Forum Tierschutz etc. Tierschutz Stellungnahme des Tierschutzes zu unsachgemäßem Artikel von Ludwigsburger Redakteurin und mein...

Tierschutz Stellungnahme des Tierschutzes zu unsachgemäßem Artikel von Ludwigsburger Redakteurin und mein...

chris33
chris33
Mitglied

Re: Stellungnahme des Tierschutzes zu unsachgemäßem Artikel von Ludwigsburger Redakteurin und...
geschrieben von chris33
als Antwort auf Majorie vom 04.06.2017, 15:58:29
Stimmt, hast Recht, Majorie.

Nur: diesen Zirkus findet man in Foren in der virtuellen Welt..., wie wir alle wissen, kann man sich sooo guuut hinter einem Nick verstecken.

Da kann man doch den "Starken" oder "Allwissenden" oder was auch immer raus hängen lassen, oder sich aufspielen. Wenn diese Leutchen dann im Forum aufeinander prallen mit ihren unterschiedlichen Interessen und mit ihrer unterschiedlichen Bildung, dann ist der Krach vorprogrammiert.

...und dann wird's erst interessant für die "Beobachter"...

Vielleicht liest du ja doch noch mal hier: Nach einer gewissen Zeit erkennt man die Schaumschläger, Theatermacher und permanenten Besserwisser und alles ist gut.

Chris33
Re: Stellungnahme des Tierschutzes zu unsachgemäßem Artikel von Ludwigsburger Redakteurin und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Gudrun,

ich hab mal hier bis zur Seite 4 zurückgeblättert, das hat gereicht.

Wie ich sehe, bzw. lese, ist hier das Thema "hau drauf, egal wie es ankommt" immer noch hoch aktuell.

Nimm Deinen Yamo und mach einen Spaziergang, heute ist Pfingstsonntag, der Himmel hats gut mit uns gemeint und wir können aufatmen.

sei herzlich gegrüsst
Clematis
Katzen(Clematis)


ich weiss, wie Du über diesen Clown lachen kannst...
Thema NICHT verfehlt, siehe oben! Es geht ja um Tierschutz.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Stellungnahme des Tierschutzes zu unsachgemäßem Artikel von Ludwigsburger Redakteurin und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2017, 17:01:58
Liebe Clematis,

danke für deine lieben und verständnisvollen Worte,ich weiß,sie sollen auch ein Trost sein.

Deinen Wonneproppen-Clown hab ich auf Fotopapier ausgedruckt über meinem Schreibtisch hängen,
oft ich hinschaue,muss ich lächeln.

Danke!

dir und dem Schönen noch gemütliche Feiertagsstunden!

Gudrun,
die ganz besorgt ist,weil Yamo seit 2 Tagen trotz Medizin und sowieso Diätkost Durchfall hat,meinen geheimen Verdacht will ich noch nicht äussern.
wenn es bis morgen nicht besser ist,fahre ich nach Ludwigsburg in die Tierklinik.

Anzeige


Anzeige