Tierschutz Elefanten ...

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Rispe vom 09.10.2021, 19:39:44

Gleicher Gedanke, schon länger. Aber wer weiß schon Genaues. Mir eigentlich auch egal.

LG,
Drachenmutter

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 09.10.2021, 19:39:44

Schön, das Du an Woschi erinnerst, liebe Rispe. Danke. Sie ist hier unter sehr merkwüridigen Umständen aus dem ST ausgeschiieden. Teils diffamiert, nachher freiwillig,  ....   schade um eine sehr interessante Teilnehmerin. Tine

Edita
Edita
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf Rispe vom 09.10.2021, 19:39:44
Schon interessant, wie inhalts- und stilecht hier Woschis Beiträge weitergeführt werden. Sogar die Smileys genauso eingebracht. Nämlich so :-) und nicht  so: 😉
Ich hoffe, Woschi weiß es zu schätzen, wenn sie hier liest. 😉

Honi soit qui mal y pense! 😉
Nicht nur hier liebe Rispe, nicht nur hier, und auch nicht nur aus einer Feder .......ääähm Taste .........

Edita

Anzeige

RE: Elefanten ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2021, 19:03:31
Beschäftigung ,dann tune was sinnvolles :
siehe Krümmel Profil Bilder  Elefanten und vom Hilton Colombo !!! !!! !!!
Im welches Jahr war ich in Sri Lanka ?


so macht  man  es  sich einfach  :)

Du  hast  hier  doch  stolz  von Deinem  Elefantenritt berichtet  und  inzwischen  weiss  so  ziemlich jeder,  wie  sehr  die  Tiere  gequält  werden,  um  sie gefügig  zu  machen.  Auch gibt  es  dafür genügend  aufklärende Beweisvideos  und  Berichte  seriöser  Tierschutzorganisationen, So ziemlich alle europäischen  Reiseveranstalter  haben  diese  Quälerei  aus  dem  Ausflugsprogramm  genommen  und  Deinen  dekadenten Fehlgriff  kannst  Du  weder   mit dem  Vulkanausbruch auf  La Palma noch  mit  dem  Bombenattentat  auf  das Colombo  Hilton, dass es übrigens  schon lange  nicht  mehr  gibt, es wurde bereits 2012  von  der   Hotel Services (Ceylon) PLC übernommen und  heisst  seitdem  "The Kingsbury" und  die  beiden  anderen  betroffenen Hotels  waren das  Shangri-La Hotel und  das Cinnamon Grand Colombo, beides  auch kein Hilton :) 
Nichts für  Ungut
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2021, 06:39:23

Hallo Krümel. mit ging und geht es einzig und allein um, die Tatsache, dass Du als Tierschützerin, die Du doch offenbar bist, so einen Elefantenritt verherrlichst! Das kann man auch nicht mit seinen Hobbys oder angeblichen Augenzeugenberichten eines Bombenattentats in Colombo schön reden.

@rispe - wenn es um die Verwendung des :-) geht: dann müsste ich wohl auch Der Waldner und noch einige mehr hier sein, die diese Zeichenfolge oft und gerne verwenden? Bei mir ist es eine Taste, die mal das gelbe Mondgesucht und mal eben nur die Zeichenfolge ausdruckt, je nach dem, auf welchem Portal ich mich befinde, Zerbrich Du Dir nicht den Kopf und vielen Dank für das Kompliment. Ich habe manches Mal auch schon gedacht, ob Du wohl auch als Olga  schreibst? :-) 

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2021, 11:06:21

mit diesem Thema @Corgy, hat sich sehr umsatzfreudig auch er beschäftigt 😂

51QsX5K5+JL._AC_UY327_QL65_.jpg

Gruß Xalli

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Rispe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2021, 11:06:21

Ich als Olga? Das ist tatsächlich ein dickes Kompliment, denn der kann ich nicht das Wasser reichen, was ihre gute Informiertheit und ihre Intelligenz und Belesenheit betrifft. Danke also!

Ansonsten: Über deine wundersamen Woschi-Angleichungen, sowohl inhaltlich als auch stilistisch, schweigt ab jetzt des Sängers bzw. der Sängerin 😉 Höflichkeit.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 11.10.2021, 11:28:23

Liebe Rispe, es sollte auch ein Kompliment sein. Genau so empfinde ich Deinen Vergleich mit Woschi, der ich nicht das Wasser reichen kann. Ich habe offenbar nur in einigem die gleichen Ansichten. Die aber lebt, so wie ich gelesen habe, in Finnland und ich im Landkreis Altenkirchen. 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Rispe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2021, 11:43:06

Mit Speck fängt man Mäuse! 😉

Immerhin interessant, wie gut du informiert bist über Woschis Leben, obwohl die schon eine ganze Weile nicht mehr unter uns weilt und nur im Ponyhof darüber geschrieben hat.😉

Von mir aus darf sie gern wieder hier schreiben, ich hab nix dagegen, ihre Beiträge waren oft sehr interessant, auch wenn sie manchmal eine ähnlich freche [Admin: Beleidigung gelöscht] hatte wie Du.😉

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Rispe vom 11.10.2021, 12:03:48
Mit Speck fängt man Mäuse! 😉

Immerhin interessant, wie gut du informiert bist über Woschis Leben, obwohl die schon eine ganze Weile nicht mehr unter uns weilt und nur im Ponyhof darüber geschrieben hat.😉

Von mir aus darf sie gern wieder hier schreiben, ich hab nix dagegen, ihre Beiträge waren oft sehr interessant, auch wenn sie manchmal eine ähnlich freche  [Admin: Beleidigung gelöscht]  hatte wie Du.😉
die einzige Verbindung zum Thema Elefanten in den letzt Beiträgen sehe ich in dem Witz:
tritt ein Elefant einer Maus auf den Schwanz, entschuldigt sich X-mal dafür, meint das Mäuschen `ist gut nun, hät mir doch auch passieren können´.

Und wer tritt nun wem bei euren Beiträgen auf den "Schwanz" bei soviel geheuchelten Lobeshymnen?

Übrigens Rispe, ist dir die Möglichkeit E-Mails zu schreiben, auch außerhalb des ST,
nicht bekannt? Wenn dem so ist, solltest du dich mal umfassend informieren was man
alles im INet machen kann, sogar Menschen, die man nicht kennt, mit einer
"
 [Admin: Beleidigung gelöscht] " betiteln....ganz schön kess :-( ...oder so...😠

Xalli


 

Anzeige