Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf wago vom 04.09.2012, 22:06:12
guten morgen

Frühstück hab ich nicht gemacht ,aber schon mal Musik aufgelegt und Tee gekocht .
Guten Morgen(Knusperschote)


Knusperschote
gesine
gesine
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von gesine
als Antwort auf Knusperschote vom 05.09.2012, 07:07:13
Guten Morgen

ich wünsche euch Allen einen schönen Tag, ich geniesse heute meinen freien Tag noch, morgen gehts wieder los

eigentlich wollte ich dieses Bild in die blumigen Weisheiten stellen, aber ich glaube hier passt es auch hin

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf gesine vom 05.09.2012, 07:19:47
Moin moin ALLE
oh hier warn ja schon die "Heinzelmännchen" aktiv

der Kaffee duftet schon, das Morgenradio läuft und ein netter Blumenspruch steht auch schon auf'm Tisch...
da mache ek mal schnell datt Frühstück



wünsch gesine heut einen gaannnzzzzzz entspannten, erholsamen, freien Tag

und na klar, allen annern auch.... sternchen


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 05.09.2012, 07:42:22
juuhuuu, morgen geht´s lohoooos

hallo kinder´s ich freue mich schon auf die paar tage entspannung im land der gurken heute nachmittag noch schnell die letzten erledigungen machen und morgen früh nach´m frühstück geht´s dann los das wetter soll gut werden, bis 24 grad am sonntag, na wenn das mal nicht ein paar sonnige tage versprechen

meine putzfee war heute auch schon da, da kann ja nun nix mehr schief gehen... das kind zieht morgen hier ein bis sonntag, somit sind dann die katzen versorgt und einbrecher brauchen sich hier auch nicht her bemühen, das haus ist bewohnt zumal die alarmanlage auch eingeschaltet ist

ich wünsche euch auch schöne tage und verabschiede mich mal bis sonntag, evtl. auch montag

honey
wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2012, 14:11:31
Na, hier ist es im Augenblick wie in dem Lied der 10 kleinen Negerlein: alle verabschieden sich in irgendeine Richtung und lassen die köstlichen Mahlzeiten hier ausfallen. Vergesst das Wiederkommen nicht.
Ich bin dann auch mal wieder weg - wollte nur mal kurz nach dem Rechten sehen, damit ich nach meiner Rückkehr nicht so lange nachsitzen muss. Gesine, sei nicht so fleißig ab morgen - Arbeit läuft nicht weg - lach

wago
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf wago vom 05.09.2012, 18:42:26
Hallo Wago,

ich habe nicht mitgezählt - bist Du das 8. oder 9. oder welches Negerlein?

Ich geselle mich NICHT in die Reihe der Negerlein, trotzdem wird schon für das Wochenende, das bereits morgen beginnt, geplant und die Verabredungen getroffen.

In einer der Nachbargemeinden ist eine grosse Kirmes mit langer Tradition. Dieses Mal wird der Markt zum 443mal veranstaltet.

Morgen Abend wird ein grosses Feuerwerk abgebrannt, am Freitag ist Viehmarkt (leider nur noch Kleintiere), aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Bauern ihr Großvieh zum Markt getrieben haben. Am Samstag ist in einem der grossen Fahrgeschäfte ein Gottesdienst, der sowohl von den Schaustellern als auch von den Marktbesuchern sehr gut besucht wird. Ich bin schon gespannt, ob in diesem Jahr wieder Kinder getauft werden. Am Sonntag ist der grosse Familientag, an dem noch einmal von den Alten bis zu den Kindern alles unterwegs ist. Ihr erkennt sicherlich, dass auch ich schon voll "im Stress" bin, denn die Verabredungen mit alten Freunden und Bekannten, die z.T. von weither anreisen, wollen gut geplant sein. Hoffentlich "spielt" das Wetter mit.

Ich wünsche allen einen Schönen Abend. Allen Urlaubern eine gute Reise - und kommt alle gesund zurück.

