Sport Joe Frazier gestorben

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Joe Frazier gestorben
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 08.11.2011, 16:22:40
@luchs,

ich bin auch für tyson oder holyfield, foreman nachts aufgestanden, :) auch wenn tyson's fights oft nach minuten mit ein grandiose ko vorbei waren.

unlängst las ich, dass der 4 malige weltmeister holyfield harsche kritik an klitschko brothers geübt hat, mit recht meines erachtens.
holyfield hat am 07.05.2011 in kopenhagen den dänen brian nielsen in 10. runde mit ein technische ko. besiegt, und dass trotz sein 49 jahren.
ob es einen kampf gegen klitschkos gegen wird, ist ungewiss, die milchschnitten brüder kneifen zur zeit.

werte olga,

ich möchte nicht unhöflich sein, aber sie verstehen -trotz ihre miterlebte fight von ali- von boxen ca. soviel wie ein kuh von alphabet.
dass sie anno tobac diesen kampf von ali gesehen haben, wissen wir inzwischen hinreichend, da sie es in jede boxbericht verkünden.

ali hat parkinson, und frazier ist an einen krebsleiden erlegen.
wenn sie 67 für ein hohes alter halten bittschön.
wenn man ihre diverse beiträge verfolgt und aufmerksam liest, sind sie auch nah an diesen methusalischen alter oder???

ich werde am 10.12. über der erneute kampf von wladimir klitschko (der hübschere) vs. mormeck berichten.
auch wenn klitschko dünne waden hat-was mich bei so eine durchtrainierte body immer wieder wundert-werde ich diesen kampf angucken.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Joe Frazier gestorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 09.11.2011, 06:40:23



ich möchte nicht unhöflich sein, aber sie verstehen -trotz ihre miterlebte fight von ali- von boxen ca. soviel wie ein kuh von alphabet.
dass sie anno tobac diesen kampf von ali gesehen haben, wissen wir inzwischen hinreichend, da sie es in jede boxbericht verkünden.


Leiden Sie bedauerlicherweise an Leseschwäche? Ich habe von Anfang an betont, dass es mir nie um den Boxkampf ging, sondern um das gesellschaftliche Drumherum auch in 1976; München ist halt so und bietet für jeden etwas.
Weshalb darf ich es nicht erwähnen,dass ich damals dort war? Um Sie zu schonen? Wenn ja, warum?Olga

ingo
ingo
Mitglied

Re: Joe Frazier gestorben
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 08.11.2011, 08:35:50
Und dann die legendären Wortwechsel zwischen den Beiden vor den Kämpfen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Joe Frazier gestorben
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 10.11.2011, 16:08:39


Leiden Sie bedauerlicherweise an Leseschwäche? Ich habe von Anfang an betont, dass es mir nie um den Boxkampf ging, sondern um das gesellschaftliche Drumherum auch in 1976; München ist halt so und bietet für jeden etwas.
Weshalb darf ich es nicht erwähnen,dass ich damals dort war? Um Sie zu schonen? Wenn ja, warum?Olga



werte olga,

ich kann ausgezeichnet lesen.
auch dass sie in jeder, aber auch jeder bericht, was mit boxen zu tun hat, nur diese ihre einmalige anwesenheit bei einen boxkampf aus der schublade ziehen.
egal ob es zu thema passt oder nicht.

ich frage mich, was die gesellschaftliche gedöns mit den tod von Frazier zu tun hat.
sie auch?


Anzeige