Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Punktesieg gegen ein wilder Briten

Sport Punktesieg gegen ein wilder Briten

EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 19.02.2012, 15:04:49
schau Dir das Video von der Pressekonferenz, die nach dem Kampf stattfand an, da wirst Du sehen, dass Haye mit seinem Geschrei provoziert hat, und Chisora war ganz ruhig und wollte mit ihm reden, als Haye in plötzlich angriff, und zu Boden schlug.

Prügelei

Wehalb soll Chisora dafür lebenslang gesperrt werden?

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eleonore, dein bericht ist spitze... aber klitscko, der ältere, hatte eine verletzung an der linken schulter und konnte ab der 8. runde den arm nicht mehr richtig bewegen... stand jedenfalls so im videotext und mir sind die dünnen waden auch aufgefallen

und den marktschreier aus den usa habe kurzerhand zum schweigen gebracht, indem ich den ton abstellte (was macht der eigentlich beruflich??? nur mit boxansagen kann man doch kein vermögen verdienen???)

ich denke der rückfight wird für chisora gut ausgehen, der ist wild und hungrig... erinnert mich irgendwie an clubber lang (Mr.T.) aus dem rocky film... der trat auch so auf

ich finde es auch nicht gut, dass er mit wasser gespuckt hat und noch ekliger fand ich, dass klitschko, der hübsche, das auch noch abgeleckt hat, boah wie ekelig

irgendwie kommen mir die klitschko-gegener handverlesen vor... ich warte darauf, dass endlich mal einer kommt und diesen brüdern das fürchten lehrt... der nächste kampf mit klitschko, dem hübschen , wird bestimmt auch wieder so ein softkampf werden... wo holen die bloß immer diese gegner her??? nie was von jean marc mormeck gehört.. wer ist das eigentlich???

egal, es wird dauern bis endlich mal einer kommt wie corey sanders, der in der zweiten runde alles klar macht und die brüder auf die bretter schickt
ingo
ingo
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ingo
Man kann nur hoffen, dass dieser Irre vom Boxverband gesperrt wird. Siehe Video.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 19.02.2012, 15:15:24
Da kann ich nur sagen: Spitzensportler!
ingo
ingo
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ingo
Nun ist Chisora verhaftet worden
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2012, 08:24:30
danke für den fernseh-tip

ich habe mit gran turino angesehen, ein sehr guter film... ich mag clint eastwood sowieso gerne sehen.... schon als dirty harry fand ich ihn klasse... er spielt genial und amüsant war der film trotz dramatik auch noch...

leider wurde mir der film durch diese blöden werbepausen verhagelt mal sehen ob ich den film irgendwo auf dvd günstig bekomme, dann kann ich ihn in einem stück sehen

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2012, 16:33:40
gran turino




Dieser grossartige Film hat aber nix mit dem "grossen Turin" zu tun, sondern heisst schlicht: gran torino - nur für den Fall, dass Sie die DVD suchen. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2012, 17:18:05
liebste olga

was würde ich bloß ohne sie tun??? nun finde ich garantiert die richtige dvd
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2012, 20:31:12
wer lesen kann ist vom vorteil.
eigentlich geht es in diesem thread um der boxkampf am samstag,

Chisora droht nach der prügelei eine lebenslange sperre.
so ein idiot, er hätte was werden können, boxtechnisch hat er das zeug.

P.S.

Gran Torino bekommt man als DVD beim Hugendubel für 7,99-, als blueray für 12,99.-€.
Incvictus ebenfalls.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 21.02.2012, 05:43:36
wer lesen kann ist vom vorteil.
eigentlich geht es in diesem thread um der boxkampf am samstag,

Chisora droht nach der prügelei eine lebenslange sperre.
so ein idiot, er hätte was werden können, boxtechnisch hat er das zeug.

P.S.

Gran Torino bekommt man als DVD beim Hugendubel für 7,99-, als blueray für 12,99.-€.
Incvictus ebenfalls.


das ist wirklich ein jammer, er war in meinen augen besser... ich dachte zuerst auch, das ist nur heiße luft die er abläßt so vorm kampf und danach kommt nix mehr großartiges... schade, jammerschade, das wäre einer gewesen, der den klitschko´s hätte gefährlich werden können...

nun müssen wir wieder warten, bis sich einer traut

und das mit dem film.... kam das nicht von dir aber der tip war sehr gut

Anzeige