Sport Berlin Marathon

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 28.09.2008, 10:22:42
du disqualifizierst dich immer mehr , susannchen, weisst du das?
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 28.09.2008, 21:29:43
Danke für deine tolle Erkenntnis! Sie ist mir übrigens schnuppe!
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2008, 21:17:34
es ist vollbracht.
wie jedesmal, war es herrlich.
berlin erwies sich als vorzügliche gastgeber, und genauso ein phantastisches publikum.

es war alles in allem klasse mal wieder.
am bülow bogen haben sich afrikaner zusammen getroffen, und haben schlicht umwerfend getrommelt.

haile gebrselassie hat den berlin marathon gewonnen, in 2:03:59 Stunden sein eigene weltrekord aus dem vorjahr gebrochen.

james kwambai lief sensationelle 2:05:34 als zweiter, ein tolle steigerung,fast fünf minuten des kenianers, der die perfekten bedingungen genutzt hat.
lange Zeit sind haile und kwambai nebeneinander gelaufen. der kenianer zeigte auch ein phantastisches rennen.

anschliessend waren wir noch auf der InnoTrans......ich werde bilder reinstellen, der jeden eisenbahn fan herz höher schlagen lässt.
aber die kommen separat.





fortsetzung folgt..........






--
eleonore

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2008, 22:56:14





haile gebrselassie, der sieger.







irina mikitenko

copyright alle bilder :J.B. alias eleonore


--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 29.09.2008, 06:07:29
hallo elo und vielen dank für diese tollen fotos und die berichterstattung! ich bin total begeistert - zumal ich mir am TV nichts davon ansehen konnte. wie gut, dass du dich durch die übliche streitziege nicht hast beeindrucken lassen, es wäre schade, wenn solche beiträge hier demnächst nicht mehr zu finden wären, nur weil notorische meckerer alles kaputtquatschen müssen, einfach nur, um es kaputt zu machen.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 29.09.2008, 09:18:47
Oberziege kann ihr Schlappmaul nicht halten ,gell!
--
susannchen

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 29.09.2008, 06:07:29

Tolle Fotos, Eleo, sie vermitteln einen lebendigen Eindruck von dem Marathonlauf. Schade, dass er nicht im November stattfindet , dann wäre ich doch glatt mitgelaufen, und wenn es nur 5 Meter gewesen wären ...keuch beim Gedanken schon!

Ein Sohn von Bekannten von mir war dabei, hat sich aber nach 2 km den Fuss verstaucht, humpelte noch ein paar Meter und musste dann verarztet werden. Der Spass war natürlich vorbei.
--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 29.09.2008, 09:26:49
susannchen ... mich können nur menschen beleidigen. du bist nur noch ein bedauernswerter wurm.

--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 29.09.2008, 09:45:51
Prima, aber sag, warum reagierst du auf Würmer?
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 29.09.2008, 10:18:03
da du offenbar den grossen, unstillbaren wunsch hast, dich mit mir zu unterhalten - schreib mir doch bitte per PN, du bist schon ewig nicht mehr gesperrt und ich glaube nicht, dass die leute hier lust haben, deine blödheiten weiterhin zu lesen, susannchen. wir können auch gerne einmal telefonieren, vielleicht klärt das die situation ja mal auf. aber ich denke mal, dass du auch dazu zu feige bist.
--
angelottchen

Anzeige