Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

val
val
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von val
als Antwort auf Karl vom 14.06.2014, 00:09:52
"Wie auf Wolken" haben sie gespielt!

Ob sie das aufrecht erhalten können?
Wollen mal weiter sehen - spannend!!
Val
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf val vom 14.06.2014, 09:10:42
Super die Hollies, die haben sich regelrecht in einen Rausch gespielt. Robben einmal mehr eine Klasse für sich und Persy sowieso.
Mein Finaltip_
Timbuktu gegen Andorra

Gruß
Holger
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 14.06.2014, 10:05:42
das war ein suuuuper spiel gestern... ich war hin und weg

robben hat förmlich gebrannt, das war a ala`bonne heure was er da abgeliefert hat, der will den titel unbeding nach holland holen

wenn die jedes spiel so absolvieren kann das gut möglich sein, wenn???

ja, wenn da unsere jung´s nicht wären

ich wünsche, hoffe, glaube immer noch an den titel

f.o.

Anzeige

elena
elena
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von elena
als Antwort auf Karl vom 14.06.2014, 00:09:52
Spanien trägt heute Trauer. Die Fahnen der Nachbarn sind eingeholt und alles ist viel ruhiger, als gestern noch. Mal schauen, ob *unsere* Jungs hier das Dilemma wegstecken können.
panda
panda
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von panda
Der frühere englische Fußball-Star Gary Lineker hat zwar mal gesagt :

" Fußball ist eigentlich ganz einfach...da laufen 22 Mann 90 Minuten hinter einem Ball her -- und am Ende gewinnen immer die Deutschen ! "...

Tatsächlich liegt Deutschland im Ranking aller WM auf Platz 3 , nach Brasilien und Italien.

Rekordspieler ( Beide 1.Platz , mit den meisten WM -Teilnahmen ) sind der mexik. Torhüter A.Carbajal UND -- Lothar Matthäus !
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 13:21:01
Frau O.

die Holländer müssen wir immer auf der Rechnung haben... ja... da hast du recht... ich gönne ihnen auch den Titel... wenn wir nicht wären...

letzte WM hatte ich sie auch als Geheimfavorit...

auf jeden Fall ist es für uns optimaler gegen Holland... als gegen Spanien zu spielen... die Südeuropäer liegen uns einfach nicht...

aber wer Weltmeister werden will... der muss gegen alle nicht nur gut spielen... sondern auch gewinnen...

enttäuscht haben mich die Argentinier... bei messi hat es dann endlich puff gemacht... ich gönne es ihm... wenn er eine gute Weltmeisterschaft spielt...
ist er doch Idol von meinen Enkeln... und mein Kleiner... der wurde als er noch bei den Fußballzwergen spielte (G-Mannschaft) messi
gerufen...

anjeli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 16.06.2014, 12:24:31
Ich bin ja schon froh, dass dieses Mal weniger mit Grössenwahn behauptet, `schland würde sicher WEltmeister werden. In Südamerika hat m.W. noch nie eine europäische Mannschaft den Cup geholt.
Beim heutigen Spiel gegen Portugal dürften diese witterungsbedingte Vorteile haben: bei Anpfiff ist es dort Mittag mit fast 30 Grad und 85% Luftfeuchtigkeit - ein Dampfkessel. Bin gespannt, wie es ausgehen wird und freue mich rein optisch auf Renaldo - ist schon ein hübsches Kerlchen. Olga
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 16.06.2014, 15:45:36
@Madame,

könnten wir uns wennschon, auf R O naldo, oder Cristiano R O naldo einigen?
wenn sie schon unbedingt als Expertin aufwarten, was diese Cup angeht, wobei sie recht haben.
aber irgendwann ist immer das erste mal, auch in Fußball :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 16.06.2014, 17:00:43
Okay - freue mich auf Ronaldo und vermutlich in Kürze auf Balotelli. Die vielen Bayern-Jungs in der deutschen Nationalmannschaft sind mir ja gut bekannt - da richte ich meine Augen mal auf die anderen, die den Ball rumschubsen. Bin übrigens keine Expertin - schaue auch Fussballspiele nebenher (auf Life-Ticker), wenn mir z.B. ein Film wichtiger ist als ein Match. Olga
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Shenaya
Nach 45 Minuten !




Anzeige