Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?

Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2014, 14:40:35
Morgen gibt es mal wieder ein aufregendes Fussballspiel: Dortmund gegen Bayern - oder umgekehrt.
Hoffe, dass nicht zu viele gewaltbereite Hooligans ihr Unwesen treiben - die bayerische Polizei, mit der ja nicht zu spassen ist, ist vorbereitet.
Bin gespannt, wie dieses Spiel ausgeht - wünsche wirklich, dass die Dortmunder mal was erreichen, zumal sie jetzt ja auch noch befürchten müssen, Marco Reus an Bayern zu verlieren.
Was geschieht dann? Wird dann Kloppo Co-Trainer von Pep? Da der fesche Spanier ja auch irgendwann aufhört in Bayern, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht für die berufliche Zukunft von Kloppo? Alles recht spannend, wie ich finde. Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 31.10.2014, 16:53:35
tja - war leider wieder nix mit Dortmund....

können einem so langsam leid tun....

Bayern München ist halt souverän...

Gitte
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gitte45 vom 01.11.2014, 21:58:39
Give me five, Gitte !

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von nerida
als Antwort auf olga64 vom 31.10.2014, 16:53:35
Morgen gibt es mal wieder ein aufregendes Fussballspiel: Dortmund gegen Bayern - oder umgekehrt.
Hoffe, dass nicht zu viele gewaltbereite Hooligans ihr Unwesen treiben - die bayerische Polizei, mit der ja nicht zu spassen ist, ist vorbereitet.
ich bin erst zufrieden, wenn diesem Millionärsclub in München eine saftige Rechnung über die Einsätze der Polizei und sonstige Sonderleistungen der Stadt gestellt wird.
Betrifft hier auch die anderen Großklotzfussballclubs und deren Millionengeschacher
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 01.11.2014, 23:47:41
Solange diese Fussball-Millionäre mehr als 40% Steuern in Deutschland und Bayern bezahlen, sehe ich dies recht entspannt (und so lange mich niemand vom Gegenteil überzeugt, nehme ich an, es verhält sich so).
Auch die nun am vorletzten Platz befindliche Mannschaft Dortmund bezahlt seine Fussballer fürstlich - bezahlt dieser Verein eigentlich für die Schäden, die die Schlägertypen dort (und anderswo) anrichten? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von schorsch
Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung. Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung.Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung.Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung.Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung.

Ist das noch normaler Sport?!

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 04.11.2014, 08:36:17
Schorsch,

so einen unvergleichlich provokanten Titel eines Threads zu wählen, das schafft nur mein unvergleichlich reizendes, reizendes in doppeltem Sinne, Olga-Mäusken!
Ich amüsiere mich köstlich hier zu lesen!

Edita
Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 04.11.2014, 08:36:17
Nein, aber die "Fans" lieben den FC International München. Und die anderen Vereine versuchen leider, es dem internationalen Klub nachzumachen. Die FIFA heizt die Geldgeschäfte an. Hauptsitz Schweiz.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 04.11.2014, 08:54:53
Vor fast einem Jahr provozierte ich auf diese ARt und Weise und es wundert mich auch,dass ich auch aktuell und heute den Titel nicht ändern muss. DAs gefällt mir, auch wenn es natürlich Leute gibt, die dies mit Wut und auch Hass begleiten. ABer so lange nirgendwo ein Gesetz vorhanden ist, demzufolge sich Bayern - und solche,die sich dafür halten - bestraft werden, weil sie sich über ihre vielfältigen Erfolge (nicht nur im Fussball) einfach freuen, ertrage ich die negativen Gefühle anderer gerne. Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 04.11.2014, 16:25:13
und heute wird der FC Bayern hoffentlich wieder
einen Schritt international vorwärts machen....

ich drücke jedenfalls wieder alle Daumen.....
AS Rom müsste zu schaffen sein....

auch für Pizarro alles Gute... er hat sich im Training
verletzt.... Muskelbündelriss.... gute Besserung

Gitte

Anzeige