Sport Olympia 2012

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Gold!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2012, 16:38:27
@olga

Vielleicht wollten die drei nicht nur für das symbolische Pfund auftreten?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gold!
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 13.08.2012, 16:46:46
In diese Richtung dachte ich natürlich auch; sie brauchen es ja auch nicht mehr diese ARt von Promotion vor Milliarden Zuschauern - es kennt sie ja sowieso jeder weltweit. ABer schade war es trotzdem - ich harrte sogar bis zum Schluss vor dem TV aus und tat mir noch die Abschlussreden an, weil ich hoffte, dass doch noch einer von den old boys kommt. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Gold!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2012, 16:50:06
Ach Olga ....keiner der Künstler hat wohl die Promo gebraucht, außer vielleicht die Gewürz-Mädchen - die 90er- Jahre-Musik war insgesamt nicht mein Ding - ich verstehe den Hype um diese Gänse also nicht. Insgesamt war die Show aber toll und ich habe Niemanden vermisst. Somit habe ich also auch Olympia 2012 geguckt, indem ich mir die Abschlussveranstaltung angesehen habe - poooaaaah!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Gold!
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 13.08.2012, 18:30:49
Na ja für "The Who" war es sicher nicht schlecht und auch für Queens. Townsend zerschmettert keine Gitarren mehr - die Jungs kommen ja alle in die Jahre.
Ja, die Gewürz-Hupfdohlen brauchte ich auch nicht und die neue Boy-Group aus der Casting-Show war sicher nur was für die Zahnspangen-Fraktion der Teenies.
Aber letztendlich fand ich das Event wirklich gut und Super; jetzt bin ich gespannt auf Brasilien, da dürfte auch Feuer drin sein, sicher mehr als in Sotschi. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Gold!
geschrieben von dutchweepee
Sogar die hübscheren Mädels hamse - oder sind die etwa auch gedoped?

SPON: Die schönste Frau der Welt kommt aus China und heißt Wenxia Yu. So hat es die Jury des Schönheitswettbewerbs entschieden, der passenderweise in China stattfand. Die deutsche Kandidatin scheiterte bereits vor dem Halbfinale.

Anzeige