Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 14.07.2014, 08:33:38
Zeitungen bzw. Deren Journalisten müssen halt immer Blödsinn schreiben. Aber ungemein gefallen hat mir als der große Mann Schweinsteiger mit dem kleinen Podolski Buben ganz alleine über das Fußballfeld marschierten. Da war nichts gekünsteltes an dem Bild, einfach berührend.

Jetzt kommt wieder die Ruhephase für meine Nerven

Gruß, Bruny
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Wir sind Fußballweltmeister!!!!!!!!!!! Juchuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf eleonore vom 14.07.2014, 09:15:40
Auch Argentinien hat ein Team!
Sie waren genauso gut!
Monja.
Tissi
Tissi
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Tissi
Ich gestehe, ich bin gestern eingeschlafen vor dem Fernseher. Als ich wieder wach wurde, begann gerade die 2. Halbzeit der Verlängerung. Es stand immer noch 0:0, ich hatte also nichts verpasst. Und dann kam das Tor von Götze, das war einmalig!!!! Ich bin also gerade zur rechten Zeit wieder wach geworden, Gott sei Dank.

Herzlichen Glückwunsch an all die jungen Männer, die sich für Deutschland ins Zeug gelegt haben. Mich bewegt, dass die Spieler aus den unterschiedlichen Mannschaften, die ja in der Bundesliga gegeneinander kämpfen, so ein gutes Zusammenspiel und so einen Zusammenhalt gezeigt haben. Freude pur!

Tissi

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von schorsch
Der kleine Schweizer ist jetzt einen Moment gaaaanz still und wartet ab, dass sich die Lage wieder so weit normalisiere, dass er sich mit erhobener weisser Fahne wieder in diese ST-Arena wagen darf.......
Cheval
Cheval
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Cheval
Rahn - 1954 -, Müller -1974 -, Brehme - 1990 -, Götze - 2014

Fußballgötter, eingemeißelt für die Ewigkeit.

Cheval
val
val
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von val
Was mir auffiel: der Fussball der Deutschen immer 'fair play' - die Argentinier spielten viel brutaler -

Anzeige

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ana vom 14.07.2014, 09:33:17
"Wie bitte? Klopps Götze??
Götze ist "Bayer!")"
geschrieben von ana


Nun - "groß geworden" ist Götze bei Dortmund und dann erst zur letzten Saison zu den Bayern gegangen.
Deshalb "pschroeds" - "Klopps Götze"
Edita
Edita
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2014, 10:55:38
Hat eigentlich auch jemand von Euch die Szene irritiert, als der Schiedsrichter sich am Spielfeldrand mit Messi Kopf an Kopf
" unterhalten " hat, wie beide gegrinst haben und Rizzoli anschließend den Daumen hochhielt? Es wirkte irgendwie wie eine "Absprache"!?

Edita
lupus
lupus
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von lupus
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 13.07.2014, 19:49:53
arm ist auch dran wen es an Benimm fehlt
lupus
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 14.07.2014, 11:00:42
Tja Edita, letztendlich sind wir belohnt worden und der kleine Mann kann bei Mama heulen .Aber ja, die Szene fand ich auch befremdlich.

Gruß, Bruny

Anzeige