Sport DFB-Pokal

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Sirona vom 29.04.2015, 09:13:16
Obwohl ich bekennender Bayern-Fan bin, freue ich mich auch für Kloppo und seine Mannschaft und hoffe nun, dass er den Pokal als hochverdientes Abschiedsgeschenk bekommt.
Man muss auch "gönne könne" !

Luchs
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf luchs35 vom 29.04.2015, 09:26:50
Hallo Luchs, das ist eine sehr gute Einstellung. Ich denke auch so. Die bessere und auch glücklichere Mannschaft soll gewinnen. Gestern hat Fortuna beim BVB Pate gestanden, irgendwann steht sie einer anderen Mannschaft bei. Glück spielt beim Fußball eben auch eine maßgebende Rolle. Es wäre schön wenn Kloppo den Pokal in den Händen halten könnte. Schade dass er sich vom BVB verabschiedet.

Sirona
Athos
Athos
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Athos
Puh, was soll man zu dem Spiel sagen!?! So eine grausame Schiri-Leistung hab ich selten gesehen! Dazu 2 glasklare Elfer nicht gegeben, 2 verletzte Spieler, die für das Barca-Spiel wohl raus sind und das Elfer-Schießen als glorreicher Höhepunkt!

Dennoch Glückwunsch an den BVB! Für die Schiri-Leistung können sie ja auch nichts!

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Athos vom 29.04.2015, 09:58:50
Athos, so mancher Schiedsrichter hat durch seine Fehlentscheidungen ein Spiel beeinflusst, jetzt hatte der BVB einmal Glück dass er auf einem Auge blind war.
Die Bayern hatten beim Elfmeterschießen auch Pech oder waren sie zu müde und abgekämpft? Nachlassende Konzentration?

Sirona
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Athos vom 29.04.2015, 09:58:50
An das Barca-Spiel musste ich auch denken. Wenn Lewandowski und Robben da ausfallen, wird das eine schwere Knacknuss. Schweinsteiger schwächelt auch noch,
und auch die anderen "Auferstandenen" sind unsichere Kandidaten. Pep wird da noch schwer ins Schwitzen kommen.

Ok, immerhin sitzen auf der bayrischen Ersatzbank immer noch Spieler, aus denen man perfekte Mannschaften in anderen Vereinen bilden könnte.
Aber wenn der Kern fehlt, stimmt es auch bei der besten "Kirsche" nicht.
Lassen wir uns einfach überraschen!

Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Sirona vom 29.04.2015, 10:28:10
Sirona, das war nicht nur Pech, die Spieler waren total am Ende- und Guardiola hat es auch erklärt. Er konnte in den letzten 13 Spielen kaum mehr auswechseln, weil ihm gesunde Leute fehlten. Jene, die spielen konnten, mussten in den Dauereinsatz ohne Auswechslung.
Und es waren schwere und erfolgreiche Spiele.

Luchs

Anzeige

Athos
Athos
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Athos
Sirona, das stimmt natürlich schon, dass das die Schiedsrichter immer wieder mal Spiele beeinflussen. Nichts desto trotz war es aus Bayernsicht gestern auffällig und bitter. Es waren ja auch einige kleinere Entscheidungen dabei, die meist gegen Bayern gepfiffen wurden. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, passiert ist passiert.

Und ja, einige Spieler war bestimmt müde, allen voran Lahm und Alonso. Die waren platt und hätten eigentlich schon zur Mitte der 2.HZ rausgehört. Daher ist es sicher auch kein Wunder, dass die beiden verschossen haben oder sollte man besser sagen, ausgerutscht sind. Zu Götze sag ich mal nichts, das passt halt zurzeit ins Bild. Und dass am Schluss Neuer als TW antreten muss und nur die Latte trifft, sagt wohl auch genug über das gestrige Spiel aus.

Egal, nun gilt es den Blick nach vorne zu richten und gegen Barca ein gutes Spiel zu machen, auch wenn mir der Glaube daran im Moment etwas abhanden gekommen ist!
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Athos vom 29.04.2015, 11:27:56
Athos und Luchs, dann wollen wir den Bayern ganz feste die Daumen drücken, damit es mit der Champion League klappt. Es wäre auch für den deutschen Fußball eine Ehre.
Bayern ist auch sehr gefordert, da die Jungs auf vielen Hochzeiten tanzen müssen.

Dass widrige Umstände dazu führen können eine Mannschaft zu schwächen, hat der BVB schmerzlich erfahren müssen. Aber gute Mannschaften bekrabbeln sich dann auch wieder. Bayern geht ebenso wenig unter wie der BVB.

Sirona
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Sirona vom 29.04.2015, 16:57:56
Da sind wir uns einig ,Sirona. Auf diese beiden Mannschaften dürfen die Anhänger des deutschen Fussballsports ebenso stolz sein wie andere Länder auch auf ihre Mannschaften stolz sind, wenn sie etwas leisten.

Luchs
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 29.04.2015, 17:21:59
Luchsi, ich bedauere den FCB von ganzem Herzen )))))

Ich weiß, du glaubst es mir nicht, hast recht.

Aber ich tu den Finger nicht in die Wunde, obwohls ja schon juckt, hihi

klr

Anzeige