Sport Berlin Marathon

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 27.09.2008, 17:27:22
susanne,

wenn ich jemanden erlauben würde mich früchtchen zu nennen, DU bist es bestimmt nicht.
ich wusste nicht, dass du auf microsoft virtual earth die rechte besitzt, aber man lernt ja nie aus.

und susanne, ich möchte nicht deine ablage sehen, was du alles kopiert hast.

ich danke dir aus herzen, dass du mal wieder ein thread kaputtgemacht hast.
--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 19:47:40
trotz allem, oder grade deswegen.........die erste bilder von heute, von skater lauf/berlin marathon.












copyright alle bilder bei J.B. alias eleonore



--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 19:47:40
Für Eleonore speziell:

Rechtliche Probleme: Nutzung der Bilder
Wir freuen uns, dass Sie Google Earth noch stärker in Ihre Online-Welt integrieren möchten. Sie persönlich dürfen ein Bild aus der Anwendung verwenden (beispielsweise auf Ihrer Website, in einem Blog oder einem Word-Dokument), solange Sie die Angaben zum Copyright und zur Bezugsquelle nicht entfernen. Dies gilt auch für das Google-Logo. Sie dürfen diese Bilder aber nicht an andere Nutzer verkaufen, als Teil eines Service anbieten oder in einem kommerziellen Produkt verwenden, z. B. in einem Buch oder einer Fernsehshow, ohne vorher von Google dazu autorisiert worden zu sein.

Dein Versuch ging wohl in die Hose!
Welche Rolle Microsoft dabei spielt solltest du dir selbst erlesen!

Ps: Es ist immer besser sich vorher gut zu informieren bevor man jemanden etwas unterstellt!Mein Tipp, das Bild zu löschen, solltest du beherzigen!


--
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 22:58:33










copyright alle bilder: J.B. alias eleonore

auf den heimweg entdeckten wir an monumenten brücke.......der bahn geht nicht nur an die börse, jetzt sind die endlich streckenweit online :o)))

morgen laufen die rollis und......haile gebrselassie, der absolute favorit.
ich werde versuchen, ein schönes bild von ihm zu machen.

--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 23:17:35
schnappschüße am marathon......


schickes hut......


anfeuern........horst halte durch!!!! stand drauf


nur noch 4km am bahn tower.


ob die schwester mitleufen möchte?

--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 23:24:42
P.S.

auch bei der momentaufnahmen hab ich den copyright.

und nochwas:
gestern sprach ich am ziel mit ein verantwortlichen von REAL, und er hat mir erneut versichert, ich kann diese streckenplan so oft reinstellen, wie beliebt.

er bekam ein grinsanfall, als ich den bedenken von ein *besorgte* userin erzählte, und meinte trocken:
die dame soll sich um andere dinge sorgen machen, immerhin wurde es veröffentlicht, auch als datei zum runterladen und ausdrucken, für leute die keinen marathonplan haben.

ebenso haben wir unsere mailadressen ausgetauscht, und wenn ich den schriftliche antwort von herr xxxxx habe, werde ich es selbstverständlich veröffentlichen, wie ich es damals auch mit den mail von herrn haderer getan habe.

es wäre mir ein graus, jemand so *rechtschaffene und vorsorgliche* mensch schlaflose nächte zu bereiten.
--
eleonore

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2008, 07:31:42
gestern sprach ich am ziel mit ein verantwortlichen von REAL, und er hat mir erneut versichert, ich kann diese streckenplan so oft reinstellen, wie beliebt.


Die schriftliche Antwort der Konzernzentrale Abtl. Werbung lautet etwas anders!
Von mir bekommst du die Erlaubnis die Dresdner Bank zu überfallen, aber nur mündlich! Haha

Wie wäre es mit einer Entschuldigung zu deiner Unterstellung?
Für Hohn und Spott, da seid ihr die grössten!

es wäre mir ein graus, jemand so *rechtschaffene und vorsorgliche* mensch schlaflose nächte zu bereiten.


Aha mein Bild klauen ist also rechtschaffen und vorsorglich!
Für wie dumm und naiv hälst du andere eigentlich?

Solltest du eine schlaflose Nacht gehabt haben, entschuldige bitte!
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 28.09.2008, 08:54:01
Copyright 2008 real,- SB-Warenhaus GmbH.
All rights reserved. Any reproduction, duplication, or distribution of files from this website in any form is prohibited.
Alle Rechte vorbehalten. Jedwede Reproduktion, Duplizierung oder Veröffentlichung von Inhalten dieser Website bedarf der schriftlichen Genehmigung und ist untersagt. Die real,- SB-Warenhaus GmbH ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Websites, auf die die real,- Internetseite (www.real.de) verlinkt oder die auf die real,- Internetseite verlinken.
Die Daten auf der Homepage der real,- SB-Warenhaus GmbH entsprechen dem aktuellen Stand vom 05.03.2008 sowie den zu diesem Zeitpunkt gültigen rechtlichen Vorschriften. Alle Daten sind mit größter Sorgfalt zusammengestellt worden. Eine Haftung der real,- SB Warenhaus GmbH als Herausgeber der Homepage und anderer Dritter ist grundsätzlich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten wird auch im Falle einfacher Fahrlässigkeit gehaftet, allerdings dem Umfang nach beschränkt auf vorhersehbare Schäden.
Site by wfp:2

Bildrecht der verwendeten Bilder
Kopfbereich der Seite

SCC-RUNNING/Camera4

In der interaktiven Streckenkarte

Potsdamer Platz
fux - Fotolia.com
© Liona Toussaint - Fotolia.com

Funkturm
lioness - Fotolia.com
© Liona Toussaint - Fotolia.com

Konzerthaus
Thomas Röske - Fotolia.com
© Thomas Röske - Fotolia.com

Brandenburger Tor
Bernd Kröger - Fotolia.com
© Bernd Kröger - Fotolia.com

Reichstag
Boris Orschel - Fotolia.com
© Boris Orschel - Fotolia.com

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche
Philip Lange - Fotolia.com
© Philip Lange - Fotolia.com

Bundeskanzleramt
Jörg Franzen - Fotolia.com
© Jörg Franzen - Fotolia.com

Rathaus Schöneberg
Thomas Röske - Fotolia.com
© Thomas Röske - Fotolia.com

Siegessäule
Ulrich Baumhögger - Fotolia.com
© Ulrich Baumhögger - Fotolia

--
susannchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von cecile
als Antwort auf susannchen vom 28.09.2008, 10:22:42
Über die aussagekräftigen Bilder von Eleonore habe ich mich gefreut.

Um die Copyright-Schlacht drumherum weniger....


--
cecile
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf cecile vom 28.09.2008, 10:33:10
[URL=http://img292.imageshack.us/my.php?image=marathon2008p002nh1.jpg][IMG]


eleonore

Anzeige