einkommen (Hartz IV-Tarif),
großzügige, überschaubare Wohnverhältnisse (31qm), komfortabel zu reinigen,
innerlich weitherzig-robust und elegant-rustikales Äußeres,
mit ausgedehnter Tagesfreizeit und jederzeit abkömmlich,

SUCHE:
FRAU (Alter und Aussehen egal) MIT FERRARI (bevorzugt Ferrari 599 GTB)

ZUSCHRIFTEN:
Bitte nur BILDZUSCHRIFTEN (Bild / Foto vom Ferrari), an [email protected]


3.) Mitgefühl (Trost spenden)

Ich verstehe Dich viel zu gut, habe es schon selbst durchgemacht. Ich weiß, dass momentan Deine Gefühle Achterbahn fahren. Aber begehe jetzt keine Kurzschlusshandlungen.
Was ist schon ein kleiner Tagesausflug mit mir gegen einen wunderschönen Ganzjahresurlaub mit Deinem Partner?
Geh auf ihn zu, nimm seine Hand und bahne Dir mit ihm zusammen einen Weg durch den Dschungel verschlungener Gedanken. Tobe mit ihm zusammen über die Wiesen des Humors. Bestaune mit ihm zusammen die Vielfalt der Gefühle.
Gebe Dir aber auch gern meine Telefonnummer …………. Für alle Fälle.

fips49
fips49
Mitglied

Re: 3.und letzte Runde zur Wahl von
geschrieben von fips49
als Antwort auf krbmuenster vom 10.07.2008, 11:52:09

1. Fantasie:

Zur Venus nehme ich eine Portion Sauerteig zum Brotbacken mit.

Denn nur von der Liebe wird man auch auf der Venus nicht satt.
Das Brotbacken bringe ich den Kanditaten dann bei.

2. Heiratsannonce

Endfünfziger,sportlich,kinderlieb sucht vermögende Sie ohne Anhang,
mit gut aussehender Freundin,falls sie Migräne hat,als Ersatz,
für Endlos-Urlaub auf den Bahamas.

(Das sind Wunschträume,bin sonst wunschlos glücklich.)


3. Mitgefühl

Ich empfehle meiner Bekannten ein Wochenende in einem Romantik-Hotel
mit ihrem Streitobjekt,entweder sie versöhnen sich oder treffen sich beim Anwalt wieder.




--
fips49
felix
felix
Mitglied

Re: 3.und letzte Runde zur Wahl von
geschrieben von felix
als Antwort auf luchs35 vom 09.07.2008, 07:48:39
Beitrag Nr. 3 von Felix, dem Nachtvogel

1. Was nehme ich zur Venus mit:


Ganz klar, meinen neuprogrammierten Brain-Stimulator (BS).

Da staunt ihr! Noch nie etwas davon gehört? Wenn man einmal zur Venus reisen kann, ist dieses Gerät eine Selbstverständlichkeit.
Eine helmartige Mütze, gespickt mit Elektroden erzeugt ein elektrisches Feld, welches das Gehirn so stimuliert, dass jede gewünschte Sinneswahrnehmung oder Empfindung ausgelöst wird.
Der integrierte Gigaspeicher wird vorher mit eigenen und fremden Wahrnehmungen und Empfindungen aufgeladen. Es gibt da wunderschöne Eindrücke und Erlebnisse, die ich gerne auf diese lange Reise mitnehmen würde.
z.B. eine perfekte Liebesnacht mit allen Details und Höhepunkten, eine Skiabfahrt bei Sonne und Pulverschnee hoch in den Schweizeralpen, ein kulinarisch hochstehendes Schlemmermahl, einli-Flug über meine Heimat, die Empfindungen des Solisten bei einem Violinkonzert, ein süsser Schlaf mit einem wunderschönen Traum, eine Ganzkörpermassage etc. etc..

Bei dieser fortgeschrittenen Nano-Technik hat der BS in einem handlichen Etui platz .... also kein Balastproblem!

2. Heiratsannonce:

Da käme es drauf an, ob für mich jetzt oder früher oder für eine andere Person

romantische Variante:

Alleingelassener Fuchs, lebenserfahren und noch unternehmungslustig, möchte auf sanfte Art gezähmt werden.

(Siehe: "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

http://www.staff.uni-mainz.de/mblumers/lg/o-e/deu/Doks/KlPrinz/Elements/Prinzbild64bgro.jpg[/img]

zynisch-ironische Variante

[i]Willst du meine Witwe werden?


Bin ein interessanter Mann (schon über 70!) mit solider Infrastruktur und im Besitze eines Hauses an einmaliger Lage.


