Sport Shosholoza!!!! WM2010

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2010, 10:02:12
luchsi,

ich mag doch Arne auch sehr gerne,obwohl sein letzte saison beim Hertha nicht grade glanzvoll war.
aber es hing ja nicht alleine von ihm ab :)

aber meine heimliche wasauchimmer bei sportler ist immer noch,


Zinzan Brooke von All Blacks :)

wenn ich ihm sehe, könnte ich diese alberne song von margot werner trällern.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 30.06.2010, 09:52:47
Ach du armer Adam!! Krieg jetzt bloss keine Testosteron-Anfälle, sonst komme ich nicht mit zum Nacht!!!!!- Rodeln im Harz, aber du bist schon auf der T-Welle, denn du hast Nackichrodeln verstanden
Nun ja, die Mädels-WM kommt ja auch bald, dann wollen wir mal deine Stars sehen!

Eleo, also wir werden uns da schon einig ,gelle? Wir haben das mit Bruce und Georgie auch geschafft! Und wärst du gestern Abend rätseln gekommen, dürftest du auch mit Adam Nacht-Rodeln gehen - auch wenn er darunter Nackichrodeln versteht!

Luchsi
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2010, 10:24:13
adonisadam und ich naggisch rodelnd?????:)

dass geht nunmal gar nicht.
grade hat man luchse in harz heimisch gemacht, die arme tiere würden bei unsere jodelnd-naggische rodelanblick reissaus nehmen.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 30.06.2010, 10:49:52


Das Nachtrodeln fand bei Tag statt.

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 30.06.2010, 12:59:29


Jesses noi, Adam, fast hätte ich dich nicht erkannt, super wie du den Buckel runtergerauscht bist - aber ohne Beisitzerin (oder Beiliegerin?)

Jetzt ist es klar, warum du gestern Abend die Nase vorn hattest- du hast geübt. Und hast du hinterher irgendeinen Schaden festgestellt? Immerhin hast du Einschränkungen gemacht- wie ich sehe..äääähm,Helm und Socken!

Luchsi
pippa
pippa
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von pippa
als Antwort auf adam vom 30.06.2010, 09:52:47
Adam, nur ein kleiner Tipp. " HASENPFOTEN" !!!!

Befolge ihn und Du musst nicht mehr weinen.

Pippa

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pippa vom 30.06.2010, 15:55:02
Was macht man zurzeit an 2 fußballfreie Tage???
Selbstverständlich wird gelauert, was die Medien und Sportler von sich geben.

Schweinsteiger hat den psychokrieg vs. Argentinien eröffnet.
Ihm ist wohl noch das ende diese dramatische spiel 2006 in Erinnerung.
*So etwas vergisst man nicht. Einige der Argentinier sind damals mir gegenüber handgreiflich geworden."/spon


Nach der Spiel 2006

Argentinien sei "sicher nicht eine der fairsten Mannschaften. Sie fordern gelbe Karten, wenn sie gefoult werden, und wenn sie selbst Foul spielen, dann beschweren sie sich auch noch beim Schiedsrichter, weil der gefoulte Spieler am Boden aus ihrer Sicht doch nur simuliert."/zitat Schweinsteiger in spon.


Das legendäre Zettelübergabe

Ob es allerdings von ihm geschickt war, zu provozieren???
Es hat ein Beigeschmack *quid quo pro*,(dieses für das, grob übersetzt).

Ich las heute Morgen schon in Zeitungen in Internet, es wäre ein Fehler gewesen von Schweini, diese Provokationen.
Der deutsche Mannschaft muss vorsichtig sein, 7 Spieler sind gelblich, er auch.

Es ist sehr interessant, was so in Dunstkreis diese WM alles passiert.

Nigerias Präsident Goodluck Jonathan löst den nigerianische Fußball verband auf, und verbietet seine national Mannschaft in nächste 2 Jahre jede Teilnahme an internationale Spiele.
Als Grund gab er an, die schlechte Leistung der *Super Eagles*, für mich hat das eher der Beigeschmack von irgend durchgeknallte hazienda mafiosi Handlung.

Präsident Sárközy und der Fifa sind auch in Clinch.
Der Fifa wirft ihm vor, er würde sich in dessen Angelegenheiten einmischen.
"Das stand nie zur Debatte", sagte Regierungssprecher und Erziehungsminister Luc Chatel. Der FFF sei ein souveräner Verband der seinen Präsidenten und den Nationaltrainer selbst wähle, so der Politiker weiter. "Wir waren bei der WM allerdings Zeuge einiger disziplinarischer Verfehlungen, die für alle Franzosen Konsequenzen hatten. Aus diesem Grund kann die Regierung über diesen Aspekt nicht einfach hinwegsehen", sagte Chatel./spon

Mexikos Nationaltrainer ist zurückgetreten, er meint, dass wäre das einzig anständige reaktion, wobei es eindeutig ein Schirifehler war, diese Abseitstor.

Johann Cruyff hat sich mit den Brasilianern angelegt,
"Sie verfügen über talentierte Spieler, aber spielen Fußball in einer defensiven und uninteressanten Manier", sagte Cruyff der englischen Zeitung "Daily Mirror". "Es ist eine Schande für die Fans und das Turnier. Normalerweise verfügt Brasilien über eine Mannschaft, die die Menschen gerne spielen sehen wollen", so Cruyff . "Ich habe kein Geld übrig für eine Eintrittskarte, um Brasilien spielen zu sehen", sagte der Vizeweltmeister von 1974./spon

Niederlande-Stürmer Robin van Persie hat sich eigenen Angaben zufolge für seinen vehementen Gemecker im Achtelfinale bei der Mannschaft, den Trainern und Betreuern entschuldigt.

