Sport Handball EM

eleonore
eleonore
Mitglied

Handball EM
geschrieben von eleonore
Nach der dürftigen und miserablen auftakt gegen Tschechien hat der deutsche handball kader gestern mit 1 punkt gegen Mazedonien gewonnen.

Es war ein handball krimi, der mazedonier hatten ein paar richtige brecher in mannschaft, und so richtig fair spielten sie auch nicht.
der schiri aus island war soweit ok,es hätte schlimmer sein können.

was das publikum angeht-es flog so ziemlich alles aufs spielfeld-angefangen von feuerzeuge, kleingeld regen-obwohl angeblich strenge kontrollen am eingang waren.
auch der schriri hat eins auf die mütze bekommen, ob feuerzeug oder kleingeld, wurde nicht gesagt.
der nachkommen von alexander der großen haben ein mörderische lärm veranstaltet, die spieler hatten probleme mit verständigung.

Morgen (18.15 uhr) spielt deutschland vs. schweden.
Sollte mazedonien gegen tschechien verlieren, sind die deutschen weiter, auch im falle eine niederlage gegen schweden.

Pascal (Pommes) Hens saß gestern auf der bank, und primadonna Heinevetter kam erst gegen ende zum einsatz, und diesmal hielt er ohne rumgehampele.


genehmigte foto

Ungarn hat 31:31 unentschieden gegen die russen gespielt.
Die haushohe favoriten-frankreich- wurde vorgestern von spanien elegant abgebügelt.
mal gucken, wie es weitergeht.




eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 18.01.2012, 07:33:24
dass spiel gestern war vom feinstem.
die deutsche team hat gespielt, wie handballgötter :)



genehmigtes foto

wobei das ganze nicht ohne brisanz war, wegen der schiri.
der trötnase hat 2009 in wm spiel gegen norwegen das spiel mächtig verpfiffen gegen die deutschen.
der damalige bundestrainer ist ausgerastet, wie man ihm sonst nie gesehen hat.
(link)

wenn die jungs so weitermachen-pommes hat ein sehr wichtige tor geschossen in 2.halbzeit-, dürfen die ein wenig träumen von weiterkommen.

ungarn hat erneut unentschieden gespielt vs. spanien.
mazedonien hat gewonnen, die tschechen sind raus.
auf nach belgrad! zum nächsten spiel.


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 20.01.2012, 08:33:03
Ungarn hat den amtierenden weltmeister und favoriten Frankreich in ein wahnsinns spiel besiegt!!!!!!!!!!! :)

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 20.01.2012, 22:01:54
der wahnsinn ... ein spiel der deutschen jungs, das mich atemlos macht... 18:16... wie wird der krimi enden?


--
pilli

edit: 18:18!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 21.01.2012, 21:30:59
21:21!

ein phänomenales spiel...und der entscheidende wurf kam vom spieler mit der nummer 13 ; wenn das kein glück bedeutet...jetzt kann der spaß beginnen!


--
pilli
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von Malinda
als Antwort auf pilli vom 21.01.2012, 21:58:26
Hi

jetzt kann der Spaß beginnen


Pilli...Spaß??? Ich bin dem Herzinfarkt nahe!!! Nix Spaß, das ist Körperverletzung!
Das Daumendrücken geht weiter!

Vielleicht können wir das ja noch mal ganz enthusiastisch mit singen.
Wenn nicht jetzt...

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 21.01.2012, 22:53:57
Boaaahhh....meine Nerven! Sport ist Mord! Letzte Sekunde und der Ausgleich fällt, 1 Punkt gerettet.

Nee, ich verpass mir jetzt ne Schlafbrille..
Luchs
pilli
pilli
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von pilli
ein sanftes schlaflied für luchsi:

born to the...



--
pilli


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 21.01.2012, 23:13:41
Menno, Pilli, was habe ich dir denn getan? Jetzt haste mich wieder wachgerüttelt...

Aber jetze....born to sleep in the moon

Luchsi
pilli
pilli
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 21.01.2012, 23:27:05
pralinensüsse träume wünsche ich dir!


--
pilli

Anzeige