Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?

Sport Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?

olga64
olga64
Mitglied

Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von olga64
GEgen eine unermesslich hohe Kaution wird Herr Pistorius auf freien Fuss gesetzt. Hat er seine Freundin nun umgebracht oder war es ein aus Verfolgungswahn, unterstützt durch Waffenliebe dramatisches Versehen?
Dürfte schwierig zu klären sein. Wieder ein sehr erfolgreicher Hochleistungssportler, der seine Karriere mutwillig zu Ende bringt. Olga
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 22.02.2013, 17:05:09
85.000 € ist in keinste weise unermesslich, madame.
in usa werden wesentlich höhere summen gefordert, so musste O.J. Simpson 125.000$ zahlen.
ob er ein mörder ist oder nicht, weiss nur er alleine.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 22.02.2013, 17:26:44
Aber Madame - 125.000 US-Dollars sind gerade mal 10.000 Euros mehr als jetzt Herr Pistorius hinlegen musste. Haben Sie dies nicht bedacht? Olga

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 22.02.2013, 17:05:09
Ja,

er ist ein Mörder, das weiß jeder.
Aber wer Geld hat der siegt.

Ich staune nur, warum-deshalb die Familia von ermordetes Mädchen sagt nicht, äußern Sie sich nicht, üben keine Rache....das ist mir ein Rätsel.
So eine wunderschöne , erfolgreiche Frau müsste wegen ein Krüppel mit minderwertige Komplexe sterben.

Wir sehen hier ein Fall welcher sich schon mehrmals abgespielt hatte, in USA der Sportler und Schauspieler brachte brutal seine Frau um, trotzdem ist frei gekommen.....Geld ist Macht.

Nasti
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 22.02.2013, 17:05:09

Meine Meinung zu dieser Frage ist ein klares „Ja“.
subasio
subasio
Mitglied

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von subasio
als Antwort auf hobbyradler vom 22.02.2013, 19:18:34
Durch welches Kugelglas schaugn Sie ?

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf subasio vom 22.02.2013, 19:57:32
Ich verstehe diese Frage nicht. Was ist an meiner Antwort falsch?
karl
karl
Administrator

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von karl
als Antwort auf hobbyradler vom 22.02.2013, 19:59:29
Sollten wir den Urteilsspruch nicht die Richter fällen lassen?

Karl
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf karl vom 22.02.2013, 20:00:56
Hallo Karl,

bitte lese die Frage und meine Antwort. Zumindest ich habe keinem Urteil vorgegriffen.

Ciao
Hobbyradler
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ist Oscar Pistorius nun ein Mörder oder nicht?
geschrieben von hafel
als Antwort auf hobbyradler vom 22.02.2013, 19:18:34
@ hobbyradler:

Er ist des Mordes angeklagt.... nicht mehr und nicht weniger.

Hafel

Anzeige