Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?

Sport Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 23.12.2009, 17:53:51
[/center]
im august ist er zurückgetreten weil er rückenprobleme hatte. und die sind nun weg, für immer und ewig?...)))

fenna
[center]


Ich nehme mal an, er hat die ersten GEspräche mit Mercedes schon im Sommer geführt und musste nun aus taktischen und vertragstechnischen Gründen erst mal eine Pause einlegen.
Wie gut, dass uns der sog. Benny darauf aufmerksam macht, dass der Rennsport ein anstrengendes Gewerbe ist.
Woher er dies wohl weiss? Olga
clara
clara
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2009, 17:36:06
Ich finde die Rückkehr von Schumacher schlecht. Einmal, weil er gegen die inzwischen nachgerückte Generation nichts mehr ausrichten wird. Klar, er zehrt noch von seinen enormen Erfahrungen, aber fahrerisch werden ihn die Jungen überholen.
Sein Abschied damals geschah zum goldrichtigen Zeitpunkt, auf dem Höhepunkt seiner Karriere als bester Rennfahrer aller Zeiten.
Jetzt wirkt seine Rückkehr auf mich etwas schal, hoffentlich geht es ihm nicht ähnlich wie Boris Becker, der seinen Rückzug vom Sport auch nicht recht verkraftet hat und sich nun auf andere Art und Weise Aufmerksamkeit verschafft.
Um Geld kann's unmöglich gehen, und seine Familie muss nun doch wieder bei den Rennen Ängste ausstehen!

Clara
benny
benny
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von benny
als Antwort auf clara vom 25.12.2009, 18:12:36
In allen Umfragen die ich gelesen habe (ca 12) sind zwischen 55% und 74% der Befragten anderer Meinung.

benny

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von loretta
als Antwort auf benny vom 25.12.2009, 22:18:58
Mir fällt bei dieser Diskussion gerade der inzwischen legendäre Comeback-Boxkampf von Axel Schulz ein, der sooo dermaßen in die Hose ging und so peinlich war, dass danach sein ganzes Image total im Eimer war.

Ich kann mich täuschen, aber das Risiko würde ich an Schumis Stelle nicht eingehen.

Er hat doch Kohle genug - muss er sich das wirklich antun ????
benny
benny
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von benny
als Antwort auf loretta vom 26.12.2009, 00:32:34
Lach loretta, das Weichei Axel Schulz mit Michael Schumachers Comeback zu vergleichen finde ich sehr lustig.

2 völlig verschiedene Sportarten, bei der einen muß man nur drauf kloppen, bei der anderen muß man denken und Reaktion zeigen.

benny
loretta
loretta
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von loretta
als Antwort auf benny vom 26.12.2009, 00:43:12
benny, es ging mir auch nicht darum Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sondern allein um das Resultat und das könnte bei Schumi ebenfalls sehr negativ ausfallen.

Ich wünsche es ihm jedenfalls nicht, denn es ist ein sehr sympathischer Mensch, der trotz seiner Kohle immer noch sehr "volksnah" rüberkommt.

gute Nacht, schlaf gut
loretta

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2009, 17:36:06
Schon der Titel "Steuerflüchtling" zeugt von einem sehr gegrenzten geistigen Horizont.
Michael Schumacher hatte einen italienischen Arbeitgeber, das Geld, das er verdiente wurde in der grossen weiten Welt eingefahren. Wenn er nun die längste Zeit des Jahres in der guten Schweizer Höhenluft verbringt, ist das seine ureigene Entscheidung.

Und wenn er nicht so lange wartet, bis ihm gewisse Sozialneidlinge von seinen unter grossem Risiko erworbenen Millionen auch noch 5% Vermögenssteuer abzwacken, ist er für mich ein weiser vorausschauender Mann, der meine Hochachtung hat.

Wenn er nun in seinen jungen Jahren einen gut bezahlten Job und den auch noch bei einer renommierten deutschen Firma annimmt, dann ist das ein Lob wert.

Bravo Mike ruft dir rello zu.
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf rello vom 26.12.2009, 18:21:24
Olga 64 hat vollkommen Recht und hat keinen begrenzten und nicht gegrenzten?
Horizont.
Warum meinst, Du das ein Urbayer wie Franz Beckenbauer seine Heimat mit sehr
guter Höhenluft verlässt und nach Salzburg zieht?
Mit der guten Luft hat das bestimmt nichts zu tun,wo wir automatisch wieder
beim Titel STEUERFLÜCHTLING sind;:).

lg --Wolkenbruch--
benny
benny
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von benny
als Antwort auf wolkenbruch vom 27.12.2009, 15:10:40
Warum meinst, Du das ein Urbayer wie Franz Beckenbauer seine Heimat mit sehr
guter Höhenluft verlässt und nach Salzburg zieht?


Weil jeder deutsche Staatsbürger das Recht hat zu leben wo er will und Steuern zu zahlen wo er will.

Mir sträuben sich die Haare wenn ich immer die treu braven und ehrlichen Steuerzahler lese die von Steuerflüchtling reden.

Ab einem gewissen Einkommen würde jeder so handeln wenn er könnte, was soll also diese verdammte Heuchelei?

benny
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf benny vom 27.12.2009, 15:55:47
Wie hoch müßte denn Dein Einkommen sein,um Dich im Club der "Steuerflüchtlinge"
begrüßen zu dürfen? Und noch was, gehe bitte mit Deiner Wortwahl (Heuchler)
etwas gemäßigter um, man könnte es als Beleidigung auffassen

-Wolkenbruch-

Anzeige