Sport DFB-Pokal

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 29.04.2015, 17:57:35
Wusste ich es doch, dass Du an mich gedacht hast, Rainer - und so voller Mitgefühl ! Ich bin echt gerührt.
Dabei haben die Bayern den Dortmundern doch nur was Gutes antun wollen, damit diese auch mal wieder was gewinnen.
Die Bayern kommen eben mit dem Blankputzen ihrer Pokalsammlungen nicht mehr nach
Ich sollte dafür Verständnis haben, anstatt mich an Deiner breiten Schulter auszuheulen...
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf luchs35 vom 29.04.2015, 19:42:24
Nun ist es entschieden. Am 30. Mai - nein da ist kein Weltuntergang – sondern das Pokalendspiel zwischen Wolfsburg und dem BVB. Jetzt müssen die Kloppo-Jungs zeigen was in ihnen steckt, denn Wolfsburg ist eine TOP-Mannschaft. Ob Kloppo noch einmal mit dem LKW um den Borsigplatz fahren kann? Ich würde es ihm gönnen.

LG Sirona
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Sirona vom 30.04.2015, 10:06:47
Diesen Triumph zum Abschied vom BvB würde ich Kloppo von Herzen gönnen. Bin mal gespannt, welches Ziel er anstrebt, nachdem er "seinen" Club nun verlässt.

Den Gedanken "Bayern" schiebe ich allerdings mal weg, er würde da nicht reinpassen, deren "Philosophie" ist ein andere geworden, aber das ist nur mein Gefühl.

Warten wir mal ab, vorläufig ist da noch für 2 Jahre (?) Guardiola.

Luchs

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf luchs35 vom 30.04.2015, 10:32:17
Sollte Bayern den Champion League-Pokal nicht gewinnen, wer weiß ob Pep nicht die Brocken hinwerfen wird. Dass Klopp zu Bayern gehen wird möchte ich bezweifeln, eher liebäugelt er mit englischen Mannschaften. Vielleicht aber trainiert er im "Untergrund" weiter den BVB zusammen mit Tuchel, denn die Empfehlung "Tuchel" kam von Kloppo.
Natürlich alles Vermutungen von mir.

LG Sirona
olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 30.04.2015, 10:32:17
Also der Pep von Bayern hat noch einen VErtrag, der nächstes Jahr endet.
Herr Klopp wollte schon mal 2008 zu den Bayern - warum auch immer, es wurde nix draus. Ich denke schon, dass dies nach wie vor eine Option für Kloppo ist, da der FCB ja in der Fussball-Landschaft allererste Adresse ist. Er könnte ja interimistisch zu irgendeinem englischen VErein gehen - und dann zu Bayern. Ich denke schon, dass er dies plant - er hielt sich ja in den letzten Jahren immer sehr mit seinen blöden Sprüchen gegen Bayern zurück. DAs lässt tief ahnen - und zahlen tun die Bayern ja auch gut. Pep erhält 12 Mio Euro jährlich. Die werden natürlich weniger, wenn Kloppo jetzt als Trainer irgendwo anders alles vergeigt.
Eine Fusion mit Tuchel dürfte Fantasie der Schreiberin sein - die beiden lösten sich schon bei Mainz ab - sind völlig unterschiedliche Typen und das sollten sie ihrer Mannschaft nicht antun. Kloppo ist ja kein Mann im Hintergrund - dafür inszeniert der sich ja viel zu gerne und zu oft. Olga
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2015, 17:06:27
Ach, liebe Frau olga, es ist doch hinlänglich bekannt dass wir Frauen über eine reichhaltige Fantasie verfügen. Dass auch Sie damit gesegnet sind zeigen mir Ihre Vorstellungen - Klopp als Bayerntrainer! Das wäre allerdings mehr als fantastisch.
Ich will einmal weiter fantasieren und stelle mir Klopp als Bundestrainer vor.

LG Sirona

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Sirona vom 30.04.2015, 20:14:36
Samstag ist es soweit! Wer bekommt den Pokal? Die Mannschaften die aufeinander treffen sind ebenbürtig. Und ob Kloppos Wunsch erfüllt wird - einmal noch um den Borsigplatz mit dem LKW zu fahren? Ich würde es ihm gönnen.
Auf jeden Fall müsste es ein spannendes Spiel werden, vielleicht muss sogar Fortuna etwas nachhelfen. Nur kein Elfmeterschießen! Drücken wir also die Daumen für die bessere und glücklichere Mannschaft!

LG Sirona
olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 28.05.2015, 11:06:08
Mich interessiert brandaktuell jetzt noch viel mehr, ob es der HSV schafft, in der Bundesliga zu bleiben - bin gespannt wie die Spiele gegen den KSC ausgehen. Fände ich dramatisch, wenn der HSV absteigen würde. Olga
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 28.05.2015, 16:08:52
Es wäre in der Tat schade wenn Hamburg absteigen würde. Hoffen wir das Beste, damit "Uns-Uwe" nicht weinen muss.

Sirona
olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 28.05.2015, 20:07:55
Wenn man die Kommentare von "Uns-Uwe" in den letzten Tagen las, hat der schon aufgegeben. Ich denke mehr an das Unternehmen HSV - da fallen dann ad hoc viele Arbeitsplätze weg; die Fussballer werden ebenfalls abhauen, weil sie nicht in der 2. Liga spielen werden (das senkt ihren Marktwert) und sich bei anderen Vereinen verdingen, so lange das noch geht. Die Sponsoren springen ja auch umgehend ab - zuerst vermutlich Herr Kühne, von dem Verein ja in letzter Zeit lebte.

Gestern hatte der HSV ein Riesenglück - 1:1 - bin gespannt, wie das Rückspiel ausgeht. Olga

Anzeige