Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff

Spiele Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff

luchs35
luchs35
Mitglied

Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von luchs35


















luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 08:15:35










Und auch hier noch einmal herzlichste Gratulation an unsere Super- Vize 2008
--
luchsi35
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 08:29:26






herzlichen glückwunsch ihr vizsuuuuupermänner !!!!!!!


und jetzt bitte .....


aaaaaaaaaaaantreten zum trösten lassen




jutta
--
vitaraw

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 12.07.2008, 09:14:35

Hallooooo, Viertelkügelchen, nach dieser Tröstungsorgie kannst du wieder alles essen, was dir in die Patschhändchen fällt... harte Arbeit lässt Kalorien lichterloh brennen...))

Wirst sehen, die Jungs nützen das Tröstangebot hemmenungslos aus!
--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 09:18:52
menno, das seh ich ja jetzt erst ... tolle urkunden )) Die können die Jungs sich aber wirklich ausdrucken und an die Wand hängen!

--
angelottchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von cecile
als Antwort auf angelottchen vom 12.07.2008, 21:50:44
So richtig elegant und würdevoll sehen die Urkunden aus!

Das allein war ja schon die ganze "Anstrengung" wert.

Und dann noch das große Vitaraw-Trost-Special..

Ich seh's kommen, 2009 werden die Kandidaten Schlange stehen




--
cecile

Anzeige

erde
erde
Mitglied

Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von erde
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 08:15:35


So schick dir Urkunden sind, gibt´s nur Vize???
Hatte niemand die absolute Mehrheit?

Gratulation an die Kandidaten !



Ich stifte den

Eri
Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erde vom 12.07.2008, 22:42:02
aber erde, unser äpfelchen adam ist die nr. 1


--
plumpudding
hugo
hugo
Mitglied

Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von hugo
als Antwort auf erde vom 12.07.2008, 22:42:02
hallo eri, na da ist Dir aber ein toller Wettkampf entgangen,,da haste was verpasst.

Nee es gibt neben einem guten Dutzend siegreicher Zweiter auch einen glücklichen Vorletzten,,,aber das hat Dir ja plum,,schon verklamüsert,,,,

die Urkunden find ich toll,,ich werd meine noch ein wenige bunt ausmalen (hätte auch eine Zusatzaufgabe sein können ) einen handgeschnitzten Rahmen fertigen (hätte auch eine Zusatzaufg,,,,,) den Inhalt mit einer selbstporträtierten Karikatur ausschmücken (hätte auch eine Zusatzaufg,,,,) *g*


aber wenn Du mal einem verregneten Tag ausweichen willst, kannste ja alles nachempfinden, werden ja wohl nicht gleich gelöscht, die geistigen Ergüsse der Gladiatoren des Jahrganges 2008
--
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Urkunden unserer Vize-Mr.Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 12.07.2008, 22:54:37


Nöö Hugo und Erde, die werden gar nicht gelöscht, die gehen in die Geschichte - sprich Archiv des ST -ein für die Nachkommen der Nachkommen...


Danke Erde, so ein Stück werde ich mal vorversuchen, bevor Hugo dran geht!

Und Adam hat seine Goldene schon bei der Siegerehrung heute Morgen bekommen, musst halt dort nachsehen.)
--
luchsi35

Anzeige