Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Alljährliche Augenweide

Sport Alljährliche Augenweide

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2011, 15:45:26
Allerliebste Olga, ich bleib lieber bei meinem zertifizierten optikermeister, Fielmann ist mir zu billig.
Ja und ob das thema für uns noch hochbrisant ist wage ich zu bezweifeln.
Selbst in jenem alter der "supermänner" hätt ich nicht so ausgesehen.
Da gabs in der DDR nur doping für spitzensportler, mein muskelaufbau war deshalb nicht ganz so tolle.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 28.11.2011, 15:48:22
Bitte entschuldigen Sie, Eleonore - ich habe Sie leider mit Frau Oberschlau verwechselt. tut mir sehr leid - Olga
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2011, 15:51:42
de nada madame.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2011, 15:38:02



also mal so unter uns, ich würde keinen von denen von meiner bettkante schubsen

ist die Frage nicht eher, ob sich da einer von denen hinsetzen/aufhalten würde? Olga


wir können uns ja zusammen mal in ein doppelbett legen, mal sehen auf welche kannte sich der schönling wohl niederläßt... wetten werden noch angenommen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2011, 16:12:36
Die Vorstellung einer solchen Doppelbettbelegung schockt mich ja richtig. Nein danke, lieber mit meinem langjährigen Partner, der zu mir passt und keinerlei Illusionen auf diesem Gebiet. Was sollte ein solcher Beau denn mit einer faltigen alten Frau? Und ich (oder Sie) müssten vorher noch zum Geldautomaten, um dieses "Vergnügen" zu finanzieren. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2011, 16:23:59
Was sollte ein solcher Beau denn mit einer faltigen alten Frau? Und ich (oder Sie) müssten vorher noch zum Geldautomaten, um dieses "Vergnügen" zu finanzieren. Olga


also.... falten hab´ich keine und sehe für mein alter noch relativ jung aus, liegt´s an den genen??? und alt bin ich auch noch nicht, jedenfalls fühle ich mich noch nicht alt.. und in gesellschafft eines solchen beau`s wird man automatisch agiler und jünger, denke ich mal

und wenn der erstmal auf meiner bettkante sitzt, dann vergißt der ganz schnell die frage nch dem geld

Anzeige


Anzeige