Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wo sind denn die Schumi-Fans?

Sport Wo sind denn die Schumi-Fans?

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2012, 16:56:00
wow...was für ungeahnte Möglichkeiten...
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 05.10.2012, 16:44:40
Was soll ich dazu noch sagen, Madame Olga? Nichts wissen, aber das wenigstens exakt!

DA lobe ich in Deutschland z.B. Günther Jauch, Harald Schmidt, Dieter Bohlen, Wolfgang Joop usw. - die nicht nur die STeuern ihrem Heimatland gönnen, sondern auch noch wertvolle Mäzene sind (Günther Jauch in Potsdam)
geschrieben von Olga64:


Diese Leute haben in Deuschland ihr Geld verdient und sind auch durch ihr deutsches Publikum berühmt geworden -und Mäzene? Vielleicht wegen steurerlicher Abschreibungen? Will ich aber nicht unterstellen, weil ich annehme , es sind anständige Menschen.

Und Schumacher`s Merchandising in Deutschland kann so gewaltig nicht sein - die wenigsten Rennen werden ja in Deutschland gefahren, oder? Olga
geschrieben von Olga64.


Wohl noch nie was von Millionen Fans gehört, die sich mit Fanartikeln mit Namen Michael Schumacher-Aufdrucken als Andenken an einen großen, bislang in seiner Branche unerreichten Sportler eindecken ? Ein Milliardengeschäft in Deutschland, das auch dort versteuert wird.

Mäzene? War es nicht Schumacher, der 12 Mio. Euro Soforthilfe aus eigener Tasche nach dem Tsunami gespendet hat?

Ich weiß, Argumente , die Ihnen widersprechen, gelten nicht.

Trotzdem sollten Sie es mal mit weniger Häme versuchen. Wenn Sie jemanden nicht mögen- egal aus welchem Grund - ein bisschen Fairness und vor allem Wissen um die Tatsachen wäre angebracht.

Und damit Schlusspunkt für mich!

Luchs35
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Schumi-Fans
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Achras vom 05.10.2012, 17:13:20
Achras

O-Ton:Olga,4.10.16:04

Neben seinem steuerkriminellen Verhalten ist dieser Mann kein Vorbild für junge Menschen. Gut, dass es vorbei ist. Olga

bevor du meine Beiträge kritisierst,solltest du andere nicht überlesen!

Gudrun

Anzeige

Achras
Achras
Mitglied

Re: Schumi-Fans
geschrieben von Achras
als Antwort auf Achras vom 05.10.2012, 17:13:20
bevor du meine Beiträge kritisierst,solltest du andere nicht überlesen!
geschrieben von gudrun_d
Die Benutzung der Zitatfunktion kann schon hilfreich sein; Dein Beitrag, auf den ich geantwortet habe, bezog sich ausdrücklich auf Olgas Beitrag v. 4.10. um 16:44 - nicht auf den vom 5.10. um 16:04
fenna
fenna
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2012, 16:56:00
Ich habe es aber genau so verstanden wie die Wölfin, und wohl viele Andere auch. Das ist das Grausamste das ich je hier lesen durfte
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Schumi-Fans
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieser Thread wurde wegen persönlichen Entgleisungen gekürzt und beendet. WM

Anzeige


Anzeige