Sport Löw gesperrt

peter25
peter25
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von peter25
als Antwort auf vitaraw vom 20.06.2008, 11:11:23
Hallo Vitaraw,
der Vorteil von nasti ist, -- fast alle verstehen wen, wer oder was nasti meint.Das ist ausschlaggebend.
Bei deinen Beiträgen (Kölner Mundart)muß sich mein "Hirn" anstrengen um alles zu verstehen------Es klappt aber -------gg----
Schönen Tag noch-
peter25
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf nasti vom 19.06.2008, 12:21:41
Hallo Nasti,

man sollte dem Jogi ein Papamobil bauen und ihn unter Glas nehmen, das hat doch gut geklappt

--
kleinesrainer
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kleinesrainer vom 20.06.2008, 12:08:29
ich galube, von herr flick werden wir noch hören :o)

Spiel des Schattenmanns
--
eleonore

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2008, 12:01:06
Hallo luchsi,
Solidarität zu ihrem Trainer??----(Disziplinlosigkeit von Löw das soll unterstützt werden??)----Na ja,jeder sieht es anders.


Also ich verstehe Viatara genauso gut wie nasti.
Was ich nicht verstehe, war Deine Antwort an mich. Erkläre mir mal, wie Du wohl als einzige Stimme im In- und Ausland Löw (und dann ja wohl auch den Hickelsberger) Disziplinlosigkeit vorwerfen kannst, nachdem bekannt war, dass der 4. Schiri kein Wort deutsch versteht?
Löw hatte ihn in in 5 (fünf) Sprachen angesprochen, die er alle nicht verstand? Aber seiner Aussage nach, die nach der Schiedsrichteregel als die allein gültige ist, hatten sich die beiden Trainer angebrüllt und beleidigt. Und das findest Du richtig??

Wolltest Du nur Salz in die "Wunde" jener streuen, die diese "rote Karte" ad absurdum gesehen hatten?

Peter, such mal unter dem Teppich, ob Du dort noch Deinen Humor und vor allem gerechten Blick wieder findest ))
--
luchsi35
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2008, 12:01:06








pitter minge jung , do musste dursch ...dat nötz alles nix !


schöne jroß
et jutta
--
vitaraw
peter25
peter25
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von peter25
als Antwort auf vitaraw vom 20.06.2008, 13:57:37
Hallo vitaraw,
Du weist ja sicherlich das ich auch mit meinem Alter von 57 noch lernfähig bin.Ich würde mal sagen und behaupten in zwei Jahren könnte ich deine Sprache (Kölner-Dialekt)sprechen und auch schriftlich niederschreiben.Du hast ja mir den Tipp gegeben "Do musste dursch"
.....und ich gehe dursch.........!
Und wenn es sein muß komm ich in den Kölner -Raum (ist geplant im Nov.) um bei Bratkartoffeln und ein Bier diese "Fremdsprache" noch schneller und besser zu erlernen.----zwinker---
Peter

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2008, 14:30:03




na dann loss jon leeve pitter ! ming düür is wigg op !

und meine bratkartoffeln werden jerühmt , diesseits und jenseits des mississipi!


jutta
--
vitaraw
nasti
nasti
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von nasti
als Antwort auf vitaraw vom 20.06.2008, 11:11:23

Grias Göd Vitara!


Ich schreibe meistens fonethisch, aber deine …..plerrrrr…ist das einzige was ich verstehe…*G*

So schreiben könnte i aaaaa, wenn i die bayrische Dialekt gelernt hätte. So was geht leichter als das hochdeutsch geschriebene, ein versteck spiel …hahaha
Dein Jogi wird abgeschafft, wirst du sehen, er kann sympathisch sein, aber seine Nerven sind kaputti.

Meàsi, mai san mià hi vo da langa Geburtstag

Seawas
Nasti




luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 21.06.2008, 10:48:28


ohhh ,nasti, lass Dich bloss von keinen Bayern erwischen , wenn Du behauptest, das sei ihre Sprache ))))
--
luchsi35
schrank
schrank
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von schrank
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2008, 14:30:03
Hallo vitaraw,
Du weist ja sicherlich das ich auch mit meinem Alter von 57 noch lernfähig bin.Ich würde mal sagen und behaupten in zwei Jahren könnte ich deine Sprache (Kölner-Dialekt)sprechen und auch schriftlich niederschreiben.Du hast ja mir den Tipp gegeben "Do musste dursch"
.....und ich gehe dursch.........!
Und wenn es sein muß komm ich in den Kölner -Raum (ist geplant im Nov.) um bei Bratkartoffeln und ein Bier diese "Fremdsprache" noch schneller und besser zu erlernen.----zwinker---
Peter



So schnell lernt man diese Sprache nicht, ich lebe seit 36!!! Jahren hier, kann sie zwar verstehen, aber sprechen, nie!!!!

Alaaf Ulli

Anzeige