Die spanische Zeitungen sind voll lob, der Mannschaft steht kurz vor der Heiligsprechung.
Ronaldo wird weltweit scharf kritisiert, dafür wird der portugiesische Torwart von allen Seiten hoch gelobt.


Potugals Torwart Eduardo

Die junglöwen fliegen bereits heute abend schon nach Kapstadt.
Podolski hat gestern den training abgebrochen, aber laut Löw ist es nichts tragisches.
Cacau wird wohl nicht spielen, seine zerrung ist wohl noch nicht augeheilt, oder ist es eine taktische zug von Löw?
Tja, was war noch so los??

Wir haben ein neuen Bundespräsidenten, Christian Wulff.
Der Koalition redet diese Wahl schön.

"Hinter Christian Wulff steht eine sehr große Mehrheit", sagt Merkel.

"Eine eindeutige Mehrheit am Ende des Tages", sagt Westerwelle.

"Das Ergebnis mit seiner absoluten Mehrheit am Ende war sehr gut", sagt Seehofer.

Wo sind die fehlende stimmen geblieben????/spon

Nach der erste und zweite Durchgang saß frau Merkel neben Wulff, dass Gesicht zu Faust geballt.

Dieses Thema wird woanders ausdiskutiert, denke ich.

Übermorgen hat das *elend* eine ende, Fußball ahoi.
Was nicht heißen soll, das man alles um sich vergisst, aber wir sind hier ja in einem Sportkommentar, neh?

P.S.
Unsere Bundeslena hat ein Angebot von ein Herrenmagazin abgelehnt.
Keine Nacktfotos.
adam
adam
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 01.07.2010, 07:01:02
Ob es allerdings von ihm geschickt war, zu provozieren???


Psychologisch gesehen, hat das Spiel gegen Argentinien schon angefangen.

--

adam

morpho
morpho
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von morpho
als Antwort auf adam vom 01.07.2010, 11:04:52
Eine erhellende Nachricht aus unserer heutigen Tageszeitung:

In Deutschland hat sich die Qualität der Kfz-Fahrer deutlich verschlechtert.
Um besonders schwarze Schafe identifizieren zu können,
hat das Strassenverkehrsamt ein neues System entwickelt:

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Strassenverkehr schlecht benehmen, z.B. durch zu dichtes Auffahren, plötzliches Anhalten, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstrassen, rechts überholen - Fähnchen ausgehändigt. Diese sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Bei gut sichtbarer Anbringung an der Autotür ihres Kfz sind diese unfähigen Fahrer so für andere Verkehrsteilnehmer zu
identifizieren.
Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen jeweils eine Fahne zu beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf mangelnde Fahrkunst und Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte diese Anordnung an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, sodass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen...............
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf morpho vom 01.07.2010, 11:39:13
um 16 uhr heute nachmittag: anpfiff.

Brasilien vs Niederlande.

Es wird ein spannendes Spiel, die holländer wollen weltmeister werden,(wer will es nicht :)) sie waren es noch nie.
Brasilien will ihre 6. stern einheimsen.

Spannend wird es allemal.

Anschliessend spielt als einzige afrikanische mannschaft Ghana vs Uruguay, was nicht minder spannend wird.

Morgen 16 uhr............leere strassen, volle fanmeilen, getröte und fahnenwedeln.

Deutschland vs Argentinien.

Gepfiffen wird es von der usbegische schiri Irmatow, der zu der jüngste gehört mit sein 32 jahren.

*Bislang zeigte Irmatow durchweg fehlerfreie Leistungen. In der Eröffnungspartie erkannte er korrekterweise ein Tor des Mexikaners Carlos Velas wegen Abseitsstellung nicht an, lag auch sonst bei allen strittigen Entscheidungen richtig. Die Begegnung zwischen Algerien und England stellte Irmatow vor keine großen Probleme, ebensowenig wie das Match zwischen Argentinien und Griechenland, in dem er für den Geschmack der Südamerikaner jedoch einige Fouls an Messi ungeahndet ließ.*/zitat spon

Argentiniens Demichelis hat heute morgen kundgetan, wie gut er die schwächen der deutsche mannschaft kennt, als Bayern-spieler.
Die medien schreiben von *Maradonas bayerisches Problem*
Er trifft nicht auf Ballack, dem er ein gesichts verletzung verdankt.
Er ist dann wochenlang mit ein Zorromaske aufgelaufen.


Zorro Demichelis

Ballack ist inzwischen in SA eingetroffen.
Morgen reist Frau Merkel an.

Heute morgen wurde Philipp Lahm zu dem Ballack besuch gefragt, und er meinte sehr diplomatisch:
der mannschaft freut sich, dass er da ist.Punkt.

Neugierig bin ich, wie es weitergehen wird.
Ich denke nicht, dass Lahm sein posten als kapitän so einfach abgeben wird.
Um ganz ehrlich zu sein, ich hab Ballack bis jetzt nicht vermisst.;)

In Berlin herrscht stille vor dem sturm :)



Anzeige