Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Frei. 15.01. - 16. h - Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer

Veranstaltungen/Termine Frei. 15.01. - 16. h - Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer

pilli
pilli
Mitglied

Re: Frei. 15.01. - 16. h - Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer
geschrieben von pilli
als Antwort auf caya vom 17.01.2010, 17:42:55
nur einen wunsch, caya?

gleich drei habe ich heute nachmittag per wunschbox angemeldet, den rainer zu fordern.

bissi chatten, dann bildwerkeln und dabei virtuell mit euch verbunden sein...schöne "neue online-welt"...


--
pilli
buma
buma
Mitglied

Re: Frei. 15.01. - 16. h - Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer
geschrieben von buma
als Antwort auf pilli vom 17.01.2010, 18:42:41
mal das Bochumer-Chattertreffen nach oben schiebe!!!!




Lieber Gruß
buma
caya
caya
Mitglied

Re: Frei. 15.01. - 16. h - Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 17.01.2010, 18:42:41

Was sagst du da Pilli, 3 (in Worten drei) Wünsche hast du abgegeben?

Meinste ich könnte auch noch einen....??
unter uns, einen 2. hab ich als Reserve mitgeliefert, falls der 1. schon vergeben war.

Ein Dilemma technischer Art hab ich heute. Mein Modem zittert nur so, sodass die Musik ständig unterbrochen wird, grrrr, auch stellt es sich leise und dann plötzlich fliegt mir die Musik in donnernder Lautstärke nur so um die Ohren.

Hoffentlich verpasse ich nun nicht meinen schönen Wunschtitel.

Gruß
Caya

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Frei. 15.01. - 16. h - Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer
geschrieben von pilli
als Antwort auf caya vom 17.01.2010, 19:32:21
nur zu caya, rainer ist belastbar...

der ist nicht so schnell fertig zu machen selbst Sophie hat das nicht geschafft...hihi...

watt das modem betrifft, weiß ich keinen rat, caya

aber ich nutze grundsätzlich nur den u.a. link und wenn denn dann ausnahmsweise mal watt holprig klingt, klicke ich einfach erneut auf den button bei RMM und schon ist es ruckelfrei.
gila
gila
Mitglied

Re: Frei. 15.01. - 16. h - Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 15.01.2010, 17:57:23
h u u c h
habre ich gerade pilli gelesen?
chris
chris
Mitglied

Do. 28.01. ab 21.00 Uhr - Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer
geschrieben von chris
als Antwort auf gila vom 17.01.2010, 20:13:45



Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer präsentieren
heute ab 21.00 Uhr den Nachtexpress. Abfahrt ab
Hauptbahnhof Sierksdorf. Mit Verspätungen muss heute
wegen des enormen Schneefalls im Norden gerechnet werden.
Es wird empfohlen, warme Kleidung anzuziehen und auch
Kohle mitzubringen, falls die Kohle ausgeht.

Der DJ hat die Wunschbox geöffnet!



Anzeige


Anzeige