Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Ramona Fottner beim Supertalent

Veranstaltungen/Termine Ramona Fottner beim Supertalent

therese
therese
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von therese
als Antwort auf Daisylein vom 11.12.2010, 19:04:27
Daysilein,

ein grosses Dankeschön für den Lacher zu später Stunde.

Therese
Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich hab's nebenher laufen lassen und war überrascht, dass einige gute stimmen dabei waren. ich bin seit heute ein fan der beiden michaels und hoffe, das beide weiterkommen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2010, 02:19:09
@plum

...und dann?

Anzeige

situ
situ
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von situ
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2010, 18:19:03
Ramona hat wirklich eine sehr schöne Stimme. Sie hat jeden im Publikum berührt. Ich wünsche ihr viel Erfolg beim Supertalent.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf situ vom 12.12.2010, 07:44:29
An Alle:
Am nächsten woe spielt die altherrenmannschaft von krumsdorf gegen die III. Altherren von Sachsen Leipzig.
Die Krumsdorfer sind fast pleite und brauchen dringend zahlende zuschauer.
Ich bitte alle abkömmlichen in Krumsdorf anzureisen, sich das spiel anzuschauen, fleißig eintritt zu zahlen und sich eventuell in die sponsorenliste mit ansehnlichen beträgen einzutragen.
Ihr helft damit den Krumsdorfer altherren, die die schönsten O-beine und Bierbäuche hier weit und breit haben, ihren spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Übrigens sollten die krumsdorfer siegen und die einnahmen
reichlich fließen gibts freibier und die siegermannschaft erfreut Euch mit dem gesang von We are the champions bis der arzt kommt.
Ich werde auch da sein und das rote kreuz ist vorsorglich vor ort.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von loretta
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 12.12.2010, 09:56:01


Sind alte Leute wirklich so grässlich und verbohrt, wie sie sich hier gerade darstellen?

loretta

Anzeige

gemella
gemella
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von gemella
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 10:12:19
Manchmal habe ich den Eindruck es geht nach dem Motto; Gehässigkeit, geh du voran...

Ein junges Mädchen hat Träume und eine schöne Stimme. Nun gibt es eine Sendung, in der sie sich präsentieren kann. Ist doch schön und die Fans geben ihre Stimme ab. Und was ist daran falsch, wenn eine Anhängerin von Ramona versucht, sie ein bischen zu puschen.


Habt ihr eure Träume schon vergessen, oder ist es Neid auf die Jugend?
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von loretta
als Antwort auf gemella vom 12.12.2010, 10:19:24


Bravo, liebe gemella.

Ich habe dieses Video hier zum ersten Mal gesehen, weil ich diese Sendung auch nicht ansehe, aber ich war von dem Talent und der persönlichen Ausstrahung dieses jungen Mädchens beeindruckt. Sehr natürlich, nichts Aufgesetztes, wenig Schminke. Alles passt.

Man sollte nicht vergessen, dass alle großen Stimmen dieser Welt wohl einmal klein angefangen haben. Nur heute sind die Methoden, dies public zu machen, eben andere.

Ist das so verwerflich und unseriös?

Ich wünsche dem Mädel jedenfalls das Beste. Sie hat es verdient - meine Meinung!

loretta
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 12.12.2010, 09:56:01
darf ich darauf hoffen, gram

dass es, ähnlich wie bei den "Supertalenten" auch die pubs-und-furz-kandidaten zu bewerten gilt? zweimal habe ich mir die sendung angeschaut wegenz der zynischen kommentare von Bohlen; aber dann hat der widerwillen ob der dort gezeigten talentproben gesiegt. pubsend oder kindlich piepsstimmlich sich darstellen vor einem millionenpublikum...

wie sehr muss ich da sinken, mir das ein drittesmal anzuschauen?

dann doch lieber die altherrenriege sponsern und datt mit dem größten vergnügen.


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ramona Fottner beim Supertalent
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gemella vom 12.12.2010, 10:19:24
hallo gemella,

wieso neid???

hast du dir mal überlegt, was aus viele diese junge menschen geworden ist, die volle hoffnung in solche sendungen gegangen sind?
es ist nicht jede ein Paul Potts, Lena oder Susan Boyle, oder wird mitglied in ein band wie *no angels*.
mag sein, dass diese Ramona ein nette stimme hat, aber wieviele Ramonas gibt es in diesem land???
schau dir diese ganze sendungen an, wo junge menschen auf schnelles geld und ruhm hoffen, bzw. hoffnung gemacht bekommen, statt sich einen ausbildungs platz zu suchen.
von der teils mehr als ordinäre pöbeleien von Bohlen schweigen wir lieber.
hätte ich einen tochter oder enkelin in dementsprechende alter, ich würde himmel und hölle in bewegung setzen, sie von so ein schwachsinn fern zu halten.

mich befremdet ein wenig, dass ein 44 jährige mann wie wolle just hier in ein seniorenforum werbung für ein junges mädchen macht.
will er sie später managen?

P.S.

ja, ich hab mri einmal es angesehen, um mitreden können.
ausgerechnet den sendung, wo ein mann mit sein penis gemalt hat.
es war eklig.


Anzeige