Gruss - Mathilda


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2012, 14:11:31
juuhuuu, morgen geht´s lohoooos
hallo kinder´s ich freue mich schon auf die paar tage entspannung im land der gurken
ich wünsche euch auch schöne tage und verabschiede mich mal bis sonntag, evtl. auch montag

honey


Mönsch honey... nu biste bald die

GURKENKÖNIGIN

ek wünsch EUCH viel Vergnügen und bin wieder gespannt auf den nächsten Bericht...lass dek aber lieber durch die Landschaft staken... und denk an Deine Hand das Bierglas hebe lieber mit der annern.
Lieben Gruß an HO und schöne Zeit zu zweit

Wenn datt so weitergeht, tja dann sind wir bald son adeliges Team... hebben ja auch noch ne ... ERDBEERKÖNIGIN...

Viel Spass und gutes Wetter... sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 05.09.2012, 19:19:47
juuhuuu, morgen geht´s lohoooos
hallo kinder´s ich freue mich schon auf die paar tage entspannung im land der gurken
ich wünsche euch auch schöne tage und verabschiede mich mal bis sonntag, evtl. auch montag

honey


Mönsch honey... nu biste bald die

GURKENKÖNIGIN

Wenn datt so weitergeht, tja dann sind wir bald son adeliges Team... hebben ja auch noch ne ... ERDBEERKÖNIGIN...

sternchen


Hallo Ihr gekrönten Häupter und die, die demnächst ´ne Krone tragen...

bin ja nicht neidisch, doch eigentlich steht mir auch eine Krone zu, bin die Reisetante aus dem Sachsenland ...
oh Reisen bildet... ich habe mir heute eingebildet, du kaufst dir paar schicke Schuhe... Einbildung ist auch ´ne Bildung...

ich war heute mit meiner Tochter auf Shopping Tour...
nicht die grüne Wiese war angesagt, nein rein ins Getümmel, mein Leipzig lob ich mir... ach wie haste Dich verändert, ich war angenehm überrascht...

Nova Eventis, der größte Einkaufspark Deutschlands, unweit von Leipzig... ja das war bisher immer unsere Einkaufsmeile... so direkt an der A9...
doch die City von Leipzig hatte alle meine Erwartungen übertroffen... die Stadt ist nicht mehr wiederzuerkennen...

honey, viel Spaß im Gurkenparadies, der Spreewald hat es mir auch angetan... eine Kahnfahrt ist ein muß, ein schönes Erlebnis

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 05.09.2012, 22:13:45
Nee, nee heut segge sek mal ...GUTEN Abend...

mönsch Kinners, mein PC der wollt nicht... hat ganz einfach die Arbeit verweigert...
fast so wie bei der Lufthansa ... doch er fliegt nich raus..

der wird die Tage umgerüstet, son Board hält ja auch nich ewig...
nu hebbe ek mir stonys Läppi gekapert...

da ek heut keinen Termin hatte, komme ek nu grad wieder so vom "Arbeitseinsatz"...
Tja diese " Basteleien" haben alles nach hinten verschoben ...

da musstet IHR heut mal ohne Frühstück auskommen...
och ich denk datt war kein Problem.. es sind ja alle mit Urlaub.. und noch vielen anderen Dingen beschäftigt

sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
heute ganz ohne Weckruf und Frühstück,
da stimmt doch etwas nicht...
werde mal an der Pinnwand nachsehen

... vielleicht steht Ihr auch noch bei Tchibo in der Schlange...
oh da gibt es diese Woche Luxus-Wäsche für Damen...
verschiedene Farben, mit und ohne Spitze...
nur immer weiße, schwarze oder hautfarbene Dessous ist ja och zu langweilig,
Farbe muß in´s Spiel ...

Vielleicht habe ich Eure Neugier geweckt, aber als Model trete ich hier nicht auf... überlasse es gern dem stärkeren Geschlecht... da reicht schon ein Feigenblatt

nixe,
nimmt mal wieder kein Blatt vor´n Mund, ja, ja so sind die Sachsen

Anzeige