3. Mitgefühl:

Eine Aufgabe, die mir auf den Leib geschnitten ist. Ich weiss nicht recht weshalb ich, wenn ich auch mit fremden Menschen zusammen komme, nach kurzer Zeit mir private Sorgen anhören muss.
In der Regel kann ich auch geduldig und aktiv zuhören. Nur selten bin ich dazu nicht disponiert ... und versuche mich möglichst elegant loszueisen.
Während meiner Militärzeit gab man mir den liebevollen Übernamen "Psychof", weil ich, obwohl ich als AC Schutzof. eine andere Funkton hatte, soetwas wie eine Seelsorgertätigkeit ausübte.
In meiner Zunft bin ich als gewählter Zunftpfleger die Anlaufstelle für alle Zunftbrüder, die ein Problem haben oder Hilfe benötigen. Ich besuche z.B. ältere oder gehbehinderte Zunftbrüder, die an keinen Anlässen mehr teilnehmen können. Ich bringe ihnen z.B. Zunftwein und stehe ihnen für einige Stunden als Gesprächspartner zur Verfügung.

Beim fingierten Fall mit der Frau, die mit ihrem Partner Probleme hat, würde ich nach geduldigem Zuhören versuchen, ihr Selbstwertgefühl zu stärken und ihr zu Mut machen, endlich einen notwendigen Entschluss zu fassen.
Die Situation zu meinen Gunsten auszunützen, wie das gewisse Geschlechtsgenossen propagieren mögen, käme für mich nicht in Frage.
Etwas Anderes wäre es, wenn der Impuls frei von ihr aus käme!

So ... nun bin ich gespannt ... ob es im ST Frauen gibt, die diese Form von Mann-Sein schätzen!
--
felix

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: 3.und letzte Runde zur Wahl von
geschrieben von adam
als Antwort auf felix vom 10.07.2008, 14:47:08
So, mit Vista wieder dabei)

1.) Flug zur Venus

Die Venus, ausgerechnet die Venus! Was, zur Hölle, soll ich auf der Venus? Ziemlich unwirtlich die Gegend dort! Aber gemach Adam: Wenn ein Mädel an die Venus denkt, denkt sie an was anders als ein Mann. Und die Aufgaben hier sind von Mädels also denken die doch sicher an so`ne Venus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0f/Bouguereau_venus_detail.jpg/180px-Bouguereau_venus_detail.jpg[/img]

Wirklich lecker, das Fräulein. Ist sie ein Fräulein? Wohl kaum, denn sie ist die Göttin der Liebe und hat so ihre Verpflichtungen. Da denke ich an ein weiches Lager in warmem Gras, ich werde mit Weintrauben gefüttert, lehne aber Apfelstückchen freundlich ab. Wohlergehen ohne Ende, quasi das Schlaraffenland, integriert im Garten Eden! Ach ja.........!)))
Andererseits ist Venus auch die Göttin der sinnlichen Lust. Sicher gab es Zeiten, da hätte ich mich um eine Fahrkarte zu ihr geprügelt, aber mit Ende Fünfzig droht der Lebensabschnitt, in dem ein Mann beim Gruppensex schon mal sagt: "Vielen Dank, aber ich war schon dran!" Was nehme ich also mit, sollte ich auf der Venus landen? Ich weiß: Hoffmannstropfen! Ich nehme Hoffmannstropfen mit. Die sind gut gegen Schwächeanfälle, helfen bei Übelkeit und man kann sich auch damit einreiben! So werde ich geholfen!

Es geht nur um die lange Reise? Warum hat man mir das nicht gleich gesagt? Das ist einfach: Da nehme ich eine letzte Stange Zigaretten mit. Dann muß ich mir das Rauchen abgewöhnen, wenn die Stange aufgebraucht ist!


2.) Heiratsannoce

die wollte ich ja erst nach der Wahl aufgeben, je nach Ausgang!

[i]Gebrauchtmann in nette Hände abzugeben.
Kein Sprinter mehr, läuft aber erfahren rund und
der Bierverbrauch hält sich in Grenzen.
Keine Spinnerinnen und Geigenverehrerinnen!



3.) Trösten

Kein Thema zum Witzeln. Wer Trost braucht, braucht Streicheleinheiten für die Seele, braucht Bestätigung. Meine Methode: Einfach nur zuhören, mit dem Kopf nicken und danach beweisen, daß man etwas für sich behalten kann. Wer trösten darf, ist Vertrauter und Vertrauen verpflichtet. Das hat Hugo ganz ähnlich geschrieben, aber ich weiß nichts besseres.


So, nun noch die Hymne und dann is` gut.)



--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 3.und letzte Runde zur Wahl von
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 10.07.2008, 16:10:35
[color=red]
Start zur Wahl vorgezogen


Da bereits alle Kandidaten ihre Aufgaben gelöst haben, kann ab sofort die Stimme abgegeben werden. Forum-PN oder Chatmail an Chris, aber bitte nur den Namen!!! Chris kann nicht auch noch Kommentare lesen, die sind dann im "Kommentar- Thread" besser untergebracht.

Seid fair und bewertet die tollen Beiträge und nicht den Sympathie-Nick!!
Gewählt werden kann bis Freitag um 23.59 Uhr.

Aberjetzt noch mal mit viel Spass in die Runde! Und danke an alle, die hier das Sommer-Vergnügen mitgemacht haben!


Luchsi35

Anzeige